Ausbildungsstellen Leipzig

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
fly

Beitrag von fly » Mo Sep 19, 2005 5:39

hallo!
suche Ausbildungsstellen in Leipzig im Bereich des Hotels. Habe ich hier eine Möglichkeit und wie sind eure Erfahrungen bei dieser Ausbildung? Mach das überhaupt Spaß?
cu,
fly

Rike

Beitrag von Rike » Mo Sep 19, 2005 6:27

guten tag.
eine Ausbildung im Hotelfach kann ich mir gut vorstellen. Man wird unterschiedlichst geschult und hat ständig mit Menschen zu tun. In Leipzig sind allerdings die Ausbildungs-
stellen nicht so üppig. Da würde ich lieber ins Ausland gehen. Allein schon wegen der Sprache.
danke!
Rike

Gast

ausbildungsstellen, leipzig

Beitrag von Gast » Di Sep 20, 2005 5:30

Hallöchen!

wenn du im Hotelfach bleiben willst dann würde ich mich mehr in Richtung Ostsee oder Berlin orientieren. Da gibt es mehr Hotels und da ist es auch nicht so schwer eine Lehrstelle zu bekommen.


Viele Grüße H. Tariq

Antworten