Ranch Arbeit

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
dorn

Beitrag von dorn » Do Jun 02, 2005 13:28

guten tag.
suche Ranch Arbeit. Wer kann mir helfen?
liebe gruesse
dorn

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jun 03, 2005 21:51

Moin Moin

Mich würde mal so richtig interessieren, wie so eine Arbeit auf einer Ranch ist, ob das das gleiche ist, wie bei einem Bauernhof bei uns in Deutschland. Mir kommt das ganze Leben in Amerika alles etwas einfacher vor, dass die sich alle um ihr Leben keine Gedanken machen brauchen. Ich denke, dass mein Plan sein wird, dass ich mal auswandern werde.

Salut
Hasan

Muharem O.

Ranch Arbeit

Beitrag von Muharem O. » Sa Jun 04, 2005 20:17

Hallöchen Auf einer Ranch zu arbeiten ist Knochenarbeit, und schlecht bezahlt. Du solltest dir das genau überlegen. Du mußt dich auch bei uns genau infomieren, wie das ist mit der Arbeit im Ausland. Einen Job wirst du nur Vorort finden. Da Amerika das Land ohne Grenzen ist, wirst du auch was finden. Bei uns im Internet wirst du da nichts finden. Aber du kannst es versuchen.
Ciao Muharem O.

Gast

suche arbeit auf ranche

Beitrag von Gast » So Jun 05, 2005 5:55

Hallöchen es ist nicht einfach eine Arbeitserlaubnis für die USA zu bekommen. Und wenn du noch keine Erfahrung in der Arbeit hast dann findest du auch keinen der sich da für dich stark machen würde.
Grüße D. Bella

Gast

ranch in texas eröffnen

Beitrag von Gast » So Jun 05, 2005 12:33

Hallöchen!

Mein Traum wäre es eine Ranch in Texas zu eröffnen. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass dieser Traum mal in Erfüllung geht, aber man darf doch noch träumen..


Mit freundlichen Grüßen gem

Antworten