Jobs Kanaren

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
Kurt01, Elze

Beitrag von Kurt01, Elze » Mo Okt 11, 2004 20:42

He Leute,
ich bin schon auf der ganzen Welt herumgereist und nun fehlen mir noch die Kanaren. Aber ich bin immer wieder auf Arbeit angewiesen in dem jeweiligen Land. So nun suche ich bestimmte Jobs auf den Kanaren.
Ciao Kurt01

Gast

jobs, kanaren

Beitrag von Gast » Di Okt 12, 2004 19:50

Hallo wenn du nur für kurze Zeit einen Job finden willst dann reicht es wenn du dort vorort bei den Hotels oder Kneipen nachfragst. Es gibt genug Deutsche die dort Hotels oder Läden haben und gern Deutsche einstellen.
Mit freundlichen Grüßen Jibran D.

Gast

jobs auf den canaren

Beitrag von Gast » Mi Okt 13, 2004 0:04

Hallöchen Ich frage mich wirklich, warum die Jobs auf den Kanaren so beliebt sind. Die Leute verwechseln meiner Meinung nach immer nur den Urlaub mit der Arbeit und denken immer nur, dass es da sehr toll zum Arbeiten und Leben sein muss.
Liebe Grüße F. Billa

Gast

job kanar

Beitrag von Gast » Mi Okt 13, 2004 3:29

Servus ich habe da eine Adresse für dich, da könnte was für ich dabei sein, schau auf www.sonneninsel-teneriffa.de rein. Ich weiß nicht genau was du suchst aber die haben ein gutes Angebot an Jobs.
Bye E. Maik

Gast

job auf kanaren

Beitrag von Gast » Do Okt 14, 2004 0:40

Hallöchen

An Deiner Stelle würde ich mir nicht so viele Gedanken machen. Nachdem Du ja schon die ganze Welt bereist hast solltest Du auch keine Verständigungsschwieritkeiten haben. In den Touristen Metropolen gibt es mit Sicherheit Möglichkeiten als Aushilfe oder was auch immer.


Gruß Kazim V.

Gast

stellenangebote kanarische inseln

Beitrag von Gast » Do Okt 14, 2004 9:32

Kanarische Inseln haben immer Stellenangebote für Deutsche. Ich wurde sogar im Urlaub von Leuten angesprochen, die in ihren Läden einen Mangel haben und wissen wollten, ob ich jemande kenne.
Viele Grüße L. Ignatz

Gast

job kanaren

Beitrag von Gast » Do Okt 14, 2004 11:03

Guten Tag!

Es ist gar nicht so schwer einen Job auf den Kanaren zu bekommen, denn man brauch sich eigentlich nur etwas zeit hier zu nehmen, dass man sich alles gescheit organisiert und dann klappt das schon.


Bye S. Mala

Gast

jobbörse kanaren

Beitrag von Gast » Do Okt 14, 2004 16:24


Die Jobbörse auf den Kanaren sieht gar nicht gut aus. Ich hatte die Überlegung auszuwandern, aber die schlechte Situation hat mich dann wieder von der Überlegung ganz schnell abgebracht.

Tschaui C. Manfred

Gast

jobs auf den kanaren

Beitrag von Gast » Do Okt 14, 2004 17:47

Hallöchen
wenn du schon was im Bereich Tourismus gemacht hast dann wirst du auf den Kanaren sicher was finden. Es ist aber immer schlecht wenn man gleich hinfährt und dann darauf angewiesen ist dass man unbedingt einen Job braucht weil einem da schnell das Geld ausgeht.

Heini I.

Gast

kanaren jobs

Beitrag von Gast » Do Okt 14, 2004 18:53

Hallöchen!
Die Jobs auf den Kanaren sind auch nicht besser als hier. Man denkt immer, dass es da schöner zu arbeiten ist, aber man darf das alles nicht immer mit einem Urlaub verwechseln.

