Teilzeitbeschäftigung Schwerbehinderung

Vorteile Teilzeitarbeit, Teilzeitarbeitsrecht, unbefristete Teilzeitarbeit, Ratgeber Teilzeitarbeit
Antworten
K. Reimar
Beiträge:1
Registriert:Sa Feb 03, 2007 11:45
Teilzeitbeschäftigung Schwerbehinderung

Beitrag von K. Reimar » Sa Feb 03, 2007 16:29

Hallo Community
Ich bin Schwerbehindert und suche nach einem Teilzeitjob. Ich bin vom Lendenwirbelbereich abwärts gelähmt und sitze im Rollstuhl. Wo finde ich trotz Behinderung einen Job?
thx
LG K. Reimar

Woldemar L.
Beiträge:1
Registriert:Sa Feb 03, 2007 11:45

Teilzeitbeschäftigung Schwerbehinderung

Beitrag von Woldemar L. » So Feb 04, 2007 1:00

Hallo liebes Foren Team! Da sollte es doch Möglichkeiten geben. Es gibt immer wieder Stellenangebote für Lötarbeiten in Produktionsfirmen. Die sind gut bezahlt und machen viel Spass. Also ich habe das gern gemacht. Ich würde mich mal über Zeitarbeitsfirmen informieren wo solche Stellen zu besetzen sind und wie die Einstellungskriterien dazu aussehen. Aber wenn die Hände einsatzbereit sind, dann sollte einer Arbeit nichts im Wege stehen.
Viele Grüße Woldemar L.

Antworten