Teilzeitjob

Vorteile Teilzeitarbeit, Teilzeitarbeitsrecht, unbefristete Teilzeitarbeit, Ratgeber Teilzeitarbeit
Antworten
frikko

Beitrag von frikko » Mi Nov 09, 2005 3:52

Hallo zusammen!
ich suche für meine Tante einen Teilzeitjob als Verkäuferin. Sie möchte aber nur am Vormittag arbeiten.
Und die Stelle so auch nin Schwabing sein.
Hat sie da gute Aussichen was zu bekommen??
cu,
frikko

Senora

Beitrag von Senora » Mi Nov 09, 2005 4:50

Hi...
bei der Suche nach einem Teilzeitjob schon solche Anspüche zu haben ist echt frech. Deine Tante soll froh sein, wenn sie überhaupt noch einen Job bekommt.
gruss!
Senora

Gast

teilzeitjob nrw

Beitrag von Gast » Fr Nov 11, 2005 19:10

Moin Moin wenn deine Tante sehr viel Zeit hat um zu suchen dann kann schon mal was dabei sein. Aber wenn sie nur am Vormittag kann dann wird es schwer, denn der Laden hat ja nicht nur bis Mittag auf.
Salut Salome D.

Madde4797
Beiträge:1
Registriert:Mo Apr 21, 2008 8:13
Wohnort:Geesthacht

Teilzeit Job, wie genau?

Beitrag von Madde4797 » Sa Mai 29, 2010 0:23

Hallo bin Schüler 17 Jahre alt und wollte mich über Teilzeit Jobs informieren.

1. Frage: Habe ich als Schüler bessere Chancen ein Teilzeit Job zu bekommen, als andere?

2. Frage: Wie viele Stunden darf ich arbeiten als Schüler in ein Teilzeit Job?

3. Frage: Was sind so die besten Teilzeit Jobs für ein Schüler der die 11. Klasse besucht und erst nachmittags zuhause ist?

4. Frage: Ich möchte mich bei einen Lebensmittel Konzern z.b. Penny oder Aldi bewerben, wie gehe ich vorran. Sollte ich persönlich hingehen und nach einer Stelle fragen oder vorher anrufen und ein Termin machen?

5. Frage: Kann ich mehr als ein Teilzeit Job haben, solange die Arbeitszeiten sich nicht miteinander kreuzen?

Danke im Vorraus.

Gast

Beitrag von Gast » Sa Mai 29, 2010 0:23

Hi, ich kann dir leider deine ersten 3 Fragen nicht beantworten aber zur 4. Frage: Nein du kannst bei Edeka zum Beispiel einfach so anfangen also da musst du dich nicht bewerben oder dich bei irgendwem vorstellen da kannst du dich einfach hinsetzen denn da wird man pro stunde bezahlt.



Liebe Grüße
Arne

Survey & Control
Beiträge:1
Registriert:Di Mai 04, 2010 12:08

Testkunden Raum Regensburg dringend gesucht

Beitrag von Survey & Control » Sa Mai 26, 2012 14:42

Sie suchen:
Einen gut bezahlten und interessanten Nebenjob / Teilzeitjob / Zweitberuf

Wir bieten:
Gutes Zusatzeinkommen mit interessanten Jobs, die Spaß machen und auch persönlich fordern

Tätigkeitsbeschreibung:
Unsere Mitarbeiter arbeiten in einem frei wählbaren Einsatzbereich (Einsatzradius um den Wohnort) für die größten und bekanntesten Unternehmen in verschiedensten Branchen. Sie teilen sich ihre Arbeitszeit weitestgehend frei ein und übernehmen in unserem Auftrag verantwortungsvolle Aufgaben im Bereich Mystery Shopping (Testanrufe, Testkäufe und Testdiebstähle)

Anforderung an unsere Mitarbeiter:
Einsatzbereitschaft, Loyalität, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit
Gepflegtes Erscheinungsbild, hervorragenden Umgangsformen, sehr gute Deutschkenntnisse, Aufgeschlossenheit, Kommunikationsfreudigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Internetanbindung und bei größerem Einsatzradius Führerschein B

Dafür bieten wir:
Interessante Tätigkeit bei flexibler bzw. freier Zeiteinteilung
Werkvertrag oder Dienstverhältnis (je nach Aufgabengebiet und Tätigkeit)

Online-Bewerbung:
Wenn auch Sie für uns arbeiten möchten bewerben Sie sich online auf www.surveycontrol.at im Bereich Current Jobs (dort finden Sie auch detaillierte Tätigkeitsbeschreibungen), oder gleich unter dem entsprechenden Bewerbungslink (Ihre Bewerbung erfolgt aus Datenschutzgründen ausschließlich über eine sichere Internetverbindung).

Antworten