Halbtagsjobs Brandenburg

Vorteile Teilzeitarbeit, Teilzeitarbeitsrecht, unbefristete Teilzeitarbeit, Ratgeber Teilzeitarbeit
Antworten
Ferdi

Beitrag von Ferdi » Do Okt 13, 2005 18:41

hallo!
suche Halbtagsjobs für meinen Freund und mich in Brandenburg. Wer kann uns weiterhelfen?
gruss!
Ferdi

Cabir

Beitrag von Cabir » Do Okt 13, 2005 19:40

guten tag.
in Brandenburg sind die Halbtagsjobs garnicht vorhanden. Nicht mal Vollzeit oder auch von zuhause aus bekommt man Angebote. Traurig.
danke!
Cabir

Gast

Teilzeitjobs in Brandenburg

Beitrag von Gast » Sa Okt 15, 2005 18:22

es gibt sie schon die Halbtagsjobs in Brandenburg, aber das spielt sich hauptsächlich im Einzelhandel ab. Wenn du dich mit einem Job an der Kasse beim Discounter zufrieden gibst dann kannst du auch halbtags arbeiten. Wenn man schaut was man da verdient dann ist es im Verhältnis garnicht mal so schlecht. Frag mal nach ob so ein Job für dich drin wäre, da wird man schnell angelernt.
Liebe Grüße Abdulaziz Q.

Gast

halbtagsjobs

Beitrag von Gast » So Okt 16, 2005 6:25

Hallöchen Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie die Leute Halbtagsjobs suchen. Wer kann denn bitte von so einem Job leben. Wenn man so wenig Geld verdient, dann geht das doch gar nicht mehr.
Gruß N. Sunhild

Antworten