Arbeitsplatz Frei

Vorteile Teilzeitarbeit, Teilzeitarbeitsrecht, unbefristete Teilzeitarbeit, Ratgeber Teilzeitarbeit
Antworten
cherrie

Beitrag von cherrie » Fr Apr 21, 2006 2:49

Hallo zusammen!

ich suche eine Dame die mir bei der Büroarbeit zur Hand geht. Somit habe ich einen Arbeitsplatz Frei.
Am Anfang ist das nur eine Teilzeitstelle, 20 Stunden die Woche. Kenntnisse im Office sind Voraussetzung.

gruss!
cherrie

damaris

Beitrag von damaris » Fr Apr 21, 2006 3:57

Hallo,

schön das Du einen Arbeitsplatz Frei hast. In welcher Stadt ist das denn? Meine Frau war Sekretärin und sucht nun einen solchen Job. Zeitlich ist sie auch nicht festgelegt. Melde Dich nochmal.

liebe gruesse
damaris

Gast

Beitrag von Gast » Di Dez 05, 2006 10:51

Hallo!!

Bin sehr an der Stelle interessiert.

Was genau ist denn der Tätigkeitsbereich?

Mich würde nur interessieren ab wann die Stelle zu vergeben ist und in welcher Stadt. Zu erfahren wie hoch der Verdienst ist, wäre auch nicht schlecht.

Kurz zu mir ich bin 20 Jahre alt und wohne in Düsseldorf ich werden voraussichtlich am 01.07.2007 mit meiner Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation fertig sein und würde mich freuen bei Ihnen eine Stelle zu bekommen.

Ich bin seit dem 17.10.2005 verheiratet und seit dem 06.01.2006 Mama.

Ich würde mich freuen bald von Ihnen zu hören....

Gast

Teilzeitbeschäftigung Arbeitsplatz

Beitrag von Gast » Do Dez 07, 2006 13:56

Hey! Man sollte seinen Arbeitsplatz nicht für eine Teilzeitbeschäftigung aufgeben. Wenn man das macht, dann hat man nicht mehr das Recht auf eine volle Stelle und das kann für viele verheerend sein.
Ciao T. Hartmut

Antworten