Stellenangebote Gran Canaria

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Gabriela Schmidt

Beitrag von Gabriela Schmidt » Do Apr 28, 2005 22:21

Seriöse Firma bietet lukrative Stellenangebote auf Gran Canaria! Bereits 7 Jahren Erfahrung in der erfolgreichen Stellenvermittlung. Ausführliche Beratung und Vermittlung von Unterkünften wird ebenfalls angeboten
Grüße
Ihre
Gabriele Schmidt
(Bitte hinterlassen Sie Ihre E-Mail Adresse im Forum. Ich kontrolliere regelmäßig die Antworten und senden Ihnen dann per E-Mail weiteres Infomaterial zu)

Gast

gran canaria koch stellenangebot

Beitrag von Gast » Fr Apr 29, 2005 21:55

Servus!

Habt ihr denn auch Stellenangebote auf Gran Canaria als Koch? Ich bin nämlich gelernter Koch und würde gerne dort arbeiten wollen. Könnt ihr denn auch bei der Wohnungssuche helfen?


Tschaui Levent J.

Gast

gran canaria jobs

Beitrag von Gast » Fr Apr 29, 2005 22:56

Moin Moin
Ich kann nur jedem sagen, dass wer von Jobs auf Gran Canaria träumt, der soll es gleich vergessen. Zum Urlaub machen ist es da sehr schön, aber da zu Leben und zu Arbeiten dafür umso weniger.

mfg E. Mirsada

Gast

gran canaria job

Beitrag von Gast » Fr Apr 29, 2005 23:50

Hi kann man sich diese Stellen auch irgendwo ansehen oder geht das alles nur über die Vermittlung ? Ich wüsste schon gern vorher was da alles so angeboten wird und was am dort verdienen kann.
Liebe Grüße B. Raimond

Gast

gran canaria jobbörse

Beitrag von Gast » Sa Apr 30, 2005 0:10

Guten Tag!
es würde mir sehr gut gefallen wenn ich mal auf Gran Canaria arbeiten könnte, aber ich fürchte dann leiden meine Eltern zu sehr das kann ich ihnen nicht antun. Aber schön wäre es schon !!

Viele Grüße E. Larissa

Gast

stellenmarkt gran canaria

Beitrag von Gast » Sa Apr 30, 2005 0:50

immer mehr Leute gehen ins Ausland um dort zu arbeiten. Da ich auch einen Beruf gelernt habe der mir hier nichts mehr einbringt, werde ich wohl auch bald ans Auswandern denken müssen.
Salut! W. Gerhilde

Gast

jobs in gran canaria

Beitrag von Gast » Sa Apr 30, 2005 7:35

Hallöchen!
Ich wollte schon immer mal im Ausland Arbeiten gehen, ich würde das Angebot sehr gerne von Ihnen annehmen. Also wenn Sie sagen Sie brauchen jemanden und das echt seriös ist einfach melden.

Bye Bye Meral L.

Gast

JOBS GRAN CANARIA

Beitrag von Gast » Sa Apr 30, 2005 10:38

Moin Moin! Das klingt echt super und trifft sich auch sehr gut. Ich denke schon seit längerem daran nach Gran Canaria auszuwandern und war nur noch am überlegen wegen einem seriösen Job. Wo gibt es mehr Infos dazu?
Mit freundlichen Grüßen G. Faruk

Gast

stellenangebote kanaren

Beitrag von Gast » Sa Apr 30, 2005 12:54

Guten Tag
ich hoffe das ist nicht so ein Angebot für ein Call Center, da hört man immer wieder dass man da voll in der Sch... landet wenn man sich auf sowas einlässt. Ich werde mir das aber mal ansehen ich will auch weg von hier.

Tschau O. Sergius

Gast

Arbeitsangebote auf Gran Canaria

Beitrag von Gast » Sa Apr 30, 2005 13:33


was sind das denn für tolle Jobs, kann ich mir die Angebote auch irgendwo ansehen ? Ich fürchte nämlich dass das so Jobs sind wo man Touristen mit Timesharing über den Tisch ziehen soll.

Bye Bye F. Billa

Gast

Arbeitsamt auf Gran Canaria

Beitrag von Gast » Sa Apr 30, 2005 14:16

Hallöchen Wenn das Arbeitsamt auf Gran Canaria was vermitteln könnte, dann wäre es ein Traum. Ich habe aber aufgehört zu träumen und mich damit abgefunden, dass das Arbeitsleben einfach keinen Spaß machen kann.
Tschaui Rudolfine G.

Gast

stellenangebote auf gran canaria

Beitrag von Gast » Sa Apr 30, 2005 15:51

Hällöchen

Mich wundert es immer wieder, wie sehr viele nach Gran Canaria fliegen, hier alles abbrechen und sich nicht mal um die Stellenangebote gekümmert haben. Ich denke mir immer, was in diesen Leuten vor geht.


