Arbeit Irland

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
Butchy

Beitrag von Butchy » Mo Okt 04, 2004 15:59

Hallo
ich fahre jedes Jahr für mindestens zwei Monate ins Ausland. Ich mache dort aber nicht unbedingt Urlaub, sondern suche mir dort immer einen Job. Dieses Jahr fahre ich im August und September nach Irland, also wer hat Arbeit in Irland für mich. Bis Tischler von Beruf. Kann aber handwerklich alles Mögliche erledigen.
bye, Butchy

Gast

Arbeitssuche in irland

Beitrag von Gast » Di Okt 05, 2004 19:30

Hallöchen!

Was macht es den für dich für einen Sinn für so kurze Zeit im Ausland eine Arbeit zu suchen und das jedes Jahr? Ich kann das nicht verstehen, denn für mich hat es keinen Sinn. Außerdem hast du doch gar keine Arbeitserlaubnis oder? Für so kurze Zeit gibt dir doch kein Mensch eine Arbeitserlaubnis in seinem Land. Ich weiß nicht ob du in Irland bei deiner Arbeitssuche Erfolg haben wirst.


Ciao C. Ruperta

Gast

Arbeitsangebote in Irland

Beitrag von Gast » Mi Okt 06, 2004 4:02

Hallöchen!
Wenn es um die Möglichkeit geht ein Arbeitsangebot in Irland anzunehmen, dann stelle ich mich gleich schon mal vorne mit an. Leider hat ja die Bankenkrise ein bischen die positive Stimmung versaut. Hoffentlich bessert sich das ganz schnelle wieder.

Liebe Grüße Önder J.

Gast

Zeitarbeitsfirma Irland

Beitrag von Gast » Mi Okt 06, 2004 11:35

Hi!
wenn du eh nur für zwei Monate jeweils im Ausland bist, dann mach es dir doch einfach und suche dir eine Zeitarbeitsfirma in Irland. Da ist es bestimmt auch so wie bei uns, dass besonders kurzfristige oder befristete Jobs am Besten über diese Personaldienstleister zu haben sind. Irland ist echt ein schönes Land, da war ich mit meinem Schatz auf FlitterWochen und wir haben echt nur schöne Erinnerungen daran.

Gruß D. Panja

Gast

tischler irland

Beitrag von Gast » Mi Okt 06, 2004 17:38

Hallo

du kannst dich schon von hier aus um einen Job in Irland kümmern. Das geht einfach wenn du mal in www.irelandjobs.de rein gehst. Da findest du nicht nur Jobs sondern auch allgemeine Tipps für den Aufenthalt dort.


Ciao Necmettin H.

Mauritz

Beitrag von Mauritz » Do Okt 14, 2004 17:18

Hey
finde ich klasse, kann ich mit dir mitkommen. Ich würde das gerne auch mal ausprobieren. Die Schwierigkeit wird natürlich die Sprache sein. Ich spreche nicht so gut Englisch. Du bis da bestimmt ein Ass. Maile zurück, falls du Möglichkeiten für mich siehst, den in Irland Arbeit zu finden oder zu bekommen wäre fantastisch.
Liebe Grüße Mauritz

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jan 20, 2007 10:58

Hi super,
wenn wir zu zweit fahren würden, dann könnten wir uns dort ziemlich vielen teilen. Die Unterkunft ist dort auch nicht gerade billig. Doch ich habe noch kein Jobangebot. Bitte kümmere dich auch darum und schreibe mir sofort, wenn du eine Möglichkeit siehst. Ich bewege mich mindestens zwei-bis dreimal im Forum.
Also bis dahin und ich freue mich schon, dich dann kennen zu lernen.
Sandy.

Andi

Beitrag von Andi » Fr Mai 25, 2007 1:58

Hallo Leute ich hätte lust auf n halbes Jahr Irlend? Aber ich bin Englisch Ass... :wink: Zu Zweit wär es wesentlich einfacher... meldet euch gruß

Andi

Beitrag von Andi » Fr Mai 25, 2007 2:08

Hallo nochmal es sollte eigentlich heißen " ich bin kein englisch ass" also wenn jemand bock hat ; einfach melden...

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 01, 2008 16:40


verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mo Aug 09, 2010 14:56

Verfasst am: Di Apr 01, 2008 22:04 Titel: Wer kennt gute Stellenangebote aus Irland ?
wer kennt gute Stellenangebote aus Irland ? Ich würde dort gern in der Gastronomie arbeiten oder in einem Hotel, wo finde ich diese Angebote ?
Tschau Fokke K.


