übersetzer Stellenangebot

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
gertraud

Beitrag von gertraud » Do Jul 14, 2005 23:00

Guten Tag,
welche Voraussetzungen muss ich erfüllen, um bei der EU ein
Übersetzer Stellenangebot zu bekommen ?
Liebe Gruesse
Gertraud

lovergirl

Beitrag von lovergirl » Do Jul 14, 2005 23:39

Hallo,
die Bedingungen findest Du in den Übersetzer Stellenangebot en an sich und dort steht auch das genaue Bewerbungsprocedere!
bye bye
Ruanda

Berni

Beitrag von Berni » Do Mär 18, 2010 10:42

Hallo Gertrud,
bekommt man überhaupt noch so eine Stelle, wenn man Neuling ist.
Ich bin mir sicher, dass hier die Berufserfahrung und auch die Anzahl der Fremdsprachen eine große Rolle spielen.
Nur mit Englisch kommt man glaube ich nicht weiter. Man benötigt mindestens noch eine Zweite und auch noch eine Exotische. Also z. B. Chinesisch oder auch Russisch.
Ich bin sicher, mit den Sprachen und mindestens zwei bis drei Jahre Berufserfahrung hat man dort Möglichkeiten.
Bis bald mal wieder im Forum

Antworten