Teilzeit Job Angebot

Vorteile Teilzeitarbeit, Teilzeitarbeitsrecht, unbefristete Teilzeitarbeit, Ratgeber Teilzeitarbeit
Antworten
hubertus

Beitrag von hubertus » Mo Jul 11, 2005 22:33

Hallo,
suche Dame die mir in meinem Büro zur Hand geht.
Ablage, Kopieren, Telefon, Internetrecherchen.
Es handelt sich dabei um einen Teilzeit Job 15 - 20 Stunden die Woche.
Das Angebot geht bis Ende des Jahres.
bye bye
hubertus

fippi

Beitrag von fippi » Mo Jul 11, 2005 23:08

hallo beisammen,
ich habe genauso ein Teilzeit Job Angebot gesucht.
Bitte melden Sie sich wieder.
danke!
fippi

Gast

JOb Angebote teilzeit

Beitrag von Gast » Mi Jul 13, 2005 5:55

Hallo Es sollte mehr Jobangebote in der Teilzeit geben. Es wird immer beliebter, dass in Familien wo einer voll arbeitet die andere Seite nur noch auf Teilzeit gehen möchte. Wenn man als Arbeitgeber flexibel ist und man überlastete Mitarbeiter hat, dann sollte man schauen, dass man einfach mal jemanden nimmt, der nur ein paar Stunden die Woche arbeiten möchte.
Salut! Philipp I.

Gast

teilzeitarbeit büro

Beitrag von Gast » Mi Jul 13, 2005 9:57

Hallöchen!

das klingt wirklich gut aber warum schreibt der jenige nicht wo das genau ist. Denn für so einen Job kann man nicht sehr weit fahren, alles andere lohnt sich nicht. Dann wüsste man gleich ob man sich bewerben soll oder nicht !!


Ciao K. Hugo

Gast

job angebot

Beitrag von Gast » Do Jul 14, 2005 2:20

Guten Tag
wo ist denn der Job genau, ich bin aus der Gegend von Münster. Es würde sich für mich aber nur dann lohnen wenn ich nicht mehr als 25 km einfach fahren müsste, sonst nicht.

Bye Bye I. Gabriela

Gast

teilzeitarbeit job angebot

Beitrag von Gast » Do Jul 14, 2005 7:46

Hey
Hey LEute wenn ihr eine Teilzeitarbeit kann ich euch die Seite Monster.de empfehlen. Dort kann man ein paar Angebote für Jobs dieser Art finden. Hoffe das es die auch noch gibt.

F. Brunhilde

Gast

teilzeitjob angebote

Beitrag von Gast » Do Jul 14, 2005 13:55

Moin Moin! Ich habe die Anzeige von ihnen soeben gelesen. Da ich denke das ich den Aufgaben gewachsen bin, würde ich mich gerne bei Ihnen vorstellen. Ich würde mich freuen wenn sie mich kontaktieren würden.
Salut! T. Klara

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » So Aug 15, 2010 18:02

Verfasst am: Sa Dez 10, 2005 23:55 Titel: Darf man heute bei einem Jobangebot noch aufs Geld schauen?
Servus Darf man heute bei einem Jobangebot noch aufs Geld schauen, muss man nicht froh sein, wenn man einfach einen Arbeit bekommt und Geld verdient?
Tschaui
A. Daniela, Ichenhausen


Verfasst am: Di Dez 13, 2005 0:15 Titel: Jobangebot
Servus Man muss da ganz genau aufpassen. Nicht jedes Jobangebot sollte man annehmen, denn es gibt schon sehr extrem unterbezahlte Jobs, die unter der Würde des Menschen schon sind, würde ich sagen. Man sollte nicht zu hoch pokern, denn es gibt immer einen, der den Job auch für das Geld macht, aber ich würde auf keinen Fall mir jedes Angebot gefallen lassen, soweit sind wir noch nicht in Deutschland.
Ciao
Bernd23, Weißenfels

Verfasst am: Di Mai 09, 2006 6:05 Titel: Muss man ein Jobangebot schmackhaft machen?
An alle! Wenn man eine Stelle ausschreibt, muss dann so ein Jobangebot den Leuten schmackhaft gemacht werden, dass man schaut, wie man den Text schreibt?
LG
D. Bekim, Guben


Verfasst am: Do Mai 11, 2006 7:08 Titel: Jobangebot
Hey

Wenn man ein Jobangebot ausschreiben will, dann muss man die Firma natürlich gut darstellen, aber du darfst nicht lügen. Wenn du deine Firma schmackhaft darstellst indem du lügst dann wirst du kein Glück bei der Suche haben, denn die Leute haben einen falschen Eindruck und nehmen dann die Stelle nicht oder kündigen recht bald, wenn sie sehen, wie sie tatsächlich ist.

