Stellenangebote Gran Canaria

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Gast

Beitrag von Gast » Fr Nov 24, 2006 18:05

Hallo Frau Schmidt, bitte senden Sie mir weitere Informationen, vielen Dank bastianlet@gmx.de

Gast

Beitrag von Gast » Di Dez 05, 2006 14:46

Sehr geehrte Frau Schmidt,
ich bin 23 Jahre alt und bin gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte. Ich würde aber auch jede andere Art Arbeit annehmen. Ich bin seit ca. 2 Wochen auf Gran Canaria und lebe hier bei meiner Familie.
Ich spreche gutes Englisch aber leider noch nicht sehr gut Spanisch. Nehme aber bald Unterricht.
Ich wäre für Hilfe sehr dankbar.
E-Mail: Chpszola@aol.com
Mit freundlichen Grüssen
Christine Pszola

KriSchi

Beitrag von KriSchi » Mi Dez 06, 2006 0:13

Gabriela Schmidt hat geschrieben:Seriöse Firma bietet lukrative Stellenangebote auf Gran Canaria! Bereits 7 Jahren Erfahrung in der erfolgreichen Stellenvermittlung. Ausführliche Beratung und Vermittlung von Unterkünften wird ebenfalls angeboten
Grüße
Ihre
Gabriele Schmidt
(Bitte hinterlassen Sie Ihre E-Mail Adresse im Forum. Ich kontrolliere regelmäßig die Antworten und senden Ihnen dann per E-Mail weiteres Infomaterial zu)
Hallo Frau Schmidt,
ein 42 jähriger Koch und seine 35 jährige Krankenschwester würden gerne die Kinder (8 und 11 Jahre alt), und den kleinen Hund einpacken um auf die Insel auszuwandern.
Gibt es beruflich noch Chancen für uns ??
Über Info Material würde ich mich freuen.
Antwort bitte an Cee.Ell@gmx.de

Mit freundlichen Grüßen
Christian Laukat

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jan 27, 2007 14:08

Hallo Frau Scmidt!

Ich bin 48 Jahre alt und Berufskraftfahrer.
Ich habe 20 Jahre Internationalen Fernverkehr gefahren und fahre jetzt seit 8 Jahren Bus.Linie,Ausflug-und Reiseverkehr.

Ich wäre an einem Job interisiert.

Meine E-Mail Adresse lautet:Joschyhwetzel@t.online.de

Liebe Grüße nach GC.

Mfg Jürgen

lars.hennigfeld

Beitrag von lars.hennigfeld » Do Feb 01, 2007 23:45

Ich bin 28 Jahre alt und gelernter Industriekaufmann,

Ich habe in den Abteilungen Einkauf, Vertrieb und in der Personalabteilung
gearbeitet. Weiterhin habe ich auch ein gutes Verständnis für Elektronik - PC Soft wie auch Hardware. Ich könnte mir auch vorstellen vorerst als Fahrer zu arbeiten oder im Verkauf tätig zu sein.

Ich spreche leider kein spanisch würde aber Unterricht nehmen um mein Defizit auszugleichen.

MFG Lars Hennigfeld

Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen

lars.hennigfeld@web.de

Gast

Beitrag von Gast » So Feb 04, 2007 17:39

Hallo Frau Schmidt,


kling ja sehr vielversprechend. Würe gern mehr erfahren. Zu mir bin 6 habe mitlerweile 16 Jahre Gastronomieerfahrung und suche einen neuen Aufgabenbereich.

Mail: Karstenol@web.de

Gast

Beitrag von Gast » So Mär 18, 2007 23:23

Hallo Frau Schmidt,
ich bin 19 Jahre alt und mache noch Abitur. Ich interessiere mich für einen Ferienjob in den Sommerferien. Vielleicht können Sie mir ja da weiterhelfen. Es ist auch ziemlich egal was ich da machen würde. Bin für alles offen. Ich spreche deutsch (klar), englisch und arabisch fließend und in Spanisch habe ich Grundkenntnisse.
Danke

ramy@kassab-bachi.de

Gast

Beitrag von Gast » Mo Mär 19, 2007 15:36

Hallo Frau Schmidt,

auch ich suche einen Ferienjob für den Sommer 2007 auf Gran Canaria. Ich bin 21 Jahre, gelernte Fremdsprachenkorrespondentin (Englisch/Französisch) und beende im September 2007 meine Ausbildung als Touristikassistentin. Spanisch lerne ich seit September 2006.