Bye U. Volkrad

Gast

nadine herrmann salesch

Beitrag von Gast » Sa Apr 30, 2005 23:05

Hey Ich habe die Anzeige im Internet gelesen und würde gerne im Ausland Arbeiten. Falls Sie zu meiner Person fragen haben können Sie mich gerne fragen. Über eine Antwort von Ihnen würde ich mich freuen.
Salut! Joseph H.

Gast

Arbeitssuche gran canaria

Beitrag von Gast » So Mai 01, 2005 0:53

Hi
Das sich die Leute immer auf Gran Canaria auf Arbeitssuche begeben ist schon sehr lustig. Wenn man dann sieht, wie sie immer mit der ganzen Familie auswandern, alles in Deutschland aufgeben, ein neues Leben beginnen und dann nichts finden. Dann geben sie ihr ganzes Erspartes aus und am Ende bleibt ihnen doch nichts anderes übrig, als wieder zurück zu kommen.

Tschau Milan F.

Gast

jobsuche gran canaria

Beitrag von Gast » So Mai 01, 2005 2:28

Moin Moin!

Es ist wirklich erstaunlich, wie viele Berichte man im Fernsehen immer sieht, wie viele Leute auf Gran Canaria sich auf die Jobsuche begeben, in Deutschland alles abbrechen und noch gar keinen Job auf der Insel haben. Dann ziehen sie tutto kompletti um und geben ihr ganzes angespartes aus und als letzer Schritt bleibt ihnen nichts anderes dann mehr übrig, als wieder nach Deutschland zu kommen.


F. Marlis

Gast

jobs in crancanaria

Beitrag von Gast » So Mai 01, 2005 2:52

Hey es wäre schön wenn sie auch ein paar konkrete Angebote hätten denn ich will mich nicht unbedingt so ins Blaue hinein bewerben. Ich bin Buchhalter und würder gern mal im Süden arbeiten, es müsste aber schon was in dem Bereich sein in dem ich mich auskenne. Denn kellnern wäre auch in Grancanaria nicht mein Traumberuf.
Bye U. Esma

Gast

arbeitsamt gran canaria

Beitrag von Gast » So Mai 01, 2005 5:15

Servus!
Auf Gran Canaria gibt es leider kein Arbeitsamt. Es gibt dort so viele Arbeitslose selbst, dass es auch gar nicht zu tragen wäre, dass man auch noch die Leute aus Deutschland da mit aufnimmt.

Viele Grüße H. Tariq

Gast

job gran canaria

Beitrag von Gast » So Mai 01, 2005 7:09

Hallo
Meinen Job auf Gran Canaria habe ich vor zwei Monaten geschmissen. Nach drei Jahren habe ich dann doch Heimweh bekommen und wollte wieder in meine Heimat, weil es da mit meine Freunden viel schöner ist

LG Gerlinde V.

Gast

Stellenangebote auf Gran Canaria

Beitrag von Gast » So Mai 01, 2005 7:33

Guten Tag! da werde ich mich auf jeden Fall melden aber ich hätte da schon ein paar Fragen. Denn es steht nicht in was für Bereichen dort diese Stellen angeboten werden, ehe ich meine Daten hinterlasse wüsste ich gern mehr.
Tschau Sofie V.

Gast

Jobs auf Gran Canaria

Beitrag von Gast » So Mai 01, 2005 8:00

Servus! Wer Jobs auf Gran Canaria annehmen will, der sollte sich vorher überlegen, was er machen will. Wenn man alles in Deutschland abbricht und dann erst sucht, dann kann das tierisch in die Hose gehen.
Tschaui Ivonne G.

Gast

deutsche jobs auf gran canaria

Beitrag von Gast » So Mai 01, 2005 13:11

Hallöchen!

Ich verstehe es nicht. Es gibt so viele Deutsche die Jobs auf Gran Canaria wollen, aber dann nach kurzer Zeit wieder zurück kommen. Stellen sich die alle das Leben dort zu einfach vor...


LG V. Christiane

Gast

gran canaria stellenangebote

Beitrag von Gast » So Mai 01, 2005 14:06

Hallo! ich habe was kaufmännisches gelernt, vermitteln sie sowas auch oder geht es hier nur Jobs im Tourismus ? Falls sie auch was für mich haben würde ich mich über eine Rückmeldung sehr freuen.
Bye U. Gerhardt

Gast

Jobs auf Gran Canaira

Beitrag von Gast » So Mai 01, 2005 18:35

Moin Moin! Ich habe mir mal die ganzen Jobs auf Gran Canaria angeschaut, die die Deutschen immer machen wenn sie auswandern, und das ist gar nicht so toll, denn meist sind das nur Sachen in der Gastronomie.
Ciao X. Lea

Gast

jobangebote gran canaria

Beitrag von Gast » So Mai 01, 2005 20:07

Hällöchen Mich wundert es, dass es keine Jobangebote in Deutschland von Gran Canaria gibt. Da gibt es so viele Deutsche, die sicherlich lust hätten da auszuwandern, dass sie das sicherlich interessieren würde.
Viele Grüße Cornelia H.

