Stellenmarkt Potsdam

Vorteile Teilzeitarbeit, Teilzeitarbeitsrecht, unbefristete Teilzeitarbeit, Ratgeber Teilzeitarbeit
Antworten
yago

Beitrag von yago » So Nov 13, 2005 19:27

guten tag.
ich habe in einem Stellenmarkt in Potsdam eine Stelle als Friseurin in Teilzeit entdeckt. Ich dachte wenn ich anrufe kann ich gleich zum Gespräch kommen. Aber die wollen von mir eine richtige Bewerbung haben. Nur wo bekomme ich die Infos darüber??
danke!
yago

hägele

Beitrag von hägele » So Nov 13, 2005 20:58

Hallo zusammen!
es ist doch klar, dass man, nicht nur in Potsdam, sondern generell auf dem Stellenmarkt Bewerbungsunterlagen braucht.
Dazu gehören: Anschreiben, Lebenslauf, Kopien deiner Zeugnisse. Ich kann nicht verstehen wie man sowas nicht haben kann.
bye bye
hägele

Gast

Wie schreibt man eine richtige Bewerbung

Beitrag von Gast » Mi Nov 16, 2005 10:32

Hi Ich wusste früher nie wie man eine richtige Bewerbung schreibt. Jetzt habe ich mir das einmal von einem Profi im Arbeitsamt zeigen lassen und nach drei Bewerbungen hat man es dann drin.
Bye Ibrahim B.

Antworten