NRW Altersteilzeit

Vorteile Teilzeitarbeit, Teilzeitarbeitsrecht, unbefristete Teilzeitarbeit, Ratgeber Teilzeitarbeit
Antworten
M. Cord
Beiträge:1
Registriert:Fr Feb 16, 2007 8:22
NRW Altersteilzeit

Beitrag von M. Cord » So Feb 18, 2007 2:17

Hallo liebes Foren Team
Ehrlich gesagt, würde ich es begrüßen, wenn Du Dich wirklich von den Ämtern oder Anlaufstellen über die Altersteilzeit in NRW beraten lässt. Diese Thema ist so umfangreich und ich finde auch kompliziert, verwirrend, das man einiges falsch wiedergeben und interpretieren könnte. Auch hat sich zwischenzeitlich in Sache Altersteilzeit was geändert. Im Internet findet man auch dazu etwas zum Beispiel in Bezug auf Beamte. Nur wie gesagt, lass Dich lieber von Profis beraten.

Salut! M. Cord

Gast

Altersteilzeit in NRW

Beitrag von Gast » So Feb 18, 2007 9:47

Guten Tag!
wenn du das mit der Altersteilzeit in Anspruch nehmen willst dann solltest du dich zuerst mit deinem Betrieb zusammen setzten und sehen was bei euch so geht. Denn ich glaube das ist so dass das jeder Betrieb anders regelt.

Tschau Egon F.

Antworten