Gast

vermittlung gran canaria

Beitrag von Gast » So Mai 01, 2005 20:31

Hallöchen
Ich finde es total geil, dass es so viele Deutsche gibt, die zu uns in die Vermittlung kommen und alle Jobs auf Gran Canaria haben wollen. Die denken wohl alle, dass dort die Arbeit wie Urlaub ist.

Grüße Melanie P.

Gast

Beitrag von Gast » Mo Jun 13, 2005 8:28

Hallo Frau Gabriele Schmidt,
ich habe bereits in der Gastronomie garbeitet, habe aber Fleischer gelernd.
Meine E-Mail adreasse ist kugler73@web.de
mfg

Andreas Kugler
Mobil: +49 160 46 87 287
rinsch76@gmx.net hat geschrieben:
Gabriela Schmidt hat geschrieben:Seriöse Firma bietet lukrative Stellenangebote auf Gran Canaria! Bereits 7 Jahren Erfahrung in der erfolgreichen Stellenvermittlung. Ausführliche Beratung und Vermittlung von Unterkünften wird ebenfalls angeboten
Grüße
Ihre
Gabriele Schmidt
(Bitte hinterlassen Sie Ihre E-Mail Adresse im Forum. Ich kontrolliere regelmäßig die Antworten und senden Ihnen dann per E-Mail weiteres Infomaterial zu)
Interessiere mich für jobs und Leben uaf GC!!!!

Steffi

Beitrag von Steffi » Mo Jun 27, 2005 20:20

Ich, w 22 Jahre suche einen Studentenjob vom 01.08.2005 bis zum 01.10.2005. Erfahrungen in der Jugendarbeit (Freizeiten und Konfirmandenunterricht), im Gastronomie und Sportbereich sind vorhanden, wie auch in der Betreuung öffentlicher Veranstaltungen. Ich würde mich als sehr flexibel beschreiben und offen, auch neuen Heruasforderungen gegenüber. Englisch und Spanisch Kenntnisse sind vorhanden. Antworten bitte an wekste@web.de

Gast

Beitrag von Gast » Di Jun 28, 2005 1:10

Gabriela Schmidt hat geschrieben:Seriöse Firma bietet lukrative Stellenangebote auf Gran Canaria! Bereits 7 Jahren Erfahrung in der erfolgreichen Stellenvermittlung. Ausführliche Beratung und Vermittlung von Unterkünften wird ebenfalls angeboten
Grüße
Ihre
Gabriele Schmidt
(Bitte hinterlassen Sie Ihre E-Mail Adresse im Forum. Ich kontrolliere regelmäßig die Antworten und senden Ihnen dann per E-Mail weiteres Infomaterial zu)
Hi Frau Schmidt,

ich war 12 Jahre Busfahrer im Reisefernverkehr, davon 2 Jahre Spanienlinienverkehr. Das ganze hört sich vielversprechend an. Infomaterial bitte an heinzvolkmer@gmx.net

Grüße

Heinz Volkmer

Jochen Werner

Beitrag von Jochen Werner » Mo Sep 12, 2005 15:20

Guten Tag aus Hamburg, würde mich freuen von Ihnen zu hören.

Jochen Werner
jochenwerner@gmx.de

Reinhold

Beitrag von Reinhold » Mo Sep 19, 2005 9:36

Hallo Frau Schmidt,
ich interessiere mich für Ihr Stellenangebot und würde sehr gerne mit Ihnen
in Kontakt treten. Meine E-mail Adresse ist:

Nagel-Reinhold@web.de

Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüssen
R.Nagel

Gast

Beitrag von Gast » Mi Nov 02, 2005 11:42

Hallo Gabriele Schmidt,

freue mich auf Info-Material. Gruß Dagmar muzimapo@web.de

Biene

Beitrag von Biene » Do Nov 03, 2005 19:23

Liebe Frau Schmidt,
ich bin momentan noch im 3. Lehrjahr in meiner Ausbildung als Hotelfachfrau. Ich möcht unbedingt ab Sommer 06 im Ausland (Gastronomie)arbeiten. Daher kommt Ihr Angebot super. Ich würde mich riesig über antwort freuen.
Liebe Grüße
Sabine b_i_e_n_e@freenet.de :D

atze

Beitrag von atze » Fr Nov 04, 2005 8:08

Liebe Frau Schmidt

nach 10 jahren erfahrung im lagerbereich (grosshandel) , machte ich eine fortbildung als lagerfachkraft mit edv und gabelstaplerschein.