Vielen Dank

nessy.l@gmx.de

Gast

Beitrag von Gast » Do Mär 22, 2007 23:49

Wunderschönen guten Tag.
Würde mich über mehr Infos sehr freuen.
Grüsse

Sven.Toscano @gmx.de

joerg
Beiträge:1
Registriert:Di Mai 01, 2007 7:56
Wohnort:Weinheim

Beitrag von joerg » Di Mai 01, 2007 8:04

Gabriela Schmidt hat geschrieben:Seriöse Firma bietet lukrative Stellenangebote auf Gran Canaria! Bereits 7 Jahren Erfahrung in der erfolgreichen Stellenvermittlung. Ausführliche Beratung und Vermittlung von Unterkünften wird ebenfalls angeboten
Grüße
Ihre
Gabriele Schmidt
(Bitte hinterlassen Sie Ihre E-Mail Adresse im Forum. Ich kontrolliere regelmäßig die Antworten und senden Ihnen dann per E-Mail weiteres Infomaterial zu)
Bitte senden Sie mir doch nähere Info's zu Ihren Job Angeboten auf GC zu [j.riepe@page03.de]
dum spiro spero!

dergoehring
Beiträge:1
Registriert:Mi Mai 02, 2007 20:56

Beitrag von dergoehring » Mi Mai 02, 2007 21:07

Gabriela Schmidt hat geschrieben:Seriöse Firma bietet lukrative Stellenangebote auf Gran Canaria! Bereits 7 Jahren Erfahrung in der erfolgreichen Stellenvermittlung. Ausführliche Beratung und Vermittlung von Unterkünften wird ebenfalls angeboten
Grüße
Ihre
Gabriele Schmidt
(Bitte hinterlassen Sie Ihre E-Mail Adresse im Forum. Ich kontrolliere regelmäßig die Antworten und senden Ihnen dann per E-Mail weiteres Infomaterial zu)
Hola Frau Schmidt,
meine Freundin und Ich suchen Arbeit auf Gran Canaria. Wäre fast auf eine unseriöse Firma Namens Viajes-Sonnentravel reingefallen. Die wollten mich auf GC in einem Reisebüro als Mitarbeiter einstellen. Habe aber mal den Namen gegoogelt und erschreckendes rausgefunden. Nun ja, nun suchen meine Freundin und ich seriöse Arbeit auf GC. Sie hat Erfahrung in der Altenpflege und als Reinigungskraft für Büros oder z.B. Bauendreinigungen. Ich habe Erfahrung als Pflasterer, Trockenbaumonteur, im Groß und Außenhandel und in der Gastronomie, ich war bei Laras Diner Restaurant Chef.. Momentan arbeite ich für eine Klemptnerfirma wovon ich der einzige Mitarbeiter bin. Meine Hauptaufgaben sind die größeren Baustellen, wobei ich komplette Häuser aufstemmen muss die Rohre neu verlegen muss und schliesslich wieder alles mit Beton zumachen muss. Wir scheuen also keine harte Arbeit. Wäre nett wenn Sie für uns etwas finden würden. Wir wollen nämlich auf GC ein neues Leben beginnen, denn das ist seit langem ein großer Traum von uns.

Gast

Beitrag von Gast » Di Mai 08, 2007 11:02

Hallo Frau Schmidt,

bitte Infos an gertkrems@oleco.net

Gracias

gertkrems
Beiträge:1
Registriert:Di Mai 08, 2007 11:07
Wohnort:06526 Sangerhausen

Beitrag von gertkrems » Di Mai 08, 2007 11:20

Hallo Frau Schmidt,

bitte Infos an gertkrems@oleco.net

Gracias
Saludos

ElisGeb

Beitrag von ElisGeb » Fr Mai 11, 2007 20:30

Guten Tag Frau Schmidt!
Würde mich für eine Arbeit auf Mallorca interessieren. Ich bin 23, habe Englisch und Spanisch studiert und als Flugbegleiterin gearbeitet. Mich würde eine Arbeit im Servicebereich oder Reiseleiter interessieren.
e-mail: e.gebets@gmx.net

Freundliche Grüße

Elisabeth Gebetsberger

anja

Beitrag von anja » So Mai 13, 2007 10:04

Hallo frau schmidt,

ich habe eine ausbildung als kauffrau für bürokommunikation abgeschlossen und war auch schon als animateur tätig. in den beruf gastronomie habe ich auch schon einmal reingeschnuppert. Vielleicht haben sie ja etwas für mich in diesen bereichen.

email: sweetangel2010@gmx.de

Mit freundlichen Grüßen

Anja

abonciog

Beitrag von abonciog » So Mai 13, 2007 11:15

Sehr geehrte Frau Schmidt,

hiermit bewerbe ich mich für eine Stelle in Grand Canaria .

Alle weiteren Einzelheiten über meine Person sowie Bewerbungsunterlagen können Sie unter "www.office-cleaners.de" betrachten.


