Farmarbeit

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
José

Beitrag von José » Mi Okt 06, 2004 11:47

Hallo
ich sitze den ganzen Tag im Büro und finde das mit der Zeit ziemlich langweilig. Nun möchte ich in den Ferien mal auf einer Farm arbeiten. Wer hat dort Erfahrungen gemacht und wer kann mir vielleicht eine Farmarbeit beschaffen. Wäre ganz toll.
greets
José

Gast

farmarbeit schweden

Beitrag von Gast » Do Okt 07, 2004 23:02

Moin Moin ICh habe gehrt das man in Schweden im Sommer sich für Farmarbeiten melden kann. Soll anscheinend eine echt lustige Sache sein habe ich mir sagen lassen. Muss mal fragen wo man sich genauer informieren kann.
Tschaui Wastl W.

Holly

Beitrag von Holly » Di Okt 12, 2004 21:57

Hi,
die Idee und deine Beweggründe finde ich gut. Mir gehts genauso. Vielleicht tun wir uns zusammen und suchen eine Farmarbeit in Florida. Na wie wärs?
Liebe Grüße Holly

Gast

Beitrag von Gast » Di Jan 16, 2007 21:28

Hi Leute,
ihr seid ganz schön mutig. Einfach euren Job aufgeben und nach Florida auf eine Farm gehen. Das finde ich nicht schlecht. Doch Risiko ist immer dabei.
Ich hoffe für euch, ihr findet das Richtige. Viel Spaß bei der Farmarbeit, wenn ihr eine finden solltet.
Tschüs.

Gast

Habe nen Farmstay in Kanada gemacht

Beitrag von Gast » Fr Jan 04, 2008 12:41

Also ich habe zwar nur nen Farmstay sprich einen "Aktivurlaub" auf ner Farm in Vancouver / Kanada gemacht, aber dort war parallel auch jemand, der wirklich für längere Zeit dort gearbeitet hat - beides kann ich definitiv 100%ig empfehlen. Habe mir damals über - wegen Eigenwerbung gelöscht - auch Infos für "klassische" Farmarbeit schicken lassen, doch letztendlich für Urlaubsvariante entschieden;-).

Eines sollte aber klar sein: des Geldes wegen kommt so nen Farmjob wohl kaum in Frage, das solltest Du bei Deiner Entscheidung auf jeden Fall berücksichtigen.

Viel Spaß auf der Farm wünscht
Sebastian

Antworten