sollte in irgendeiner form lagerfachkräfte gesucht werden ,würde ich mich sehr über eine antwort von ihnen freuen und ihnen mehr informationen über mich zukommen lassen
atze001@t-online.de

mfg

atze

diemue

Beitrag von diemue » Sa Nov 05, 2005 15:32

Liebe Frau Schmidt

Habe grosses Interesse an Ihrem Angebot.
Bin seit fast 15 Jahren Betriebselektriker mit
umfangreichen Kentnissen.
Sollte dies Ihr Interesse wecken bitte ich um
eine Mail.

diemue@web.de

Daniela

Beitrag von Daniela » Mo Nov 07, 2005 18:27

Hallo Frau Schmidt,

mit großem Interesse habe ich Ihre Anzeige gelesen.
Mein Mann und ich (32/33) wollen zum 01.01.06 nach Gran Canaria. Er ist gelernter Koch und Bankkaufmann, hat inzwischen auch schon 3 Jahre in einem Call-Center Inbound gearbeitet. Ich bin gelernte Bürokauffrau. Habe bis jetzt schon mehrere Tätigkeiten ausgeübt, u.a. Büroarbeiten, Produktion (Recyclingfirma und Metallschleiferei), Elektronikfirma (Herstellung von Kartenlesern), zuletzt war ich im Einzelhandel tätig (Kassiererin).

Es wär toll, wenn Sie sich baldmöglichst mit uns unter webmaster@sieberwelt.de in Verbindung setzen würden.

Vielen Dank im Voraus

D. Sieber

Gast

Beitrag von Gast » Di Nov 08, 2005 20:09

Sehr geehrte Frau Schmidt,

mein Name ist Nadine Herrmann und ich möchte ab April 2006 wieder zurück nach Gran Canaria. Ich habe einen Abschluss als Bürokauffrau, Diplom-Betriebwswirtin für Tourismus und Producer bei einem TV-Reiseshoppingkanal.

Vor 5 Jahren war ich bereits schon einmal auf G.C. als Direktionsassistentin in Sant Agustin tätig. Gerne würde ich diesen Beruf wieder ausüben.

Ich würde mich freuen, wenn Sie sich mit mir in Verbindung setzen würden.

bis dahin verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen

Nadine Herrmann
nherrmann@gmx.net
Gabriela Schmidt hat geschrieben:Seriöse Firma bietet lukrative Stellenangebote auf Gran Canaria! Bereits 7 Jahren Erfahrung in der erfolgreichen Stellenvermittlung. Ausführliche Beratung und Vermittlung von Unterkünften wird ebenfalls angeboten
Grüße
Ihre
Gabriele Schmidt
(Bitte hinterlassen Sie Ihre E-Mail Adresse im Forum. Ich kontrolliere regelmäßig die Antworten und senden Ihnen dann per E-Mail weiteres Infomaterial zu)

Gast

Beitrag von Gast » Mi Nov 09, 2005 9:12

Gabriela Schmidt hat geschrieben:Seriöse Firma bietet lukrative Stellenangebote auf Gran Canaria! Bereits 7 Jahren Erfahrung in der erfolgreichen Stellenvermittlung. Ausführliche Beratung und Vermittlung von Unterkünften wird ebenfalls angeboten
Grüße
Ihre
Gabriele Schmidt
(Bitte hinterlassen Sie Ihre E-Mail Adresse im Forum. Ich kontrolliere regelmäßig die Antworten und senden Ihnen dann per E-Mail weiteres Infomaterial zu)
Hallo Frau Schmidt,

gerne würde ich auf Gran Canaria als Sänger / Gitarrist arbeiten.

MfG Rafaello rafaellodanote@aol.com

KEvin Kelkheim

Beitrag von KEvin Kelkheim » So Nov 13, 2005 19:57

Hallo Frau Schmidt
Ich (17Jahre) würde gerne in Gran Canaria Arbeiten Habe dieses Jahr meinen Hauptschul Abschluß Beendet und würde weil ich in deutschland keine ausbildung fiende gerne in Gran Canaria Arbeiten Bin für alle Arbeiten offen.
Ich würde mich freuen wenn sie sich bei mir melden würden unter der Email Addresse h_spirit_2@hotmail.com

Mfg Kevin Egner

Gast

Beitrag von Gast » Mi Nov 16, 2005 12:08

hallo mein name ist marco suche arbeit und wohnung auf gran canaria arbeite sehr gern in der gastronomie bin auch handwerklich sehr begabt würde mich um eine antwort sehr freuen meine telefonummer lautet 01708706603 meine e-mail lautet marco_tanne@yahoo.de mit besten grüssen marco

Gast

Beitrag von Gast » Mo Nov 21, 2005 3:36

Hallo frau Gabriela Schmidt, mein Name ist Kimia ich habe bereits 3 Saisons auf Ibiza als Animateurin gearbeitet und Spreche deutsch englisch und etwas spanisch.
Da ich sehr lernfähig und flexibel bin wäre ich auch für so gut wie jeden anderen job zu haben da es in der Wintersaison als Animateurin nicht leicht ist Arbeit zu finden.
Über eine Antwort an folgende e-mail Adresse würde ich mich überaus freuen. Kimiar@web.de
xxx Kimia Rahman

