Auswandern Job Neuseeland

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
Michaela Braun

Beitrag von Michaela Braun » Mi Mai 04, 2005 10:48

Hallo,

ich möchte gerne auswandern und suche einen Job in Neuseeland.
Das Land hat mich schon immer fasziniert. Ist es schwierig dort eine Einreisegenehmigung bzw. Arbeitsgenehmigung zu erhalten? Wer
hat sich schon informiert oder hat dort schon gearbeitet. Alles Tipps sind prima und werden angenommen.

LG
Michaela Braun

Gast

Stellenangebote Neuseeland

Beitrag von Gast » Do Mai 05, 2005 13:01

Hällöchen für Neuseeland ist es extrem schwer geworden dort einen Job oder einen Aufenthalt zu kriegen. Eben weil da so viele hin wollen hat Neuseeland eine große Auswahl und kann sich die Rosinen raus picken.
Viele Grüße Sanela A.

Gast

auswandern jobs

Beitrag von Gast » Fr Mai 06, 2005 1:02

Moin Moin Dass immer so viele auswandern, hier alles aufgeben und dann noch gar keine neuen Jobs im Ausland haben, das kann ich nicht verstehen. Kein Wundern, wenn immer so viele Leute zurück kommen.
Viele Grüße taube

Gast

stellenangebote neuseeland

Beitrag von Gast » Fr Mai 06, 2005 17:05

Hallo!

da so viele nach Neuseeland wollen wird dort gnadenlos ausgesiebt. Du musst den richtigen Beruf haben und auch das richtige Alter. Ausserdem musst du die Sprache können und auch genug Geld für den Übergang haben.


Viele Grüße Jeannine V.

Gast

Auswanderer Job

Beitrag von Gast » Sa Mai 07, 2005 6:23


es gibt da eine gute Seite im Web die heisst, outofgermany.de da kannst du dir alle Infos holen die du für den Neuanfang in Neuseeland brauchst. Es ist aber schwerer geworden das habe ich auch schon gehört.

Salut Ivanka A.

Vilmar R.

Auswandern Job Neuseeland

Beitrag von Vilmar R. » Sa Mai 07, 2005 8:08

Hey! stell dir das mit dem Auswandern nach Neuseeland nur nicht so einfach vor. Die haben dort rigorose Bestimmungen wer rein darf und wer nicht. Du musst schon einen Beruf haben der dort gefragt ist und das Alter spielt da glaub ich auch eine Rolle. Wenn du mehr wissen willst dann gibt es da eine Menge Seiten im Internet wo du dich informieren kannst, wie z b. www.auswandern-infos.com.


Salut Vilmar R.

Elke
Beiträge:1
Registriert:So Mai 03, 2009 17:56

Beitrag von Elke » So Mai 03, 2009 18:13

Michaela Braun hat geschrieben:Hallo,

ich möchte gerne auswandern und suche einen Job in Neuseeland.
Das Land hat mich schon immer fasziniert. Ist es schwierig dort eine Einreisegenehmigung bzw. Arbeitsgenehmigung zu erhalten? Wer
hat sich schon informiert oder hat dort schon gearbeitet. Alles Tipps sind prima und werden angenommen.

LG
Michaela Braun
Die Frage ist zwar schon ein paar Jahre her aber vielleicht hilft es ja heute einigen anderen ... unter http://www.neuseeland-blog.com/2009/05/ ... useeland/ ist beschrieben wie man an Informationen zu Jobs in Neuseeland kommt und wieviel dort bezahlt wird.

Dort wird auf deutsch erklärt, wie man die Webseiten der neuseeländischen Arbeitsagentur usw. nutzt und was für Infos man wo findet.

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Do Aug 05, 2010 18:34

Verfasst am: So Okt 30, 2005 10:29 Titel: Habe eventuell einen Job in Neuseeland
Hallo zusammen! Im Internet habe ich einen Job in Neuseeland gefunden und mich darauf beworben. Ich wurde jetzt zu einem Vorstellungsgespräch geladen. Was ist, wenn es nicht klappt und ich umsonst für viel Geld dorthin reise?
A. Verena


Verfasst am: Di Nov 01, 2005 7:12 Titel: Jobs in Neuseeland
Hi Leute! Ja das ist ein ganz schön großes Risiko, dem du dich da ausgesetzt hast. Wenn du bereit bist dein soziales Umfeld für einen Job in Neuseeland auf zu geben, dann los. Allerdings weißt du ja noch nicht einmal, ob derjenige dich dann auch wirklich einstellt. Hast du dir das gut überlegt. Ich würde mich nocheinmal genau erkundigen, wie man sich das dort vorstellt.
Liebe Grüße Elmas W.

Verfasst am: Mo Jan 22, 2007 4:19 Titel: Gibt es gute Jobs in Neuseeland?
Hi beisammen Ich möchte gern nach Neuseeland auswandern und frage mich ob ich dort wohl einen guten Job bekommen könnte. Wie sieht die wirtschaftliche Lage dort aus? Vorab schon mal danke
Tschau S. Bjorn

J. Renz, Kirchheim

Jobsuche in Neuseeland

Beitrag von J. Renz, Kirchheim » Do Aug 05, 2010 18:35

Auch in Neuseeland herrscht eine hohe Arbeitslosenquote vor. Auf Grund infrastruktureller Defizite wie zum Beispiel der Energieversorgung und des Schienenverkehrs ist der wirtschaftliche Aufschwung in Neuseeland leider immer wieder stark gedämpft. Der Tourismus spielt in Neuseeland eine wesentliche Rolle und hier würde ich als deutscher Auswanderer ansetzen. In der Tourismusbranche findet man doch immer einen Job.

J. Renz, Kirchheim

Antworten