Düsseldorf Teilzeit

Vorteile Teilzeitarbeit, Teilzeitarbeitsrecht, unbefristete Teilzeitarbeit, Ratgeber Teilzeitarbeit
Antworten
H. Daniel
Beiträge:1
Registriert:Di Mär 20, 2007 21:27
Düsseldorf Teilzeit

Beitrag von H. Daniel » Do Mär 22, 2007 0:11

Hallo zusammen!

ich wohne in Düsseldorf und würde in meinem Beruf als PTA gern wieder in Teilzeit arbeiten. Aber es stehen kaum Stellen in der Zeitung, wo kann ich was finden ?


Gruß H. Daniel

Ruprecht F.
Beiträge:1
Registriert:Di Mär 20, 2007 21:27

Düsseldorf Teilzeit

Beitrag von Ruprecht F. » Do Mär 22, 2007 9:52

Moin Moin! wenn du in Düsseldorf Teilzeit arbeiten willst dann solltest du dich mal bei meinestadt.de informieren. Da kannst du jede Menge Stellen in allen Berufen finden. Und da ist auch einiges in Teilzeit mit dabei, auch sicher in einer Apotheke wie du es gern haben willst. Freunde von mir waren über diese Seiten auch schon erfolgreich bei der Arbeitssuche, das wünsche ich dir auch.
Ruprecht F.

F. Sarabjit

Beitrag von F. Sarabjit » Sa Mär 24, 2007 9:28

Moin Moin!
als PTA ist es nicht leicht eine Teilzeit Stelle zu bekommen, denn das ist nunmal ein klassischer Beruf für Frauen und die wollen nunmal wenn Kinder da sind meist Teilzeit arbeiten. Hast du schon mal daran gedacht in der Pharma Industrie zu arbeiten ? Das wäre ein Alternative für dich die sich auch mit dem Wunsch nach Teilzeit decken würde.

Liebe Grüße F. Sarabjit

Antworten