Daniela

Beitrag von Daniela » Mi Nov 23, 2005 10:34

Gabriela Schmidt hat geschrieben:Seriöse Firma bietet lukrative Stellenangebote auf Gran Canaria! Bereits 7 Jahren Erfahrung in der erfolgreichen Stellenvermittlung. Ausführliche Beratung und Vermittlung von Unterkünften wird ebenfalls angeboten
Grüße
Ihre
Gabriele Schmidt
(Bitte hinterlassen Sie Ihre E-Mail Adresse im Forum. Ich kontrolliere regelmäßig die Antworten und senden Ihnen dann per E-Mail weiteres Infomaterial zu)


Sehr geehrte Frau Schmidt,

leider habe ich bis heute nichts von Ihnen gehört/gelesen!!

Gibt es Sie denn noch??

Gruss

angelikaepple@aol.com

Beitrag von angelikaepple@aol.com » Do Nov 24, 2005 9:07

Hallo Frau Schmidt,

ich suche eine Arbeitsstelle als Wellness-Massage-Therapeutin in Hotel oder Fitness-Center. Prüfung abgelegt - und Zertifikat vorhanden.

LG

Angelika Epple

schin

Beitrag von schin » Mo Nov 28, 2005 11:03

Sehr geehrte Frau Schmidt,

ich würde Sie um Zusendung von Informationsmaterial bitten. Bin 28 Jahre alt und habe im Reisebüro gelernt und Tourismus/Marketing studiert. Neben Spanisch spreche ich Englisch und Französisch(Basics)
Vielen Dank im voraus.

T. Schindowski
bigschin77@web.de

Gast

Beitrag von Gast » Mi Nov 30, 2005 18:36

Sehr geehrte Frau Schmidt,

ihc werde im Sommer 2006 meine Ausbildun zur Hotelfachfrau beenden und bin daran interessiert im Ausland zu arbeiten. Daher würde ich mich sehr über nähere Information zu Ihren angebotenen Stellen freuen.


Mit freundlichen Grüßen
Julia Zimmermann

P.S. Julia@weigenheim.com

Gast

Beitrag von Gast » So Dez 04, 2005 17:56

Sehr geehrte Frau Schmidt,

ich bin bei meiner Suche zufällig auf diese seite gestoßen.

Ich bin 21 und besuche zur Zeit eine Sprachenschule in Regensburg.
Mache dort eine Ausbildung als Fremdsprachenkorrespondent in

spanisch, englisch, Zusatzsprache französisch

Suche irgendeine Arbeit im Zusammenhang mit meiner Ausbildung. Könnte nächstes Jahr im September anfangen. Trage nach meinem Abschluss den Titel Fremdsprachenkorrespondent Englisch, Spanisch mit Nebensprache Französisch.

Ich würde mich sehr freuen wenn Sie mir ein bißchen weiter helfen könnten.

Freue mich über alle Hinweise -- DeeMoon@web.de

In Erwartung Ihrer baldigen Antwort, danke ich Ihnen schon mal im vorraus,
mit freundlichen Grüßen

Daniel Eugen Eisenhut

Gast

Beitrag von Gast » Mo Dez 05, 2005 15:29

Gabriela Schmidt hat geschrieben:Seriöse Firma bietet lukrative Stellenangebote auf Gran Canaria! Bereits 7 Jahren Erfahrung in der erfolgreichen Stellenvermittlung. Ausführliche Beratung und Vermittlung von Unterkünften wird ebenfalls angeboten
Grüße
Ihre
Gabriele Schmidt
(Bitte hinterlassen Sie Ihre E-Mail Adresse im Forum. Ich kontrolliere regelmäßig die Antworten und senden Ihnen dann per E-Mail weiteres Infomaterial zu)

Hallo,

ich heiße Natalie und suche für mich und für meinen Freund eine Stelle auf Gran Canaria ab April 2006.
Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zur Kosmetikerin die ich Ende März 2006 beenden werde. Gegebenfalls würde ich auch in meinen anderen Berufen (Industriekauffrau, Animateurin) arbeiten. Mein Freund würde gerne als KFZ-Mechaniker oder Reifen-Monteur in einer Autovermietung oder sonstiges arbeiten. Auch wäre er für eine vorübergehende Arbeit in der Gastronomie nicht abgeneigt. Können Sie mir weiterhelfen???
Liebe Grüße Natalie
Eisfrau22@aol.com

Gast

Beitrag von Gast » Di Dez 13, 2005 12:28

Gabriela Schmidt hat geschrieben:Seriöse Firma bietet lukrative Stellenangebote auf Gran Canaria! Bereits 7 Jahren Erfahrung in der erfolgreichen Stellenvermittlung. Ausführliche Beratung und Vermittlung von Unterkünften wird ebenfalls angeboten
Grüße
Ihre
Gabriele Schmidt
(Bitte hinterlassen Sie Ihre E-Mail Adresse im Forum. Ich kontrolliere regelmäßig die Antworten und senden Ihnen dann per E-Mail weiteres Infomaterial zu)