Mit freundlichen Grüssen

Aurelian Bonciog-Rockstroh

Dennis.Hohaus

Beitrag von Dennis.Hohaus » Mi Mai 16, 2007 22:46

Sehr geehrte Frau Schmidt,

mit großem Interesse las ich in dieser Rubrik und bin ebenfalls an näherem Infomaterial bzw. Jobangeboten interessiert.

Ich bin zur Zeit auf Arbeitssuche und würde schnellstmöglich in einem neuem Umfeld wieder arbeiten.

Vielen Dank vorab für Ihre Informationen.

Mit freundlichen Grüßen
Dennis Hohaus

Meine E-Mail Adresse:
dennis.hohaus@gmail.com

Gast

Beitrag von Gast » Mi Mai 23, 2007 20:49

Sehr geehrte Frau Schmidt,

würde gerne von 01.06.07 bis 01.09.07 auf Grand Canaria arbeiten,
habe eine Ausbildung in der Sysemgastronomie, habe Erfahrung als Teamleiter und habe Promotionerfahrung.

butterfly-gg@web.de

Danke..Liebe Grüße
Steffi

spider

Beitrag von spider » Fr Jun 15, 2007 19:41

hallo,

schicken sie mir doch info matrial zu.

arbeiten u. leben auf auf Grand Canaria

m.suchomel@imail.de


vielen dank im vorraus

dirk_aus_duisburg
Beiträge:2
Registriert:So Jun 17, 2007 18:07

Beitrag von dirk_aus_duisburg » So Jun 17, 2007 18:20

Kein Interesse mehr! Danke.
Zuletzt geändert von dirk_aus_duisburg am Fr Jun 29, 2007 15:08, insgesamt 2-mal geändert.

dirk_aus_duisburg
Beiträge:2
Registriert:So Jun 17, 2007 18:07

Beitrag von dirk_aus_duisburg » So Jun 17, 2007 18:23

Nachtrag:

Keiner
Zuletzt geändert von dirk_aus_duisburg am Fr Jun 29, 2007 15:07, insgesamt 1-mal geändert.

DesYou

Beitrag von DesYou » Fr Jun 22, 2007 17:57

Hola Frau Schmidt,

ich bin 23 Jahre alt und wohne seit Februar 2007 auf Gran Canaria. Ich bin gelernter Spengler, habe aber auch schon in Deutschland in einem 4**** Hotel in Bayern als Kellner gearbeitet!

Ich suche daher DRINGEND einen Job für längere Zeit, wenn möglich ein Vollzeit-Job.

Durch zufall bin ich auf dieses Forum gestossen!

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Meine Mail ist: desyou100@gmail.com

Bitte nur seriöse Angebote!


Schöne Grüße aus dem sonnigen Süden

DesYou

krassemartin
Beiträge:2
Registriert:Mi Jun 20, 2007 20:38

Beitrag von krassemartin » Mi Jul 04, 2007 21:50

Bitte schicken sie mir per E-mail stellenangebote für Gran Canaria
martin.krassnik@gmx.at

Nadine

Beitrag von Nadine » Mo Jul 09, 2007 20:15

Hallo Frau Schmidt,
bitte lassen Sie auch mit weiteres Informationsmaterial zukommen.
Sowohl Bürojobs (Industriekauffrau) als auch in der Gastronomie (Hotel, Rezeption, Kellnern). Wenn möglich Playa del Ingles.

dino1977de@yahoo.de

Vielen Dank!

tweety28
Beiträge:2
Registriert:Sa Jul 14, 2007 12:36
Wohnort:Köln-Playa del Ingles

Beitrag von tweety28 » Sa Jul 14, 2007 12:51

Hallo Frau Schmidt,

da ich im August 2007 nach gran Canaria auswandern möchte, bin ich nun auf der suchenach einer Arbeitsstelle auf Gran Canaria.

Die letzten Jahre war ich für nahmenhafte Firmen als Call-Center Agent in Köln beschäftigt. Meine Aufgabengebiete umfasste die telefonische Kundenberatung, Kundenbetreuun, Kundenreklamation, Bestellannahme, Terminierung für den Aussendienst und der Verkauf verschiedener Produkte.
Erfahrung in der gastronomie ist ebenfalls vorhanden als aushilfe.

Würde mich über Kontakt sehr freuen per E-Mail unter nico-kartabany@web.de oder telefonisch unter 0049-221-4736355 oder 0049-1520-2303080!!!