Ciao Mia R.


Verfasst am: Sa Jan 21, 2006 19:50 Titel: Woran erkennt man ein gutes Jobangebot?
An alle!
Woran erkennt man ein gutes Jobangebot? Woran kann erkenne, ob man sich bei einer Firma bewirbt, dass man raus finden kann, ob man sich dort wohlfühlen wird?
Tschau Baldur F.


Verfasst am: Mo Jan 23, 2006 6:10 Titel: Jobangebot
Hällöchen Von der Anzeige selbst kannst du nicht ersehen, ob es ein Jobangebot ist, bei welchem man sich wohlfühlen wird. Das kannst du nur sehen, wenn man dir die Firma zeigt und du so die Leute siehst, die dort arbeiten, wenn diese einen guten Eindruck machen, und da sollte man genau hinschauen, dann kann man etwas draus ersehen. Ich würde auch ruhig fragen, warum der Vorgänger oder die Vorgängerin gegangen ist. thx
Bye Roderich N.


Verfasst am: Di Jul 26, 2005 20:20 Titel: Jobangebote zu wenig
Guten Tag!
Ich suche eilends nach einem Job. Bisher habe ich Angebote aus dem Fleischerhandwerk erhalten. Mich ekelt der Umgang mit dieser Rohware allerdings derart, das ich nicht denke dort arbeiten zu können. Gibt es denn nicht noch andere Jobangebote?
Tschaui Abdulaziz


Verfasst am: Do Jul 28, 2005 1:51 Titel: Jobangebot
Hey
es gibt jede Menge Job Angebote aber dazu musst du auch immer die richtige Ausbildung haben. Wenn du nur Job in der Fleischbranche bekommst dann ist das schade. Ich könnte auch keine toten Tiere zerteilen und verarbeiten, ich bin Vegetarier und mir würde da sicher schlecht werden. Du kannst nur versuchen über das Arbeitsamt eine Umschulung zu bekommen wenn du in deinem Job keine Arbeit bekommen kannst.

Viele Grüße
Mohammed

Verfasst am: Sa Mai 06, 2006 20:55 Titel: Muss man ein gutes Jobangebot auch mal ausschlagen?
Hallo! Muss man ein gutes Jobangebot auch mal ausschlagen, dass es immer mal einen guten Grund geben kann, dass man etwas nicht nimmt?
Viele Grüße


Verfasst am: So Mai 07, 2006 11:32 Titel: Jobangebot
Hallo Community

Wenn man ein Jobangebote bekommt, und es auch gut ist, dann kann es sein, dass es auch mal zur falschen Zeit einfach nur kommt. Vielleicht hat man eine gute Arbeit und braucht nichts neues, weil man was gleichwertiges hat. Wenn man dann die Gefahr berücksichtigt, dass man eventuell was schlechteres bekommen könnte, weil man das andere nicht kennt, dann wird oft so was ausgeschlagen.

suirg
Beiträge:1
Registriert:Fr Nov 20, 2009 15:04
Wohnort:Augsburg

Teilzeitjob von Zuhause aus

Beitrag von suirg » So Aug 15, 2010 18:03

Arbeiten von Zuhause aus

Mitarbeiterin mit netter freundlicher Telefonstimme für Terminiertätigkeit gesucht bei freier Zeiteinteilung

- Outbound für verschiedene Anbieter.
- Von Zuhause aus.
- Auch ohne Schulabschluss.

Es handelt sich um eine freie selbstständige Tätigkeit.
Bezahlung erfolgt auf Provisionsbasis.
Es werden Spitzenprovisionen bezahlt

Antworten