Gast

Beitrag von Gast » Fr Dez 23, 2005 18:47

Gabriela Schmidt hat geschrieben:Seriöse Firma bietet lukrative Stellenangebote auf Gran Canaria! Bereits 7 Jahren Erfahrung in der erfolgreichen Stellenvermittlung. Ausführliche Beratung und Vermittlung von Unterkünften wird ebenfalls angeboten
Grüße
Ihre
Gabriele Schmidt
(Bitte hinterlassen Sie Ihre E-Mail Adresse im Forum. Ich kontrolliere regelmäßig die Antworten und senden Ihnen dann per E-Mail weiteres Infomaterial zu)
HALLO FRAU SCHMIDT
ICH SUCHE EINE STELLE ALS SICHERHEITSBERATER / PERSONENSCHÜTZER GERNE AUCH IM BEREICH ENTERTAINMENT / MUSIK / DISCOTHEKEN.
ORT GC; BIN ZUR ZEIT BEI DER POLIZEI HESSEN TÄTIG.
ÜBER SERIÖSE ANGEBOTE WÄRE ICH IHNEN SEHR DANKBAR
MFG
M.THORN markusthorn@aol.com

bodylion

Beitrag von bodylion » Sa Dez 24, 2005 9:52

hi meine homepage lautet www.kefah-kenjo.de brauchte informationen über stellenangebote in G.C interessiere mich dafür besonders im sportlichen bereich bin sehr aktiv
danke schönen tag noch

bodylion

Beitrag von bodylion » Sa Dez 24, 2005 9:55

8) sorry habe meine email vergessen www.kefah_body@web.de oder Sie können mich auch telefonisch erreichen 01721541099

Maria Ramirez

Beitrag von Maria Ramirez » Mi Dez 28, 2005 10:14

Hallo Frau Schmidt,

ich suche einen neuen Arbeitsplatz auf Gran Canaria. Zur Zeit lebe ich auf den Balearen und möchte gerne umsiedeln. Als gebürtige Spanierin behersche ich Spanisch perfekt, sowie Englisch und Deutsch.
Meine Email ist miaegal666@hotmail.com
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Maria Ramirez

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jan 04, 2006 13:46

Liebe Frau Schmidt.
Ich bin 23 Jahre und möchte sehr gerne ab diesem Sommer in Spanien/ Mallorca arbeiten. Zur Zeit bin ich noch als Tierarzthelferin tätig, möchte aber gerne als Animateur, Promoter, Kellner, mit Kindern oder Tieren in Spanien arbeiten. Ich habe bereits 4 Monate lang in der Gastronomie gearbeitet. Können Sie mir weiterhelfen? Über eine positve Antwort würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank im voraus! Lieben Gruß Yvonne
Email: missmillenium20@uboot.com

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jan 04, 2006 13:49

Anonymous hat geschrieben:Liebe Frau Schmidt.
Ich bin 23 Jahre und möchte sehr gerne ab diesem Sommer in Spanien arbeiten. Zur Zeit bin ich noch als Tierarzthelferin tätig, möchte aber gerne als Animateur, Promoter, Kellner, mit Kindern oder Tieren in Spanien arbeiten. Ich habe bereits 4 Monate lang in der Gastronomie gearbeitet. Können Sie mir weiterhelfen? Über eine positve Antwort würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank im voraus! Lieben Gruß Yvonne
Email: missmillenium20@uboot.com

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jan 20, 2006 16:20

Gabriela Schmidt hat geschrieben:Seriöse Firma bietet lukrative Stellenangebote auf Gran Canaria! Bereits 7 Jahren Erfahrung in der erfolgreichen Stellenvermittlung. Ausführliche Beratung und Vermittlung von Unterkünften wird ebenfalls angeboten
Grüße
Ihre
Gabriele Schmidt
(Bitte hinterlassen Sie Ihre E-Mail Adresse im Forum. Ich kontrolliere regelmäßig die Antworten und senden Ihnen dann per E-Mail weiteres Infomaterial zu)
Hallihallo,

habe bereits Erfahrung mit Arbeiten im Ausland. Bitte schicken Sie mir weitere Infomaterialien zu.

Liebe Grüße von der Küste....

