Job Teilzeit Wiesbaden

Vorteile Teilzeitarbeit, Teilzeitarbeitsrecht, unbefristete Teilzeitarbeit, Ratgeber Teilzeitarbeit
Antworten
Antonella

Beitrag von Antonella » So Mär 19, 2006 13:00

hallo beisammen,

ich möchte gerne einen Job in Teilzeit der mit Pferden zu tun hat. Das soll im Raum Wiesbaden sein.
Am besten wäre auch wenn ein Unterkunft dabei wäre.
Gibt es so was noch?

danke!
Antonella

eyline

Beitrag von eyline » So Mär 19, 2006 13:08

Hallo,

Stallmitarbeiter mit Unterkunft werden nur noch selten gesucht. Aber im Raum Wiesbaden kenne ich mich nicht aus.
Wenn du einen Job in Teilzeit suchst, würde ich in die Ställe gehen und fragen.

cu,
eyline

Gast

teilzeitarbeit in wiesbaden

Beitrag von Gast » Mo Mär 20, 2006 19:44

Moin Moin Meinst du nicht das das ein bisschen viel Anforderungen auf einmal sind? Also ich kann mir nicht vorstellen das du eine Teilzeitarbeit in Wiesbaden mit diesen Anforderungen finden wirst. Tut mir leid das ich dir das so sagen muss.
Salut H. Kurt

Gast

Beitrag von Gast » Mi Mär 22, 2006 1:01

Servus! Solange es Mädchen gibt, gibt es auch Pferdehöfe. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Frag einfach mal bei den Pferde Höfen bei Euch in der Nähe nach, ob sie einen Pferdewirt oder einfach einen Stallgehilfen brauchen können. Ich denke dein Wunsch nach einem Stellenangebot in Teilzeit ist in Wiesbaden oder Umgebung gar nicht so realitäts fern. Vielleicht kannst Du auch die Pferde bereiten das wäre bestimmt eine schöne Abwechslung.
Viele Grüße cilla

Gast

stellenangebot wiesbaden teilzeit

Beitrag von Gast » Mi Mär 22, 2006 2:43

Hi! wenn du eine Stelle in einem Reitstall finden kannst dann ist da oft auch eine Unterkunft mit dabei. Aber das wird es kaum in Teilzeit geben, denn wer mit Pferden arbeitet der kann das nicht nur einen halben Tag machen oder nur ein paar Stunden in der Woche, darauf wird man sich wohl kaum einlassen. Da musst du schon Vollzeit arbeiten wollen.
Viele Grüße A. Ida

Gast

Pferdepflege gesucht

Beitrag von Gast » Do Mär 23, 2006 1:36

Hallo!

Du kannst auf den grösseren Pferde höfen auch eine Unterkunft anmieten. Ich kenne zwei Institutionen, die auch so eine Art Ferien auf dem Bauernhof bzw. Reiterhof anbieten; also da kann man in der Pferdepflege arbeiten und noch ein bisschen im Hotel - beziehungsweise Pensionsservice arbeiten. Die Stellen sind echt gesucht, deshalb ruf einfach mal in deiner Nähe alle Höfe an, ob du da jobbgen kannst.


Gruß Riza D.

Gast

stellenangebote für teilzeit in wiesbaden

Beitrag von Gast » Fr Mär 24, 2006 8:18



wenn du dort auch wohnen willst dann musst du schon ausgebildet sein, denn für eine Stallhilfe lohnt sich das nicht weil du dann ja nur stundenweise dort beschäftigt bist. Warum machst du keine Lehre als Pferdepfleger oder Fachwirt ? Es wird immer Pferde geben und du musst ja auch nicht im Land bleiben, es gibt auch gute Angebote aus dem Ausland.


Bye Thekla T.

Antworten