Mit fruendlichen Grüssen

Nico Kartabany
Gabriela Schmidt hat geschrieben:Seriöse Firma bietet lukrative Stellenangebote auf Gran Canaria! Bereits 7 Jahren Erfahrung in der erfolgreichen Stellenvermittlung. Ausführliche Beratung und Vermittlung von Unterkünften wird ebenfalls angeboten
Grüße
Ihre
Gabriele Schmidt
(Bitte hinterlassen Sie Ihre E-Mail Adresse im Forum. Ich kontrolliere regelmäßig die Antworten und senden Ihnen dann per E-Mail weiteres Infomaterial zu)

S. Brunken
Beiträge:1
Registriert:So Jul 15, 2007 20:42
Wohnort:Meschede

Beitrag von S. Brunken » So Jul 15, 2007 21:07

Sehr geehrte Frau Schmidt,

ich bin männlich und 23 Jahre jung, ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung als Handelsfachpacker arbeite momentan als Verkäufer.
Ich kann mich als kommunikativ bezeichnen und selbständiges Arbeiten ist für mich auch kein problem, Englischkenntnisse sind vorhanden.
Würde gerne mehr erfahren,es schön wenn Sie unter ka4877-613@online.de bei mir melden würden.

MfG
S.Brunken

Txomac
Beiträge:1
Registriert:Mi Aug 08, 2007 12:45

Beitrag von Txomac » Mi Aug 08, 2007 12:55

Hallo Frau Schmidt!
Ich würde gerne auf Gran Canaria leben und arbeiten.
Ich bin Industrieelektroniker und arbeite seit 21 Jahren
als SPS-Programmierer.
Bitte senden Sie mir weitere Info's.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüssen

Thomas Giebel



------------------------------------------------------------------------------------
Gabriela Schmidt hat geschrieben:Seriöse Firma bietet lukrative Stellenangebote auf Gran Canaria! Bereits 7 Jahren Erfahrung in der erfolgreichen Stellenvermittlung. Ausführliche Beratung und Vermittlung von Unterkünften wird ebenfalls angeboten
Grüße
Ihre
Gabriele Schmidt
(Bitte hinterlassen Sie Ihre E-Mail Adresse im Forum. Ich kontrolliere regelmäßig die Antworten und senden Ihnen dann per E-Mail weiteres Infomaterial zu)

Tom62
Beiträge:1
Registriert:Mi Aug 08, 2007 13:12
Wohnort:Hessen, Germany

Beitrag von Tom62 » Mi Aug 08, 2007 13:17

Hallo Frau Schmidt,

bitte senden Sie mir weitere Unterlagen.


Gruß - T . G i e b e l


Gabriela Schmidt hat geschrieben:Seriöse Firma bietet lukrative Stellenangebote auf Gran Canaria! Bereits 7 Jahren Erfahrung in der erfolgreichen Stellenvermittlung. Ausführliche Beratung und Vermittlung von Unterkünften wird ebenfalls angeboten
Grüße
Ihre
Gabriele Schmidt
(Bitte hinterlassen Sie Ihre E-Mail Adresse im Forum. Ich kontrolliere regelmäßig die Antworten und senden Ihnen dann per E-Mail weiteres Infomaterial zu)

Papi Chulo

Beitrag von Papi Chulo » Do Aug 09, 2007 13:15

Hallo

Suche Arbeit im Ausland, da man in Deutschland offenbar das Schlusslicht ist. Bin KFZ - Mechaniker und Industriemechaniker. Bei Interesse:
C.Frenking@gmx.net

Biermann Lars

Beitrag von Biermann Lars » Mo Aug 13, 2007 16:46

Sehr geehrte Frau Schmidt bin ein ausgelernter Hotelfachmann aus Dtl und derzeit in der Schweiz tätig, würde aber gern in wärmeren gebieten der erde arbeiten vieleicht können sie mir bei der suche behilflich sein.

mfg lars biermann
biermann.lars@freenet.de

Gast

Beitrag von Gast » Mi Aug 15, 2007 10:08

Sehr geehrte Frau Schmidt,

ich bin 23 Jahre alt, habe meine Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau im Jahr 2004 erfolgreich abgeschlossen. Ich habe schonmal ein halbes Jahr auf dem spanischen Festland gelebt und nun möchte ich gerne eine Weile auf Gran Canaria leben und arbeiten. Vorzugsweise als Reiseleiterin, ich wäre aber auch an einer Arbeit in der Gastronomie interessiert.

Bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf:

CarolinSpanien@gmx.net

Ich hoffe auf eine baldige Antwort und verbleibe

Mit freundlichen Grüssen

Gast

Beitrag von Gast » Di Aug 21, 2007 20:55

ich habe auch interesse an einem (studenten)job oder praktikum auf gran canaria. studiere mehrsprachige kommunikation, ein job in diesem bereich wäre toll, kenne mich allerdings auch mit informatik aus.