Lili :lol:

Mailadresse: karandi79@hotmail.com

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jan 25, 2006 20:41

Hallo Frau Schmidt,

könnte mir vorstellen, auf Gran Canaria zu arbeiten und zu leben.

meine email-Adresse: aliisik@web.de


mfg

Ali Isik

habe Interesse
Anonymous hat geschrieben:
Gabriela Schmidt hat geschrieben:Seriöse Firma bietet lukrative Stellenangebote auf Gran Canaria! Bereits 7 Jahren Erfahrung in der erfolgreichen Stellenvermittlung. Ausführliche Beratung und Vermittlung von Unterkünften wird ebenfalls angeboten
Grüße
Ihre
Gabriele Schmidt
(Bitte hinterlassen Sie Ihre E-Mail Adresse im Forum. Ich kontrolliere regelmäßig die Antworten und senden Ihnen dann per E-Mail weiteres Infomaterial zu)
Hallihallo,

habe bereits Erfahrung mit Arbeiten im Ausland. Bitte schicken Sie mir weitere Infomaterialien zu.

Liebe Grüße von der Küste....

Lili :lol:

Mailadresse: karandi79@hotmail.com

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jan 27, 2006 1:08


Gast

Beitrag von Gast » Mo Jan 30, 2006 14:43

Sehr geehrte Frau Schmitt,
ich befinde mich momentan im 3. Jahr meiner Ausbildung zur Hotelfachfrau. Ab August 2006 suche ich einen neuen Arbeitsplatz. Ich würde mich freuen wenn sie mir Infomaterial zusenden würden.
Mit freundlichen Grüßen
A. Hoyer

meine e-mail-adresse: anjahoyer@lycos.de

Gast

Beitrag von Gast » Fr Feb 03, 2006 9:29

Sehr geehrte Frau Schmidt,

ich interessiere mich für arbeiten und leben auf Gran Canaria.
Anzubieten hätte ich meine kaufmännischen Kenntnisse und lang-
jährige Ausbildung und Erfahrung im EDV-Bereich.
Ich würde auch gerne Arbeiten in Kombination in diesen Job-Gebieten,
bzw. kann mir da auch Varianten vorstellen.

Sie können mich erreichen unter: gues@onlinehome.de

Mit freundlichen Grüßen

GueS

Gast

Beitrag von Gast » Fr Feb 24, 2006 9:33

Hallo Frau Schmidt,

ich (27) bitte auch um Stellenangebote und Informationen über das Leben auf Gran Canaria. Ich studiere Betriebswirt und Sportmanagement, was ich bald abschließen werde. Danke

Babbjo@aol.com

Gast

Beitrag von Gast » So Mär 05, 2006 19:32

Hallo und Guten Tag Frau Schmidt,ich heisse Carsten bin 46 jahre alt komme aus Hannover und Suche Arbeit auf Gran-Canaria. Ich Habe Schlachter gelernt also Metzger,anbei fahre seit 26 Jahren LKW unfallfrei den Führeschein der KLasse 2 besitze ich seit 1980,Ausserdem hatte ich 12 Jahre eine eigene Transportfirma im Speditionsgewerbe von Kühltransporte bis Umzüge sowie Lagerhaltung .Vieleicht haben Sie ja die Möglichkeit mir weiter zuhelfen. Ich sage erstmal Vielen Dank im voraus gruss Carsten

Gast

Beitrag von Gast » So Mai 28, 2006 20:00

Hallo Frau Schmidt,

auch ich interessiere mich für arbeiten und leben auf Gran Canaria.

Bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf.


Danke.

Feuerengel-112@web.de

Gast

Beitrag von Gast » Mi Mai 31, 2006 13:31

Sehr geehrte Frau Schmidt, meine Freundin studiert Pferdemanagment und hat nach unserem GC-Urlaub letzte Woche ein Angebot für ein 4 Monatiges Praktikum erhalten. Wir 2 beide hatten uns sofort in die Insel verliebt. Nun war ich am überlegen diese 4 Monate einfach mitzugehen und zu schauen ob es uns möglich ist, dort etwas aufzubauen. Für nähere informationen zu meinem werdegang, meine E-Mail adresse:

d.kerkhof@lycos.de

Vielen Dank, D.Kerkhof

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jun 07, 2006 12:23

Sehr geehrte Frau Schmidt,

mein Name ist Sigrid und ich bin 26 Jahre alt. Ich interessiere mich sehr für einen Ferienjob auf Gran Canaria und bin bereit in allen möglichen Bereichen zu arbeiten (Tourismus/ Gatronomie/ Bürotätigkeit/ Lehrtätigkeit/ Meeresbiologische/ Ökologische, etc. Tätigkeiten). Da mein Freund beruflich eventuell nach Las Palmas auf Gran Canaria muß und ich sowieso während den Semesterferien arbeiten sollte um mir mein Studium zu finanzieren und nicht einfach so Urlaub machen kann, suche ich auf den Canaren einen Ferienjob für die Zeit vom 10.08.-30.09.2006. Sprachlich dürfte ich aufgrund meines Studiums keine Schwierigkeiten haben.

