Jobs Auf Sylt

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
marco

Beitrag von marco » Mi Mai 11, 2005 21:12

Hallo,
wir sind drei lustige Typen und würden gerne für eine geraume Zeit ins Ausland gehen wollen. Gibt es vielleicht Jobs auf Sylt? Das wäre unser aller Traum. Dort zu leben und zu arbeiten.
gruss!
marco

massimo

Beitrag von massimo » Mi Mai 11, 2005 21:40

hallo!
keine schlechte Idee. Leider kenne ich mich dort überhaupt nicht aus. Auf Sylt bekommst du aber sicherlich in der Saison Jobs in der Gastronomie. Könnte ich mir zumindet vorstellen.
danke!
massimo

Gast

Beitrag von Gast » Do Mär 18, 2010 11:52

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah???
Ich finde es genial. Wenn ihr einen Job auf Sylt bekommt, würde ich das auf jeden Fall mal probieren. Das ist sicher ein Traum dort zu arbeitne.

Antworten