paoloimparato@web.de

würde mich freuen bald von ihnen zu hören

mfg
paolo imparato

Eisfrau22

Beitrag von Eisfrau22 » Mi Sep 05, 2007 16:55

Sehr geehrte Frau Schmidt,

ich interessiere mich sehr für eine Stelle auf Gran Canaria. Orstkenntnisse sind gut bis sehr gut. Ich spreche außer Deutsch noch Englisch sowie Spanisch - alle gut in Wort und Schrift.
Industriekauffrau und Kosmetikerin habe ich gelernt und auch erfolgreich abgeschlossen. Als Verkäuferin habe ich aushilfsweise nebenbei gearbeitet. Selbstverständlich bin ich auch offen für Neues aufgrund meiner Flexibilität. Ich freue mich auf eine Nachricht, bitte an Eisfrau22@gmx.de

Mit herzlichen Grüßen

Natalie

Lea
Beiträge:1
Registriert:Sa Sep 08, 2007 18:43
Wohnort:maspalomas gran canaria

Beitrag von Lea » Sa Sep 08, 2007 18:58

Hallo:-)

Ich bin auf Gran Canaria und am Job suchen, beruflich bin ich mediengestalterin aber durchaus auch im turismus einsetzbar. Ich spreche fließend spanisch und franzoesisch und englisch...
vielleicht koennen sie mir ja weiterhelfen:-)
meine e-mail:leaba@gmx.de

vielen dank



Gabriela Schmidt hat geschrieben:Seriöse Firma bietet lukrative Stellenangebote auf Gran Canaria! Bereits 7 Jahren Erfahrung in der erfolgreichen Stellenvermittlung. Ausführliche Beratung und Vermittlung von Unterkünften wird ebenfalls angeboten
Grüße
Ihre
Gabriele Schmidt
(Bitte hinterlassen Sie Ihre E-Mail Adresse im Forum. Ich kontrolliere regelmäßig die Antworten und senden Ihnen dann per E-Mail weiteres Infomaterial zu)
Lea

Marlen

Beitrag von Marlen » So Sep 09, 2007 11:40

Hallo!

Ich würde gerne auf Gran Canaria oder Teneriffa als Augenoptikerin arbeiten.
Gibt es da Möglichkeiten?
Meine E-Mail-Adresse: marlenruelke@web.de

Freue mich auf Antwort,
Liebe Grüße
Marlen

marcello78
Beiträge:1
Registriert:So Sep 23, 2007 14:11
Wohnort:SArenal, Mallorca

Beitrag von marcello78 » So Sep 23, 2007 14:28

ciao
Zuletzt geändert von marcello78 am Di Aug 11, 2009 10:27, insgesamt 2-mal geändert.

JörgSteffi
Beiträge:1
Registriert:Do Sep 27, 2007 10:29

Beitrag von JörgSteffi » Do Sep 27, 2007 10:45

Hallo Frau Schmidt,

wir haben auch Interesse an einer Stelle auf Gran Canaria.

s.theissen@arcor.de

Lieben Gruß

JörgSteffi

maik38300

Beitrag von maik38300 » Fr Okt 05, 2007 16:31

Hallo,

auch ich suche Arbeit auf GC.

maik_koehler@gmx.eu

Gast

Beitrag von Gast » Do Okt 11, 2007 8:47

Hallo Frau Schmidt,

Wir (beide 25) spielen schon sehr lange mit dem Gedanken nach Gran Canaria auszuwandern. Im Bezug auf unser evtl. zukünftiges Betätigungsfeld wären wir recht flexibel.
Wenn es sich hierbei um eine seriöse Angelegenheit handelt würden wir uns sehr freuen mal von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen

Antje & Marcel

email:free-in-mind@t-online.de

Gast xxx

Beitrag von Gast xxx » Fr Okt 12, 2007 15:45

Sehr geehrte Frau Schmidt!
Ich bin an weitere Informationen interessiert
guiri@online.de

MfG

Gast

Beitrag von Gast » Mo Okt 15, 2007 23:39

Sehr geehrte Frau Schmidt,

ich bitte Sie mir info - material über stellen auf GC zu zusenden! Bin gelernter Kaufmann im Groß- und Außenhandel. Habe 6 jahre Berufserfahrung im Innen- und Außendienst.

MfG

Ludwig Vogt


ludwigvogt@t-online.de

burty63

Beitrag von burty63 » Fr Okt 19, 2007 17:47

hallo e mail ist burty63@t-online.de

SaschaHH
Beiträge:1
Registriert:So Okt 21, 2007 14:45
Wohnort:Hamburg

Beitrag von SaschaHH » So Okt 21, 2007 14:51

Hallo,

ich interessiere mich ebenfalls für ein Leben und das Arbeiten auf GC.
Habe einen Kaufmännischen Beruf gelernt jedoch nur sehr geringe spanisch kenntnisse!


