Krankenpflege Teilzeit Berlin

Vorteile Teilzeitarbeit, Teilzeitarbeitsrecht, unbefristete Teilzeitarbeit, Ratgeber Teilzeitarbeit
Antworten
N. Siegfried
Beiträge:1
Registriert:Do Nov 03, 2005 5:42
Krankenpflege Teilzeit Berlin

Beitrag von N. Siegfried » Sa Nov 05, 2005 19:01

Guten Tag

in der Krankenpflege findest du sicher einen Teilzeit Job in Berlin, da werden immer wieder Leute gesucht. Versuch es doch mal bei berlin.kijiji.de, ein Bekannter vor mir hat dort eine gute Stelle bekommen. Meist kann man sich da auch gleich online bewerben, das geht besonders schnell und ist bequehmer als auf dem Postweg, ausserdem mögen das die Arbeitgeber besonders.



Vielen Dank für Eure Mühe
Salut N. Siegfried

Benutzeravatar
Zeitarbeit-München
Beiträge:247
Registriert:So Dez 10, 2006 11:30
Wohnort:Zeitarbeit München

Beitrag von Zeitarbeit-München » Mo Mai 10, 2010 13:53

Guten Tag,
leider haben wir keine Möglichkeit, Dir in Berlin eine Stelle zu vermitteln. Wir haben jedoch in München und Umgebung unzählige Stellen zur Verfügung.
Wir helfen bei der Unterkunftssuche, können Dir ein super Gehalt anbieten, und es gibt noch viele weitere Extras wie ein unbefristeter Arbeitsvertrag und langfristig hier auch eine feste Stelle über die Vermittlung. Alles was wir von Dir benötigen, sind die Unterlagen vorab per Mail. Ich werde mich dann umgehend melden und wir besprechen alles weitere vor Ort.
entfällt

Gast

Such im Bereich Krankenpflege in Berlin eine Teilzeit Stelle

Beitrag von Gast » Sa Jul 10, 2010 11:26

Hallo liebes Foren Team

Ich wohne in Berlin und bin ausgebildete Krankenpflegerin. Da ich körperlich den Beruf nicht mehr in vollzeit ausüben kann, suche ich jetzt nach einer Arbeitsstelle in Teilzeit. Leider gibt es viel zuwenig Angebote dafür. Bitte um Hilfe.


Mit freundlichen Grüßen

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jul 10, 2010 11:26

Guten Tag

In Teilzeit eine Arbeitsstelle zu finden ist allgemein sehr schwer und verlangt viel Geduld vom Bewerber. Aber was Du machen noch machen kannst ist, mach Dir mal die Arbeit und suche Dir mal alle möglichen sozialen Einrichtungen, die es in Berlin gibt raus (zum Beispiel über die gelben Seiten). Dann ruf einfach bei denen an und frage nach, ob sie nicht jemanden zusätzlich in der Krankenpflege brauchen. Auch in den Krankhäusern würde ich an Deiner Stelle selber nachfragen. Bloß nicht auf Anzeigen warten. Das ist verlorene Zeit. Ich wünsch Dir was.

Ciao E. Sevik

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jul 10, 2010 11:30

Hallo! Meine Cousine ist seit paar Wochen in der Krankenpflege in Berlin, sie hat den Job etwas aufgegeben und hat jetzt nur noch auf 25 Stunden die Woche. Sie meint, dass das für sie gut ist und dass sie so für ihre Kinder mehr Zeit hat. Was sie aber auch gesagt hat, dass sie sich das auch nur leisten kann, weil ihr Mann arbeitet und er noch einen Vollzeitjob hat.

Antworten