Stellenangebote Animateur

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
lilith

Stellenangebote Animateur

Beitrag von lilith » Mi Sep 21, 2005 12:02

Hallo!
Würde einen Animateur Stellenangebot Job suchen!
Gebt mir bitte Infos/Links/Mailaddys!
lilith

adda

Beitrag von adda » Mi Sep 21, 2005 13:26

hallo beisammen,
Bewirb dich doch einfach mal bei größeren Ferienclubs! Die suchen ständig Animateure, gerade in der Ferienzeit! Schau doch mal im Internet! Und Urlaub hast du bei so einem Job nebenbei auch noch!
liebe gruesse
adda

kadee

Beitrag von kadee » Mi Okt 12, 2005 8:13

hi,

am besten bei thomas cook oder tui bewerben. die bewerbergespräche für die nächste saison gehen wohl gerade los.

viel glück

mausa707

Beitrag von mausa707 » Fr Okt 14, 2005 8:49

hallo ihr lieben!
ich würde gerne animateurin werden, doch ich such hier schon seit einiger zeit im internet wie ich das genau machen soll... soll ich einfach zu thomas cook oder so eine bewerbung schreiben oder muss ich direkt eine zum hotel schreiben?
was muss ich denn da für vorraussetztungen haben? von wegen sprachen, schulabschluss und so weiter.
mich würde es sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte
lg mausa

arbeit
Site Admin
Beiträge: 142
Registriert: Di Apr 26, 2005 23:09

Beitrag von arbeit » Mi Mär 17, 2010 21:07

Hab den Beitrag in die richtige Rubrik verschoben!

phokaiam
Beiträge: 1
Registriert: Mo Jan 09, 2012 23:40

Wir suchen ab sofort Stellenangebote für Animateurin

Beitrag von phokaiam » Fr Mai 11, 2012 13:06

Hallo Leute,
Unsere Hotels in der Türkei suchen für Entertainerin/ Animateurin für die Saison 2012.
Wenn Sie jung sind, Spaß machen und wollen den Sommer in einer warmen und einladenden Türkei verbringen .

Wir suchen lebensfrohe, lustige Leute die gut auf Menschen zugehen können, gern Party machen und das ganze in Arbeiten umwandeln können.

Wenn Ihr im Alter von 18 und 30 Jahren und WEIBLICH seit, freude im Umgang mit Menschen, offen, spontan,teamfähig und spass am Leben habt und für ca. 6 Monate kurzfristig das Land verlassen könnt seit Ihr genau richtig!!!

Wir bieten - freie Verpflegung und Unterkunft, branchenübliches Gehalt, gute Animationsteams.

Bitte meldet euch

phokaiam@hotmail.com

Antworten