Job Kreuzfahrtschiffe

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
josella

Beitrag von josella » Fr Sep 30, 2005 0:45

guten tag.
suche Job auf Kreuzfahrtschiffe. Wo kann ich mich melden?
gruss!
josella

enchi

Beitrag von enchi » Fr Sep 30, 2005 1:12

Hallo zusammen!
am besten doch bei einem Reiseveranstalter oder übers Internet. Die Kreuzfahrtschiffe haben bestimmt immer Jobs in der Saison zu vergeben.
bye bye
enchi

Gast

Beitrag von Gast » So Nov 20, 2005 12:40


Gast

stellenangebote auf kreuzfahrtschiffen ausland

Beitrag von Gast » Mi Nov 23, 2005 4:03

Hällöchen

schau bei den Seiten von Aida und wie die Schiffe alle heissen, aber ich glaub da wird nicht oft was frei. Denn wenn ich so einen Job hätte dann würde ich da nicht freiwillig damit aufhören.


Viele Grüße H. Donart

Antworten