Spezialtiefbau Stellenangebot

Vorteile Teilzeitarbeit, Teilzeitarbeitsrecht, unbefristete Teilzeitarbeit, Ratgeber Teilzeitarbeit
Antworten
A. Ekrem

Beitrag von A. Ekrem » Mi Jul 25, 2007 14:08

Hi, ich bin alleinerziehend und war bisher im Tiefbau tätig. Bei einem Spezialtiefbau würde ich lieber arbeiten, aber ich kann nur Teilzeit. Kann ich das beim Stellenangebot rauskriegen ob das geht?
Danke A. Ekrem

Q. Sander

Beitrag von Q. Sander » Mi Jul 25, 2007 16:06

Hi, es ist schon ein wenig ungewöhnlich wenn ein Mann teilzeit arbeiten will. Aber die Zeiten ändern sich und das ist auch gut so. Im Spezialtiefbau ist das sicher noch nicht die Regel aber es könnte schon gehen. Du solltest das in deiner Berwerbung auf jeden Fall mit reinnehmen und dann sehen was passiert. Es könnte aber auch sein dass es in dieser Firma eine gute Betreuung für Kinder gibt und das wäre dann auch in Vollzeit für dich machbar.
gruss Q. Sander

Antworten