Bye I. Binchen

Tilmann Altenweddingen

Beitrag von Tilmann Altenweddingen » So Okt 17, 2004 12:05

Hey Kurt01
viel Spaß beim Suchen, wenn du was gefunden hast, gib bescheid. Ich möchte gerne mit auf die Kanaren. Jobs suche ich dann dort unten
Liebe Grüße
Tilmann

Gast

Beitrag von Gast » So Jan 28, 2007 10:23

Hallo Kurt und hallo Tilmann,
habt ihr schon eine Stelle auf den Kanaren. Ich habe schon lange nichts mehr von euch gelesen. Wäre super, wenn ihr mal bescheid geben könntet. Ich möchte auch gerne ins Ausland, aber irgendwie traue ich mich nicht.
Auf was ist besonders zu achten, wie stelle ich es am besten an usw. Lauter Fragen, die ich gerne mal mit euch diskutiert hätte.
Also ich warte.
Zeus

Slider25
Beiträge: 2
Registriert: Mo Apr 02, 2007 13:50
Wohnort: Minden NRW

Beitrag von Slider25 » Mo Apr 02, 2007 15:59

hi,
ich würde auch gerne dort arbeiten,
gibt es eine Jobvermittlung oder sowas?
Gelernt habe ich Zimmerer,
also suche ich vorzugsweise was im Bauwesen.
Wie bekomme ich dort eine Unterkunft?

Danke

Süden

Beitrag von Süden » Mi Aug 08, 2007 13:47

Sehr geehrte Frau Schmidt,

bitte senden Sie mir Infomaterial zu.

vielen Dank - Lina K.

incoming@online.ms

Stellensuche

Beitrag von Stellensuche » Do Dez 10, 2009 11:22

Wir sind ein "junges"Paar , er 41 mit Erfahrung im Verkauf/Gastronomie
und sie 33 gelernte Fachkraft in der Gastronomie und zusätzlich Erfahrung im Verkauf.
Wir wollen im näheren Zeitraum auswandern und suchen Job und Wohnung
auf den Kanaren.

BK animacion
Beiträge: 1
Registriert: Mi Apr 28, 2010 19:45

Beitrag von BK animacion » Mo Mai 17, 2010 22:54

Hallo an alle die Jobs in den Kannaren und Balearen suchen BK animacion hat stellenagebote ausreichen ,willst du in eine lustige atmosfere arbeiten und dazu geld verdienen dann kontaktiere mich arlen@bkanimacion.com

saludos

aus spanien .
BK animacion
Das leben ist Lustig!!

Gast

Arbeit auf den Kanaren gesucht

Beitrag von Gast » Mo Mai 17, 2010 22:58

suche eine ausbildungsstelle oder einen job auf den kanaren ... hoffe eine nachricht von ihnen zu bekommen.ö.. hendrikdrees@t-online.de

Reimar W

Beitrag von Reimar W » Mo Mai 17, 2010 22:59

Hallöchen! Arbeit wirst du auf den Kanaren immer finden, aber eine Ausbildung wirst du nicht machen können. Es ist auch immer aufzupassen, wenn man eine Ausbildung im Ausland macht, denn nicht immer ist alles auch in Deutschland anerkannt, wenn man dann hier arbeiten möchte. Wenn du auch kein Spanisch sprichst, dann kannst du es sowieso vergessen, denn wie willst du in der Schule mitkommen und die Prüfungen schreiben.
Mit freundlichen Grüßen
Reimar W.

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » So Aug 08, 2010 11:30

Verfasst am: Fr Jan 18, 2008 6:15 Titel: Was kann man auf den Kanaren für einen Job machen?
Hi Leute!
Was kann man auf den Kanaren für einen Job machen, wenn man da eine Saison über bleiben will und jetzt nichts festes für sich sucht?
Mit freundlichen Grüßen Pius W.


Verfasst am: So Jan 20, 2008 7:26 Titel: Kanaren Job
Hällöchen Auf den Kanaren kann man einen Job machen, der im Gastrobereich ist. Wenn du dich bei einer Bar oder in einem Restaurant meldest, dann sind das immer die Jobs, die man dort bekommt. Wenn ich mir auch die ganzen Leute überlege die dort arbeiten, dann gibt es keinen Job der mir einfallen würde, wo auch noch die Saisionarbeiter sein würden.
Tschaui Nadine P.

Verfasst am: Mi Jan 23, 2008 0:14 Titel: Kanaren Job
Hi! Du ich denke das man da jede menge an Jobs machen kann, da musst du dich einfach mal erkundigen und dich nach Jobs im Internet umschauen was du da findest. Es gibt bestimmt sehr viele Möglichkeiten was du auf den Kanaren an Jobs machen kannst, aber was machst du wenn du nach der Saison wieder zurück kommst und du hast dann hier keinen Job mehr ist auch a bissi blöd.
Liebe Grüße Mirco J.