Antwort bitte an:
S.Cholewa@gmx.de

DANKE

schwupdiwup21@gmx.net

Beitrag von schwupdiwup21@gmx.net » Sa Okt 27, 2007 11:19

Hallo Frau Schmidt.
Ich interessiere mich für ein Jobangebot auf Gran Canaria.Meine Schwester lebt und arbeitet schon länger auf der Insel. Ich habe das auch vor. Ich fliege am 24.11.07 nach Gran Canaria um selbst auf Jobsuche zu gehen. Ich würde mich freuen wenn sie mir ein paar Angebote zusenden würden.

Email: schwupdiwup21@gmx.net

vielen dank
Benjamin Posselt

Raven

Beitrag von Raven » Mi Nov 07, 2007 11:04

Hallo Frau Schmidt,
habe mit grossem Interesse Ihren Beitrag gelesen. Ich bin seit einem halben Jahr nach einem mehrjährigen Ägyptenaufenthalt wieder in Deutschland. Über einige Arbeitsvermittlungs Agenturen habe ich bereits versucht einen Arbeitsplatz auf den Kanaren zu finden. Leider trifft man in dieser Branche auch einige Abzocker.
Ich stelle mir vor in der Sicherheitsbranche Fuß fassen zu können, bringe eine 14 jährige Erfahrung und natürlich die nötige Qualifikation von der IHK in Deutschland bestätigt mit. Ebenso könnte ich mir vorstellen im Bereich der Schädlingsbekämpfung zu arbeiten, in Ägypten hatte ich bereits ein eigenes Unternehemen in dieser Branche. Allen anderen Tätigkeitsfeldern bin ich natürlich aufgeschlossen. Wenn sie näheres über mein Persönlichkeitsprofil erfahren möchtenfreue ich mich über eine Nachricht von Ihnen.
Mit liebem Gruss,
Uwe Kersting

Raven

Beitrag von Raven » Mi Nov 07, 2007 11:08

habe gerade bemerkt dass meine email nicht erfasst wurde. wird sonst schwer mit ihrer antwort.
grüsse,
uwe-egyptatweb.de[/quote]

Tanja

Beitrag von Tanja » Mi Nov 07, 2007 20:54

Hallo Frau Schmidt,
ich interesse mich sehr für eine Stelle in der Reisebranche. In Deutschland war ich als Flugbegleiterin und Check In Agent am Flughafen tätig. Ich habe eine kaufmännische Ausbildung, spreche fließend englisch und mittelmäßiges spanisch. Ebenso spricht mich die Arbeit im Bereich des Kundenservices an. Da ich gerne auf Gran Canaria leben würde, bevorzuge ich eine Vollzeitanstellung einer Saison/Aushilfsstelle. Vielen Dank im Voraus.
Tanja Schmidt
Hans-jschmidt@gelsennet.de

Gast

Beitrag von Gast » Mo Nov 12, 2007 19:37

hallo Frau Schmidt,
mein name ist Maik und ich bin 25 Jahre alt.

Ich bin bereits auf Gran Canaria und als STationsleiter in einer Surfstation eingesetzt.
Jetzt interessiere ich für neue Möglichkeiten auf der Insel eine arbeit zu verrichten.

Bin sehr vielseitig einsetzbar!!!

Bitte um Informationen an bs720@gmx.de

Vielen Dank.
MfG
Maik.

Nora

Beitrag von Nora » Di Nov 13, 2007 13:57

Sehr geehrte Frau Schmidt
Ich, 18-Jährige Abiturientin suche ab Juni einen Job in der Gastronomie oder im CallCenter-Bereich auf Gran Canaria, habe auch bereits in beiden Bereichen Erfahrung gesammelt!
Spanischkenntnisse sind ebenfalls vorhanden.
Ich würde mich über eine Antwort von Ihnen freuen.
Meine E-Mail-Adresse nora-im-wunderland@web.de
Mit freundlichen Grüßen
Nora H.

afl

Beitrag von afl » Fr Nov 16, 2007 0:35

ich würde gern als security arbeiten, gute ausbildung vorhanden
adinafl@gmx.de

pureveggie

Beitrag von pureveggie » Fr Nov 16, 2007 0:41

Ich würde gern bei einer Security Firma arbeiten, gute Ausbildung ist vorhanden und mein Englisch ist gut.
adinafl@gmx.de

rebel267
Beiträge:1
Registriert:Fr Nov 16, 2007 0:37
Wohnort:Holzkirchen

Beitrag von rebel267 » Fr Nov 16, 2007 0:43

Ich würde gern bei einer Security Firma arbeiten. Gute Ausbildung vorhanden, mein Englisch ist gut.
adinafl@gmx.de

Barfly11
Beiträge:2
Registriert:Fr Nov 16, 2007 15:29

Beitrag von Barfly11 » Fr Nov 16, 2007 16:17

Anonymous hat geschrieben:Hallo mein Name ist Holger suche Arbeit und Unterkunftauf gran canaria arbeite sehr gern in der Gastronomie bin auch Handwerklich sehr begabt. Würde mich um eine Antwort sehr freuen meine Telefonummer lautet 017666120456 meine e-mail lautet Holger1511@web.de.de mit besten Grüssen Holger

