Tourismusjob

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
topper

Beitrag von topper » Mi Jul 27, 2005 4:34

guten tag.
suche einen Tourismusjob? Ich bin gerne bereit als Animateur zu arbeiten oder auch viele Reisen zu organisieren und auch selbst zu leiten.
gruss!
topper

helmbrecht

Beitrag von helmbrecht » Mi Jul 27, 2005 4:42

hallo beisammen,
so ein Tourismusjob muss richtig gut sein. Ich möchte sowas auch machen. Wie fängt man somit an. Was muss ich können außer verschiedene Sprachen zu sprechen?
danke!
helmbrecht

Gast

Tourismusjob

Beitrag von Gast » Do Jul 28, 2005 20:46

Hi!

Ein Torismusjob muss nicht immer so toll sein. Die meisten die ich kennen gelernt habe, die machen das nur bis zu drei Jahre. Sie meinen immer, dass der Job nach einer gewissen Zeit auch nervt, weil man so lange von der Familie weg ist.


Tschau O. Martha

Reiseleiter

Beitrag von Reiseleiter » Mi Mär 17, 2010 10:45

Gestern kam im Radio, dass wieder mehr gereist wird = gute Zeiten für den Tourismus. Es wird da wieder mehr Jobs geben!

Reiseleiter

Antworten