Verfasst am: Sa Okt 08, 2005 18:15 Titel: Ich überlege mir gerade, ob ich meinen Job nicht auf den Kanaren weiterführen soll?
Hallo Leute! Ich überlege mir gerade, ob ich meinen Job nicht auf den Kanaren weiterführen soll, dass ich da als Friseur arbeite und nicht hier einen Laden aufmache?
Liebe Grüße Marcus


Verfasst am: Mo Okt 10, 2005 6:48 Titel: Kanaren Job
Hallo Community!
Als Friseur kann man auf den Kanaren ganz gut arbeiten. Ich habe auf Gran Canaria einen Typen kennen gelernt, der auch von Deutschland auf die Insel gekommen ist und sich dort einen Laden eröffnen hat und jetzt ganz glücklich ist, dass er dort ist. Wenn man sich mit ihm unterhält, dann gibt es nichts besseres, was einem passieren könnte.
Tschaui J. Kattrin

Verfasst am: Mi Nov 07, 2007 21:51 Titel: Ist ein Job auf den Kanaren schnell gefunden?
Hällöchen Ist ein Job auf den Kanaren schnell gefunden, dass man sich nicht lange bemühen muss, bis man was gefunden hat, was einen über Wasser hält? Vielen Dank


Verfasst am: Fr Nov 09, 2007 12:21 Titel: Kanaren Job
Hallo Community! Auf den Kanaren finden man schon recht schnell einen Job, was auch damit zusammen hängt, dass man dort der Tourismus sehr groß ist und dort auch sehr viele Deutsche verkehren und man damit nichts falsch machen kann, wenn man mit der Sprache dort was sucht. Wenn man nicht zu wählerisch ist und man auch Bedienen kann, dann wird man am gleichen Tag was finden, wo man sucht.
Liebe Grüße
Egmont W., Garching

Doris Brey

Beitrag von Doris Brey » So Aug 08, 2010 11:30

Hey!

Die Kanaren sind zwar sehr schön, aber es ist immer gefährlich da einen Job zu machen. Es hat schon so viele in Deutschland gegeben, die ihr Glück auf den Kanaren versucht haben, dass sie da was aufbauen, aber das ist bei sehr viele schief gegangen. Nur weil der Urlaub da schön ist, muss das Leben nicht schön sein. Da muss man immer sehr gut aufpassen.

Doris Brey

krassemartin
Beiträge: 2
Registriert: Mi Jun 20, 2007 20:38

Suche job auf den kanaren

Beitrag von krassemartin » So Aug 08, 2010 11:35

Hallo,
würde mich für einen job auf den Kanaren interresieren. Hab schon mal auf Mallorco als Koch gearbeitet und war viel in Österreich auf Saisonsjobs.
Bin gelernter Koch un 27 jahre alt.
Liebe Grüsse!

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » So Aug 08, 2010 11:37

Verfasst am: Sa Jun 23, 2007 5:25 Titel: Suche job auf den kanaren
Hey

Mach es doch wie mein Freund. Der hat eines Tage sich ein Ticket gekauft, hatte etwas Geld in der Tasche, dass er sich die ersten Wochen finanzieren konnte und hat dann die ganzen Läden sich angeschaut und gleich da nachgefragt, als es ihm gefallen hatte. In der Zwischenzeit hat dieser vier Jahre hinter sich und es gefällt ihm und hat sich ein neues Leben mit Beziehung dort aufgebaut und hat einen guten Job. Die Suche nach einem Job auf den Kanaren im Gastronomiebereich ist wirklich nicht schwer.

Bye Ansgar M.


Verfasst am: Mo Jun 25, 2007 9:42 Titel: Suche job auf den kanaren
Servus
So lange du keinen Job hast würde ich es nicht riskieren einfach zu gehen. Schau doch einfach mal im Internet, heut zu tage erfährt man so viel übers Internet und man kann sich alles dort raus suchen. Ich würde einfach unter den Internationalen Stellenmarkt suchen und schauen ob du da nicht ein tolles Angebot findest. Ich kann mir jetzt schon vorstellen das du was bekommst.

