Mediengestalter Bietet Arbeit

Vorteile Teilzeitarbeit, Teilzeitarbeitsrecht, unbefristete Teilzeitarbeit, Ratgeber Teilzeitarbeit
Antworten
maud

Beitrag von maud » Do Mär 23, 2006 20:49

guten tag.

ich schreibe hier im Auftrag einer guten Freundes.
Er ist Mediengestalter und bietet eine Arbeit für eine Bürokraft an. Die Dame sollte sich mit MS-Office gut auskennen.
Die Stelle ist vorerst auf 30 Stunden die Woche ausgelegt.
Später kann es auch eine Vollzeitstelle werden.
Melden unter: maud@t-online.de

cu,
maud

Genoveva

Beitrag von Genoveva » Do Mär 23, 2006 21:53

hallo beisammen,

wow, ein Mediengestalter der noch viel Arbeit hat und sogar noch einen Job anbietet.
Ich habe euch soeben ein Mail geschickt.
Ich hoffe dass ihr euch bei mir meldet.

bye bye
Genoveva

Angie G.

Mediengestalter Bietet Arbeit

Beitrag von Angie G. » Sa Mär 25, 2006 11:52

Hallöchen

es wäre hilfreich wenn der Herr so ungefähr sagen würde wo sein Büro liegt. Denn es kommen sicher eine menge Emails auf das Angebot aus dem ganzen Land. Und wenn man schon so ungefähr wüsste in welcher Gegend man da arbeiten würde dann könnte man sich eine Anfrage sparen. Ich melde mich aber dennoch und hoffe dass ich Glück habe.


Tschau Angie G.

U. Ellen

Beitrag von U. Ellen » So Mär 26, 2006 21:52

Moin Moin! könnte man diese Arbeit eventuell auch von zuhause aus machen ? Da nichts darüber steht wo sich das Büro befindet gehe ich mal davon aus dass das auch über einen Telearbeitsplatz geht. Da ich familiär gebunden bin, wäre das für mich ideal. Dafür könnte ich auch mehr als 30 Stunden arbeiten wenn es gewünscht wird. Ich hoffe es meldet sich jemand bei mir !!
Mit freundlichen Grüßen U. Ellen

Antworten