England Arbeiten

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
Kunigund

Beitrag von Kunigund » So Okt 10, 2004 16:26

Hallo
ich möchte gern in England Arbeiten. Wie komme ich an eine Stelle? Ich bin Fremdsprachenkorrespondentin in Englisch und Französisch und würde gerne befristet ins Ausland und zwar nach England gehen.
n8
Kunigund

Siegbert

Beitrag von Siegbert » Di Okt 19, 2004 9:49

Kunigund
das Arbeiten in England ist nicht ganz einfach. Die haben dort genau hohe Arbeitslosenzahlen wie wir in Deutschland. Ich denke, ohne Beziehung geht da garnichts. Viel Glück beim Suchen.
Liebe Grüsse Siegbert

Gast

Beitrag von Gast » Sa Mär 13, 2010 19:25

Hallo,

warum schreibst du nicht, WAS du in England gerne machen würdest? Wenn du eine gehobene Position besetzen möchtest, dann ist als Adressse headhunter.de recht gut. Versuche es mal auf der HP.

Good Luck ;-)

Erwin

Antworten