Stellengesuche Dortmund

Vorteile Teilzeitarbeit, Teilzeitarbeitsrecht, unbefristete Teilzeitarbeit, Ratgeber Teilzeitarbeit
Antworten
panu

Beitrag von panu » Di Dez 06, 2005 10:38

Hi

ich habe nun schon sehr viele Stellengesuche in Dortmund nach einer Mitarbeiterin im Büro in Teilzeit durchsucht. Aber irgendwie finde ich keine passenden Leute.
Sollte ich mich an die Agentur für Arbeit oder an eine Zeitarbeit wenden?

bye bye
panu

Piti

Beitrag von Piti » Di Dez 06, 2005 10:52

Hallo beisammen,

in Dortmund gibt es sehr viele Stellengesuche. Das weiss ich, da ich selbst in solchen Seiten vertreten bin. An die Agentur würde ich mich nicht wenden.
Wenn dann an eine Zeitarbeit.

Gruß und *daumen drück* für deine Stellensuche
Piti

Gast

Bürojobs Dortmund

Beitrag von Gast » Mi Dez 07, 2005 10:30

Moin Moin! An Deiner Stelle würde ich mich lieber an eine Zeitarbeits Firma wenden; denn ich habe mit meinem Betrieb die Erfahrung gemacht, dass das mit der Agentur für Arbeit nix richtiges wird. Die Leute die sie einem schicken sind meist unbrauchbar. Bei den Perso. Dienstleistern wird das Personal genau nach seinen Fähigkeiten auf bestimmte Plätze gesetzt. Bürojobs in Dortmund und noch dazu Teilzeit sind sicher sehr gefragt.
Tschau Ella H.

Gast

dortmund, büro, jobs

Beitrag von Gast » Mi Dez 07, 2005 15:33

Hallöchen! Das ist dir überlassen was du machst. Ich würde es noch einmal so versuchen und wenn es dann immer noch nicht geklappt hat würde ich es über eine Zeitarbeitsfirma und über das Arbeitsamt probieren.
mfg L. Börries

Gast

Arbeitssuche Dortmund

Beitrag von Gast » Do Dez 08, 2005 9:23

Hi!

da würde ich mich eher an eine Zeitarbeit wenden, denn da kannst du sicher sein dass man dir eine Fachkraft schickt. Das ist bei der AA nicht unbedingt der Fall.


LG Imka G.

Gast

arbeitsgesuche dortmund

Beitrag von Gast » Fr Dez 09, 2005 9:43

Hallöchen! wenn sie niemand finden dann nehmen sie doch bitte mich !!! Ich suche eine Stelle im Büro, ich kann alles was man da so braucht ( ausser Steno ) und würde mich ´über eine Rückantwort freuen.
Mit freundlichen Grüßen H. Ulrike

Gast

Beitrag von Gast » Mi Apr 15, 2009 10:35

Hallo!
An eine Zeitarbeitsfirma würde ich mich nie wenden, da diese einfach nur billige Arbeitskräfte haben, aber von nichts Ahnung! Denen ist das völlig egal, wer wo hin geschickt wird, da jeder Angestellte für jeden job hernagezogen wird, egal, hauptsache bei der Zeitarbeitsfirma stimmt das Geld!!! :evil: :twisted:
Nichts anderes machen diese.
Das Arbeitsamt hingegen bemüht sich sehr wohl Fachkräfte auszubilden und zu vermitteln.
So wie ich zum Beispiel, ich befinde mich zur Zeit grade in einer Qualifizierungsmaßnahme für den kaufmännischen Bereich bei der DEKRA in Dortmund, welches vom Arbeitsamt finanziert wird.
Da ich auf der Suche nach einem Praktikumsplatz im Bürowesen bin, stiess ich auf diese Seite.

Liebe Grüße aus Dortmund,

Sven

Antworten