Stellenangebote Gran Canaria

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Gabriela Schmidt

Beitrag von Gabriela Schmidt » Do Apr 28, 2005 22:21

Seriöse Firma bietet lukrative Stellenangebote auf Gran Canaria! Bereits 7 Jahren Erfahrung in der erfolgreichen Stellenvermittlung. Ausführliche Beratung und Vermittlung von Unterkünften wird ebenfalls angeboten
Grüße
Ihre
Gabriele Schmidt
(Bitte hinterlassen Sie Ihre E-Mail Adresse im Forum. Ich kontrolliere regelmäßig die Antworten und senden Ihnen dann per E-Mail weiteres Infomaterial zu)

Gast

gran canaria koch stellenangebot

Beitrag von Gast » Fr Apr 29, 2005 21:55

Servus!

Habt ihr denn auch Stellenangebote auf Gran Canaria als Koch? Ich bin nämlich gelernter Koch und würde gerne dort arbeiten wollen. Könnt ihr denn auch bei der Wohnungssuche helfen?


Tschaui Levent J.

Gast

gran canaria jobs

Beitrag von Gast » Fr Apr 29, 2005 22:56

Moin Moin
Ich kann nur jedem sagen, dass wer von Jobs auf Gran Canaria träumt, der soll es gleich vergessen. Zum Urlaub machen ist es da sehr schön, aber da zu Leben und zu Arbeiten dafür umso weniger.

mfg E. Mirsada

Gast

gran canaria job

Beitrag von Gast » Fr Apr 29, 2005 23:50

Hi kann man sich diese Stellen auch irgendwo ansehen oder geht das alles nur über die Vermittlung ? Ich wüsste schon gern vorher was da alles so angeboten wird und was am dort verdienen kann.
Liebe Grüße B. Raimond

Gast

gran canaria jobbörse

Beitrag von Gast » Sa Apr 30, 2005 0:10

Guten Tag!
es würde mir sehr gut gefallen wenn ich mal auf Gran Canaria arbeiten könnte, aber ich fürchte dann leiden meine Eltern zu sehr das kann ich ihnen nicht antun. Aber schön wäre es schon !!

Viele Grüße E. Larissa

Gast

stellenmarkt gran canaria

Beitrag von Gast » Sa Apr 30, 2005 0:50