Alaska Job

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
Isis

Beitrag von Isis » Mo Okt 04, 2004 8:14

Hallo
so ein Alsaska Job stelle ich mir unwahrscheinlich interessant vor. Ich liebe die kalte Jahresezeit und Alaska wäre eine Herausforderung für mich. Wer hat den dort schon mal gearbeitet und kann mir darüber was erzählen?
Liebe Grüße,
Isis

Gast

lkw fahren alaska

Beitrag von Gast » Di Okt 05, 2004 7:24

Guten Tag

wenn du dort fahren willst dann musst du erst eine Greencard haben, sonst kannst du das gleich wieder vergessen. Alaska gehört zu den USA und da darfst du ohne eine solche Greencard nicht arbeiten.


Gruß Pascale X.

Gast

arbeiten in alaska

Beitrag von Gast » Di Okt 05, 2004 12:26

Moin Moin! In Alaska zu arbeiten muss wirklich krass sein. Als ich diesen Bericht im Fernsehen gesehen haben, ist mir schon vom Zuschauen kalt geworden. Ich könnte mir das nicht vorstellen.
R. Grace

Gast

jobs in alaska

Beitrag von Gast » Di Okt 05, 2004 23:11

Hallo es gibt sicher gute Jobs in Alaska aber da braucht man doch eine Greencard und die ist wohl kaum noch zu bekommen. Du könntest es auch in Canada versuchen, dort ist das Klima ja ähnlich.
Tschau V. Wolfram

Beatrice

Beitrag von Beatrice » Do Okt 14, 2004 1:07

Hallo,
wer sucht den heute schon einen Job in Alaska! Der kann nicht ganz bei Verstand sein. So kalt wie es dort ist. Aber wahrscheinlich wirds so sein, dass wir überall suchen müssen, um Arbeit zu bekommen, sogar in Alaska. :D
cu, Beatrice

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jan 19, 2007 12:49

Servus,
warum nicht in Alaska? Ich finde doch die Idee nicht gut. Wenn du natürlich auch irgendwas kannst, was in Alaska gebraucht wird, ist das eine super Sache.
Bitte schreib uns auch nochmal, ob es geklappt hat. Würde mich brennend interessieren. Ich mag Leute, die einfach anders sind und sich immer wieder was Neues einfallen lassen.
Bis dahin

Gast

Beitrag von Gast » So Mär 14, 2010 0:05

Würde auch was in Alaska suchen (Bürojob)

beatrice-knauer@hotmail.com

Antworten