Jschnien

Beitrag von Jschnien » Mi Nov 21, 2007 19:37

HAllo Frau Schmidt..,
es wäre lieb wenn sie mir informationen zuschicken könnten... würd gerne nächstes jahr ein halbes jahr auf der insel verbringen..
vielen danke:
janischick@web.de

Mfg. J: Schick

gerfried

Beitrag von gerfried » Fr Nov 23, 2007 18:20

hallo,
suche eine herausforderung auf den kanarischen inseln primär im call center bereich, oder in der gastronomie.
können sie mir weiterhelfen ?
gerfried.nierhaus@web.de
37 jahre jung :-)

Constanze
Beiträge:1
Registriert:Mi Nov 14, 2007 17:38

Beitrag von Constanze » Mo Nov 26, 2007 18:47

Gabriela Schmidt hat geschrieben:Seriöse Firma bietet lukrative Stellenangebote auf Gran Canaria! Bereits 7 Jahren Erfahrung in der erfolgreichen Stellenvermittlung. Ausführliche Beratung und Vermittlung von Unterkünften wird ebenfalls angeboten
Grüße
Ihre
Gabriele Schmidt
(Bitte hinterlassen Sie Ihre E-Mail Adresse im Forum. Ich kontrolliere regelmäßig die Antworten und senden Ihnen dann per E-Mail weiteres Infomaterial zu)
Bin gelernte Reiseverkehrskauffrau und dereit in einem Reisebuero in Deutschland tätig.
Ich interessiere mich für einen Job in der Touristik auf Gran Canaria.
Spreche neben Deutsch auch Englisch und lerne seit über einem Jahr Spanisch.

Über weitere Informationen an die folgende Email würde ich mich sehr freuen: info@duelger-reisen.de

Danke im Voraus.

Gast

Beitrag von Gast » Mi Nov 28, 2007 12:40

Hallo,


Ich würde mich übher ein Angebot sehr freunen


drfresh.gulli@googlemail.com


Bin ab 04.1207 Auf GC


MFG

Calipso_uno@Hotmail.com

Beitrag von Calipso_uno@Hotmail.com » Mi Nov 28, 2007 21:32

Guten Tag frau Stenglein ich suche einen job für meinen vater der momentan auf Gran canaria lebt!!! Können sie mir weiter helfen???
mfg.. B.Prange

P.s. mein Vater ist 58 und sucht etwas im Büro!!! er spricht Perfekt Spanish,English und natürlich Deutsch..


meine email ist Calipso_uno@Hotmail.com

frank169
Beiträge:1
Registriert:Sa Dez 01, 2007 20:14

Re: Stellenangebote Gran Canaria

Beitrag von frank169 » Sa Dez 01, 2007 20:23

sollte ihr angebot noch aktuell sein, würde ich mich über eine information freuen.

Retzo40
Beiträge:1
Registriert:Do Jan 03, 2008 15:07
Wohnort:Berlin

Re: Stellenangebote Gran Canaria

Beitrag von Retzo40 » Do Jan 03, 2008 15:13

Gabriela Schmidt hat geschrieben:Seriöse Firma bietet lukrative Stellenangebote auf Gran Canaria! Bereits 7 Jahren Erfahrung in der erfolgreichen Stellenvermittlung. Ausführliche Beratung und Vermittlung von Unterkünften wird ebenfalls angeboten
Grüße
Ihre
Gabriele Schmidt
(Bitte hinterlassen Sie Ihre E-Mail Adresse im Forum. Ich kontrolliere regelmäßig die Antworten und senden Ihnen dann per E-Mail weiteres Infomaterial zu)
Hallo Frau Schmidt,

falls dieses Angebot noch besteht möchte ich Sie bitten mich doch zu kontaktieren. Ich bin ausgebildeter IT-Sytemkaufmann und Netzwerkadministrator. Meine Familie und ich wollen gerne nach Gran Canaria auswandern.

