Animateurjob

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
dj

Beitrag von dj » Di Aug 09, 2005 17:15

guten tag.
suche im nächsten Jahr ein Animateurjob. Wenns geht natürlich bei den Ballermännern auf Mallorca. Wer kann mir behilflich sein?
bye bye
dj

michele

Beitrag von michele » Di Aug 09, 2005 18:36

Hallo,
du hast wohl nichts besseres zu tun. So ein Animateurjob ist sicherlich aber das richtige für dich. Sagt dein Name schon aus, dj.
danke!
michele

Gast

animateurjob

Beitrag von Gast » Fr Aug 12, 2005 8:04

Servus! Also wirklich gute Animateurjob kannst Du am besten über eine Reisesuchmaschine finden. Einfach die Hotels mit Animationen ausfindig machen und im Wunschland bewerben. Da hast Du gute Chancen im Moment. Wenn Du Adressen brauchst auch über die Reiseagentur checken.
Salut Erhan W.

Anni Mafest
Beiträge:6
Registriert:Mo Jun 23, 2008 13:17
Wohnort:Palafolls

Animateur in Spanien gesucht!!!

Beitrag von Anni Mafest » Mi Jun 16, 2010 10:45

Wir sind ein Unternehmen, dass Praktika und Jobs in Spanien vermittelt. Seit über 15 Jahren arbeiten wir mit den schönsten Hotels und Campings an der Costa Brava bis hin zur Costa del Sol, den Kanaren und Balearen zusammen.

Für diese Saison sind wir noch auf der Suche nach einem professionellen Animateur der bis zu 3 Monaten in Spanien verbringen möchte.
Du bist verantwortlich für das Zusammenstellen von verschiedenen Programmen und Performances für Gruppen unterschiedlichsten Alters.

Voraussetzungen

• Du bist mindestens ein Jahr in diesem Berufsfeld tätig
• Du bist belastbar und hast Freude an deinem Job
• Du kannst Leute animieren und leiten
• Du bist Teamfähig
• Du spricht Spanisch und Englisch (umso mehr Fremdsprachenkenntnisse desto besser)

Wir bieten Dir

• monatliches Taschengeld
• Unterkunft
• 3 Mahlzeiten am Tag


Wenn Du unsere Voraussetzungen erfüllst und Dich der Aufgabe gewachsen fühlst schreibe Dich auf unsere Homepage ein. Für mehr Informationen sind wir Montags bis Freitags von 9.00 Uhr bis 18.00Uhr unter der Nummer 0034 937653969 erreichbar.

madinatmakadi
Beiträge:2
Registriert:Mi Dez 03, 2008 8:05

Beitrag von madinatmakadi » Mo Jun 21, 2010 10:30

AnimateurIn in S-H
Der Ferienclub Popcorn in Schafstedt (Schleswig-Holstein) sucht zu sofort zwei Animateure/Animateurinnen in Vollzeit für die Saison bis Mitte November .ggbf. auch länger.

Betreut werden Kinder und Jugendliche im Alter von 6 - 14 Jahren. In den Schulferien sind alleinreisende Kinder zu betreuen, sonst Schulklassen. Die Aufgabe liegt in der Animation und Programmdurchführung der alleinreisenden Kinder bzw. in der Unterstützung der LehrerInnen.

Der Arbeitgeber wünscht sich einsatzbereite MitarbeiterInnen, die Spaß am Beruf haben, ein extrovertiertes und fröhliches Auftreten haben und Bereitschaft zum Erlernen neuer Fähigkeiten mitbringen. Die Weiterbildung der MitarbeiterInnen wird vom Betrieb ausdrücklich unterstützt.

Auf Wunsch kann eine Unterkunft gestellt werden.
Ferienclub Popcorn
Ansprechpartner: Herr Sven Kudszus

Töpferberg 1
25725 Schafstedt
Fon 01731542573

Mail madinatmakadi@web.de

Antworten