Verfasst am: Mi Apr 02, 2008 18:01 Titel: Stellenangebote Irland
Hallöchen! Stellenangebote für Irland findest du unter www.CatererGlobal.com, da sind Jobs in der Hotel und Gastro Branche zu finden. Sonstige Tipps für Leute die nach Irland gehen wollen kannst du unter relocatingtoireland.de.md/ bekommen. Da gibt es Tipps für die Jobsuche und wie man an eine Wohnung oder ein Haus kommen kann. Ich wünsche dir für deinen weiteren Weg alles gute.

Grüße Emmi H.

Verfasst am: Mo Dez 03, 2007 16:15 Titel: Sollte ich mich auf Stellenangebote in Irland bewerben ?
Hi Leute

ich lese immer wieder dass die Stellenangebote in Irland so gut sein sollen. Sollte ich mich dort mal bewerben oder ist das eine schlechte Idee ?


Ciao Sara L.


Verfasst am: Di Dez 04, 2007 18:00 Titel: Stellenangebote in Irland
Guten Tag die Stellenangebote in Irland scheinen sehr verlockend zu sein, das höre ich auch immer wieder. Wenn du es dir familiär gesehen leisten kannst ins Ausland zu gehen dann würde ich das unbedingt auch tun. Irland ist ein sehr schönes Land und die Leute dort sind sehr nett. Ausserdem scheint der Boom der Wirtschaft dort sehr anhaltend zu sein. Danke!

Verfasst am: Mo Mai 08, 2006 12:02 Titel: Die Stellenangebote für Irland sollen so gut sein !
Hallo! Ein Freund hat mir geraten mir die Stellenangebote für Irland anzusehen, denn die sollen so gut sein. Wäre das eine gute Idee dorthin zu gehen ?
Bye Bye Mirjam P.

Braafheid

Beitrag von Braafheid » Mo Aug 09, 2010 14:56

...

davon dass die Stellenangebote für Irland so gut sein sollen habe ich auch schon gehört. Die Wirtschaft dort boomt und das kann man an den Leuten sehen die dorthin gehen um zu arbeiten. Ich würde mich so schnell es geht erkundigen ob in deinem Beruf was geboten wird. Allerdings muss ich dich warnen denn das Essen dort ist mieserabel.

Braafheid

Daniel1990

Arbeit für Schüler und Studenten in London

Beitrag von Daniel1990 » Do Nov 11, 2010 18:59

Hi

ich empfehle dir London.
Ich bin mit der Unterstützung von Londonwork.org nach London gekommen. Die haben mir eine Unterkunft gegeben und mir verschiedene Vorstellunsgespräche besorgt. Jetzt arbeite ich als Hotel-REzeptionist und verdiene richtig gutes Geld.

Der deutschsprechende Mitarbeiter beantwortet euch jede Frage, schreibt ihm einfach eine Mail unter info@arbeitsagentur.de

Eve

Arbeitssuche in Dublin

Beitrag von Eve » Di Dez 07, 2010 16:00

Butchy hat geschrieben:Hallo
ich fahre jedes Jahr für mindestens zwei Monate ins Ausland. Ich mache dort aber nicht unbedingt Urlaub, sondern suche mir dort immer einen Job. Dieses Jahr fahre ich im August und September nach Irland, also wer hat Arbeit in Irland für mich. Bis Tischler von Beruf. Kann aber handwerklich alles Mögliche erledigen.
bye, Butchy
Hallo Leute,
Meine Name ist Ive and ich arbeite fuer CPL Recruitment.

CPL ist Irlands groesste Arbeitsagentur, welche den Hauptsitz in Dublin hat. Unsere Kunden sind alle weltbekannte multinationale Unternehmen, die nach neuen Talenten suchen und ein attracktives Gehalt anbieten.

Wir suchen das ganze Jahr ueber nach neuen Talenten die sehr gute Englisch Kentnisse besitzen. Wir arbeiten mit einer Vielzahl von Industrien und Laendern zusammen, um motivierte Kandidaten bei ihrer internationalen Kariere zu unterstuetzen.

Wir konzentrieren uns auf folgende Gebiete:
Kundenservice
Data Analyst
IT jobs (all levels)
Multilingual jobs

Wir bieten:
Festanstellungen/Vertrag Positionen
Ausgezeichnte kostenfreie Unterstuetzung durch den Vorstellungsprocess
Ausgezeichnete Karriere Moeglichkeiten mit mulitnationalen Unternehmen

Anforderungen:
Fliessend English
Bereit nach Irland zuziehen

Fuer mehr Informationen bitte kontaktiere Ivonne Rauhut unter 00353 1 614 6092 oder schicke deinen Lebenslauf an ivonne.rauhut@cpl.ie

Antworten