Meine Mailadresse lautet: MichaelRetzmann@web.de.
Vielen Dank im voraus für Ihre Mühe

caius187
Beiträge:1
Registriert:Mi Jan 16, 2008 17:05
Wohnort:Playa del Ingles

Re: Stellenangebote Gran Canaria

Beitrag von caius187 » Mi Jan 16, 2008 17:14

Hallo Gabriele Schmidt,

Würde mich auf Info-Material freuen

E-mail: caius187@hotmail.de

mfg Caius

Volki

Leben und Arbeiten auf gRAN CANARIA

Beitrag von Volki » Mo Jan 21, 2008 1:15

Hallo
Mein Name ist Volker Vesper bin 48 Jahre alt meine Familie 2 Generationen wären bereit nach Gran Canaria auszuwandern und dort zu arbeiten. Ich mache dieses Jahr im Sommer zu 3. Mal Urlaub auf Gran Canaria in Taurito.Wir würden auch ohne unsere erwachsenen Kinder auswandern nur unsere Enkeltochter käme dann mit, weil die bei uns lebt. sie ist 4 Jahre alt. Näheres berufliche Qualifikation etc würde ich ihnen gerne bei Kontaktaufnahme erleutern. Sie erreichen mich unter volkipont105@online.de. Gerne sehe ich Ihrer Antwort entgegen.

chrisdetten

Beitrag von chrisdetten » Mo Jan 21, 2008 14:24

Würde mich auch über infomaterial freuen. Ich bin ausgebildeter Industriemechaniker mit reichlich berufserfahrung und würde sofort auswandern.
chrisdetten@gmail.com

nicole1982

Beitrag von nicole1982 » Mo Jan 21, 2008 14:34

Hallo Frau Schmidt,

ich arbeite momentan in einer Spedition, im Bereich Verkauf / Marketing.
Ich würde mir gerne eine " Auszeit " nehmen und für 3 - 6 Monate auf Cran Canaria jobben gehen.
Ich bin offen für vieles und würde auch gerne im Hotel ( Rezeption, etc. ) arbeiten.
( Spanisch und Englischkenntnisse sind vorhanden )

Haben Sie auch die Möglichkeit soetwas zu organisieren?

Emai: nicole.lusch1982@yahoo.de

danke

Schaedi

Beitrag von Schaedi » Do Jan 24, 2008 17:45

Hallo Frau Schmidt,

ich bin 21 Jahre alt und gelernter Koch. Ich bin zwar erst ca. 1 Jahr erst ausgelernt, aber da die Welt offen steht in dieser Branche möchte ich mich gerne Informieren über Jobangebote auf Gran Canaria. Habe alle Abteilungen in meiner Ausbildung durchlaufen. Habe schon ein Jahr im Ausland gearbeitet.
Hoffe Sie können mir weiterhelfen.

MFG Patrick Schädlich

Patrick.Schaedlich@gmx.de

cristina

suche arbeit auf gran canaria

Beitrag von cristina » Do Jan 24, 2008 22:37

bin 23 weiblich, meine muttersprache ist spanisch, spreche auch englisch und deutsch!
ich bin sehr kontacktfreudig, gehe gerne auf menschen zu, mag es im team zu arbeiten, kann aber auch selbstständig arbeiten und mag es unter menschen zu sein.
habe auch viel erfahrung im gastronomie berreich!
wohne in deutschland, könnte aber sofort meine sachen packen und nach gran canaria fliegen, bin nämlich seid dem 1.1.2008 arbeitslos.
habe auch eine unterkunft auf gran canaria für den anfang, das einzigste was fehlt ist ein job, deswegen suche ich ein job auf gran canaria das ist mein grösster wunsch auf gran canaria zu leben und zu arbeiten!

dschwalli
Beiträge:1
Registriert:Sa Jan 26, 2008 11:10

Beitrag von dschwalli » Mi Jan 30, 2008 1:57

Hier steht
Zuletzt geändert von dschwalli am Mo Nov 15, 2010 0:40, insgesamt 1-mal geändert.

Corazonita

Job auf GC

Beitrag von Corazonita » Mi Jan 30, 2008 15:36

Buenos dias!!!

Ich bin sehr an einem Job auf GC interessiert, am liebsten bei Las Palmas und wäre Ihnen daher sehr dankbar wenn sie mir Infomaterial zuschicken könnten.
Ich spreche deutsch, englisch und spanisch.... sowie ein wenig französisch.
Gerne würde ich z.B. an der Hotelrezeption bzw als Reiseleiterin arbeiten.

Muchas gracias por su ayuda

mi email: corazonita80@gmx.net

hajupu

Arbeit auf Gran Canaria

Beitrag von hajupu » Mo Feb 11, 2008 13:08

Ich suche eine seriöse und anspruchsvolle Arbeit auf Gran Canaria..ich habe sehr lange im Servicebereich und im Verkauf der Automobilindustrie gearbeitet..können Sie mir hier einiges Tips und Adressen geben?
Mfg Hajupu

Juergen
Beiträge:1
Registriert:Fr Nov 30, 2007 19:10
Wohnort:Mönchengladbach

Arbeiten auf Gran Canaria

Beitrag von Juergen » Mo Feb 11, 2008 13:18

Ich arbeite seit Jahren im Service und im Verkauf in der Automobilindustrie und suche nun eine anspruchsvolle Arbeit auf Gran Canaria...können Sie mir da weiterhelfen?

Mfg..Jürgen

Antworten