Ich habe bereits ein Abgeschlossenes Studium der Biologie Diplom und mache im Moment ein Aufbaustudium auf Biologie Lehramt zusammen mit den Fächern Englisch und Spanisch. Meine Sprachkenntnisse in Englisch sind sehr gut in Wort und Schrift, auf Spanisch kann ich mich ebenfalls recht gut Verständigen, zudem besitze ich gute Kenntnisse der italienischen Sprache (UNICERT 1; 3 Sprachkurse) und der französischen Sprache (mittelmäßig; Schule bis Klasse 11 Oberstufe).
Bisher arbeitete ich in mehreren Bereichen in den Semesterferien und neben des Studiums, wie als Bedienung, Verkäuferin bei Shell-Station, Produktionsmitarbeiterin bei verschiedenen Firmen und in Verschiedenen Abteilungen, Als Verkäuferin in einer Videothek und als Wissenschaftliche Hilfskraft am Institut Für Pflanzenphysiologie und am Hertie-Institut in Tübingen (Universitätsklinikum).

Über mehr Informationen würde ich mich sehr freuen (Einsatzbereich, Verdienstmöglichkeiten, etc...)

Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen

Meine e-mail: fayasl@gmx.de

hendrikdrees@t-online.de

Beitrag von hendrikdrees@t-online.de » Do Jun 15, 2006 12:12

suche eine ausbildungsstelle oder einen job auf den kanaren ... hoffe eine nachricht von ihnen zu bekommen.ö.. hendrikdrees@t-online.de

ralf_stolle@gmx.de

Beitrag von ralf_stolle@gmx.de » Sa Jun 17, 2006 15:29

Hallo,

auch ich bin an Arbeit auf Gran Canaria interessiert. Verfüge über gute Programmierkenntnisse (HTML, PHP, MySQL, CMS-System phpNuke, CSS).
Als gelernter Werbekaufmann bin ich sicher, was das gesamte Marketingspektrum angeht. Da ich in meiner Freizeit als DJ jobbe, könnte ich mir auch eine Beschäftigung als DJ / Animateur vorstellen.

Würde mich über weitere Informationen freuen.

ralf_stolle@gmx.de

Gast

Beitrag von Gast » Mo Jun 19, 2006 15:32

hallo
ich bin fitness und ernahrungs trainer mit 10 jahriger berufserfahrung.
habe unter anderem in den usa als personaltrainer gearbeitet.
dazu jobe ich als model und schauspieler..,habe dazu noch erfahrung als kellner..
vielleicht gibts ja auch etwas fur mich vor allem jetzt in der sommer zeit
aha..bin 29jahre alt

meine mail
tedmartin27@networld.at

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jun 21, 2006 15:56

Hallo,

würde gerne vom 15.07.-29.09.06 auf Gran Canaria im Tourismussektor arbeiten. Fremdsprachen englisch und spanisch

Grüße
kerstin.matthiessen@web.de

Jessica

Beitrag von Jessica » Sa Jun 24, 2006 17:59

Hallo Frau Schmidt,

wir sind eine junge Familie aus der Nähe von Stuttgart. Ich bin 27, mein Mann 24 und unser Sohn ist 2 1/2. Ich studiere derzeit Mediendesign. Mein Mann ist leider aus familienbedingten Gründen ungelernt, hat aber Erfahrung im Bereich Lager/medizintechnische Geräte/EDV.
Der Wunsch auszuwandern hat sich bei uns immer mehr gefestigt und nun suchen wir konkret nach Stellen auf den Kanaren. Wir sind, trotz Familie, flexibel und bereit diesen großen Schritt zu machen.


Über eine eMail in unserem Postfach würden wir uns sehr freuen :D
kylaine@gmx.de

Es grüßt sie,
Fam. Kreutz

h.steins @ yahoo.de

Beitrag von h.steins @ yahoo.de » Mi Aug 30, 2006 11:51

Hallo Frau Schmidt!
Mein Name ist Herbert Steins.Ich würde gerne auf Gran Canaria arbeiten.
Ich bin gelernter Masch.-Schlosser.Mein Wunsch ist es als Hausmeister oder
Hausverwalter dort zu arbeiten.Ich würde mich freuen eine Nachricht von
Ihnen zu erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Herbert Steins

Muc3077

Beitrag von Muc3077 » Di Sep 12, 2006 9:56

Hallo Frau Schmidt,

ich bin nun seit 7 Jahren in der Branche der Personaldienstleistung, Jobvermittlung tätig.
Ich würde auch weiter gerne im Bereich Personal zuständig sein, am liebsten auf der Insel Gran Canaria.
Ich habe mir das nun sehr lange überlegt und werde nicht überstürzt aber mit einer Sicherheit einen Wechsel zu dieser schönen Insel vornehmen.
Ich würde mich freuen wenn Sie mir dabei helfen könnten oder jemand anderes......
Ich bin 29 Jahre wohnhaft in München über ein Stellenangebot oder Tips würde ich mich sehr freuen. :D

Meine email: Muc3077@aol.com

Vielen Dank

Antworten