LG Z. Sevim

Verfasst am: So Jul 15, 2007 22:58 Titel: deutschsprachrige Arbeitsstelle auf gran Canaria gesucht!!!
Hi
auch wenn du sagst dass du bestimmte Sachen wie Lotto oder so nicht machen willst, wirst du massenhaft Angebote dafür bekommen das garantiere ich dir. Wenn du erst mal mit einer Telefonnummer irgendwo zu lesen bist dann hast du schon alle eingeladen dich anzurufen. Du kannst nur schnell wieder auflegen wenn dich jemand deswegen anruft, das kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen.



Hallöchen!

also für zwei so tüchtige Leute wie euch müsste es doch was geben ! Wichtig wäre es allerdings dass ihr die Sprache gut beherrscht. Zwar spricht man dort auch Deutsch aber das könnt ihr gerade in einer Schlachterei nicht unbedingt erwarten. Also erst mal die Sprache lernen und dann weiter schauen, eine gute Adresse dafür wäre www.grancanariaonline.com, das könnt ihr mal probieren.


Verfasst am: Do Nov 01, 2007 22:52 Titel: promoter kanaren
Hallöchen!
Ich habe gerade Ihre Anzeige gelesen und muss sagen das ich echt begeistert bin und mich auf diese Stelle gerne bewerben möchte bei Ihnen. Über ein Persönliches Gespräch bei Ihnen würde ich mich freuen.

Liebe Grüße Azra B.


Verfasst am: Sa Nov 03, 2007 9:41 Titel: Verkaeufer und Promoter auf Gran Canaria gesucht
Hallöchen! diese Anzeige finde ich sehr interssant und ich würde mich da gern mal bewerben. Ich hoffe aber dass das nicht so ist, dass ich den Leuten auf der Insel dann irgendwelchen Schrott andrehen muss. Man hört immer wieder dass die Urlauber dort mit Ferienwohnung auf´s Kreuz gelegt werden sollen. Ich will nicht irgendwann man in einem spanischen Knast enden !
Tschau Rosa

tweety28
Beiträge: 2
Registriert: Sa Jul 14, 2007 12:36
Wohnort: Köln-Playa del Ingles

deutschsprachrige Arbeitsstelle auf gran Canaria gesucht!!!

Beitrag von tweety28 » So Aug 08, 2010 11:38

Hallo an alle,

möchte im August nach Gran Canaria auswandern und suche eine Arbeitsstelle im Call-Center, da ich hier schon mehrjährige Erafhrung mitbringe, keine Gewinnspiele und Lotto, SKL, NKL oder in der Gastronomie habe ebenfalls Erfahrung. Arbeitsstelle sollte mit festen Arbeitsvertrag und Anmeldung sein.

Bitte alles anbieten!!!

Kontakt per E-Mail unter nico-kartabany@web.de oder telefonisch unter 0049-221-4736355 oder mobil: 0049-1520-2303080

Daniela
Beiträge: 1
Registriert: So Sep 09, 2007 10:04
Wohnort: Stade

Suchen Arbeit auf Gran Canaria

Beitrag von Daniela » So Aug 08, 2010 11:39

Hallo
wir (mein Mann und ich) suchen zum Sommer 2008 feste / ganzjährige und vollzeit beschäftigte Arbeit auf Gran Ganaria.
Mein Mann ist Schlachter / Metzger und ich bin gelernte Speditionskauffrau und mache noch ein Studium zur Touristikfachfrau neben bei.
Wir müssen nicht in unsere alten Berufe, wir sind hier sehr flexibel.

Für Angebote sind wir sehr dankbar.

Angebote bitte an: daniela.sturm@ewetel.net

Vielen Dank und Gruß
Daniela

Dino1688
Beiträge: 1
Registriert: Mi Okt 31, 2007 22:01

Beitrag von Dino1688 » So Aug 08, 2010 11:39

"Diving & Adventure-Lounge" -Gran Canaria, Booking-Office (Dive Trips, Sky-Diving, Catamaran, Buggy etc.) sucht freundliche Mitarbeiter in Richtung Verkauf, Promotion oder Buero-Arbeit.
Wir bieten Individuelle Arbeitszeit, eine Unterkunft und faire Bezahlung!
Wir wuerden uns ueber Bewerbungen per E-Mail unter da-lounge@web.de oder ein persoenliches Telefonat 0034648137930 freuen.

Mit freundlichen Grüßen, das D&A-lounge Team

Antworten