Stellenvermittlung Kapstadt

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
Mango

Beitrag von Mango » Mi Sep 29, 2004 14:27

Hallo
gibt es eine Stellenvermittlung nach Kapstadt. Ich war dort im Urlaub und da ich gerne mal im Ausland jobben würde, wäre Kapstadt eine super gute Alternative. Wer kennt sich da aus?
cu
Mango

Gast

kapstadt jobs

Beitrag von Gast » Do Sep 30, 2004 19:34

Moin Moin
Deutsche sind in Südafrika sehr gefragt aber stell dir das nicht so leicht vor. Das ist nach wie vor ein unruhiges Land und die Kriminalität ist nicht zu unterschätzen, vergiss das nicht !

Bye Bye P. Sevda

Gast

Stellenmarkt Kapstadt

Beitrag von Gast » Fr Okt 01, 2004 5:00

Servus
Der Stellenmarkt in Kapstadt scheint sehr interessant zu sein. Zwei Kollegen haben unabhängig von einander bei uns gekündigt und habe sich jetzt in Südafrika eine Arbeit gesucht.

Bye L. Irmtrud

Hoschi

Beitrag von Hoschi » Mo Okt 11, 2004 8:07

Gude
von hier aus nach Kapstadt eine Stellenvermittlung zu bekommen, ist wie ein sechser im Lotto. Du wirst wahrscheinlich das nur von dort unten aus suchen können. So meine Erfahrung mit Stellengesuche im Ausland. Alles läuft nur von vorort aus. Es sei denn, deine Firma, wo du vielleicht jetzt beschäftigt bist, hat Kontakte nach dort unten. Frag doch mal nach!
bye
Hoschi

Gast

Beitrag von Gast » Mo Jan 15, 2007 13:54

Hi Mango,
der Hoschi hat Recht. Ich glaube auch, dass man nur vorort dort zu einer Stelle kommt. Es ist natürlich immer noch die Frage, in welchen Bereich du suchst.
Von Deutschland aus auf Stellensuche in Kapstadt zu gehen, sehe ich sicherlich auch als sehr problematisch.
Aber anfragen könnte man vielleicht auf dem Arbeitsamt, auf dem Konsulat oder aber übers Internet suchen.
Dort findet man doch alles mögliche.
Viel Glück

Ulrike _

Beitrag von Ulrike _ » Mo Jan 22, 2007 19:11

Google doch einfach mal nach "Stellen/Jobs- Afrika/Kapstadt"
oder schau unter

www.praktikum. org oder www. praktika.de

www. capepoint.de/kapstadt/arbeiten_in_suedafrika/

www. praktikum-suedafrika.com

www. kapstadt-tour.de

ich habe letztes Jahr die Moeglichkeit fuer ein Praktikum dort gehabt musste aber leider 4 Tage vorher abspringen.
Es gibt auch ein deutsches Callcenter in Kapstadt das Deutsche in Festanstellung sucht.
Probiers doch einfach aus es gibt sehr viele internationale Stellenmaerkte im net
Hoffe ich konnte dir helfen
Liebe Gruesse
Ulrike

Anna77

Arbeiten in Kapstadt

Beitrag von Anna77 » Di Nov 04, 2008 10:59

Probier mal www.arbeiteninkapstadt.com. Das ist eine Personalvermittlung fuer Deutschsprachige vor Ort! Gruss und viel Glueck!

Antworten