Stellenmarkt Göppingen

Vorteile Teilzeitarbeit, Teilzeitarbeitsrecht, unbefristete Teilzeitarbeit, Ratgeber Teilzeitarbeit
Antworten
Siegbert

Beitrag von Siegbert » So Jan 15, 2006 12:58

Hallo zusammen!
meine Frau sucht in einem Büro oder einem Lager einen Teilzeitjob. So für 3-4 Tage.
Jedoch können wir auf dem Stellenmarkt von Göppingen nichts finden. Haben wir vielleicht falsch geschaut?
cu,
Siegbert

denniver

Beitrag von denniver » So Jan 15, 2006 13:19

Hi...
komisch. Teilzeitjobs auf dem Stellenmarkt von Göppingen habe ich schon gesehen. Es kann sein, dass ihr in Google den falschen Suchbegriff eingegeben habt.
Versucht es einfach nochmal.
danke!
denniver

Gast

ferienjob göppingen

Beitrag von Gast » Di Jan 17, 2006 16:08

Servus! Das glaub ich gerne dass Ihr euch schwer tut einen Teilzeitjob zu bekommen. Wenn ihr nach Teilzeitjobs sucht, wäre es ganz sinnvoll wäre dies auch über eine Zeitarbeitsfirma versucht.
Salut! B. Azra

Antworten