Ölbohrinsel Job

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
deniz
Ölbohrinsel Job

Beitrag von deniz » Do Okt 13, 2005 3:18

Hallo,
suche auf einer Ölbohrinsel einen gut bezahlten Job. Wer kann mir einen vermitteln?
liebe gruesse
deniz

eve

Jobs Ölbohrinseln

Beitrag von eve » Do Okt 13, 2005 3:25

Hallo zusammen!
he gute Idee. Vielleicht liest irgend jemand diesen Aufruf.
Ich möchte mich gleich anschliessen. Ich suche auch einen super bezahlten Job auf so einer Oelbohrinsel. Bitte melden.
cu,
eve

Canuto

Beitrag von Canuto » Do Dez 01, 2005 17:01

Hallo zusammen,
interssiere mich ebenfalls, hab auch die unterlagen bestellt
weil ich erst später in diesem forum gesucht habe.
Ich bin über jede information dankbar.

grüsse
canuto

Gast

Beitrag von Gast » Sa Dez 31, 2005 4:08

Hi,
Ich glaube ich kann helfen.
ihr müsst bei den ölgeselschaften im internet schauen.
Wie bei shell.com und so....
Sie verlangen dann eine bewerbung auf englisch weil man die sprache auf bohrinseln dort spricht.

Ist sehr luckrativ der job. Wünsch euc viel glüch!!!

Guten rutsch!

Gast

ölbohrinsel jobs

Beitrag von Gast » So Jan 01, 2006 3:27

Hallöchen

Ich glaube das es nicht einfach ist an eine Ölbohrinsel zu kommen. Da muss man bestimmt einiges gelernt haben das die einen von uns da Arbeiten lassen. Du kannst ja mal im Netz schauen.


Herma T.

Gast

job ölbohrinsel

Beitrag von Gast » So Jan 01, 2006 6:36

Moin Moin Kann man denn viel Geld bei so einem Job auf einer Ölbohrinsel verdienen? Sollte eigentlich schon so sein, da es ja nicht gerade ein ungefährlicher Job ist oder? Was sagt ihr denn dazu?
Mit freundlichen Grüßen R. Kirstin

Gast

job auf oelbohrinsel

Beitrag von Gast » So Jan 01, 2006 13:36

Hey

Das wird schwer das du an den Job ran kommst. Ich kann dir nicht mal sagen wo du suchen sollst nach so einem Job. Wobei ich einfach mal im Internet suchen würde kann ja sein das du da was raus bekommst.


mfg Herta S.

Gast

Job Ölbohrinsel

Beitrag von Gast » So Jan 01, 2006 18:03

Guten Tag Ich weis das es so einen Insel in Neuseeland gibt, wo die aber genau ist kann ich dir jetzt auch nicht sagen. Ich würde es für gut halten wenn du im Internet mal suchen würdest so sollte es klappen.
Tschau L. George

Gast

jobs auf ölbohrinseln

Beitrag von Gast » So Jan 01, 2006 19:28

Hi! den Traum von der Bohrinsel habe ich inzwischen schon aufgegeben, das wird ja doch nichts. Wenn man sich auf eine dieser Anzeigen meldet dann muss man immer erst zahlen und bekommt dann nutzlose Adressen dafür.
Grüße Q. Mechthild

Gast

job auf ölbohrinsel

Beitrag von Gast » So Jan 01, 2006 23:42

Hi

Ich habe es auch mal versucht mit einem Job auf einer Ölbohrinsel und muss sagen das ich es nicht lange ausgehalten habe. Das ist wirklich nicht jedermanns Sache und ich würde dir raten das genau zu überlegen.


Tschau bolle

Gast

Job Oelbohrinsel

Beitrag von Gast » Mo Jan 02, 2006 2:20

Hallo! auf so einer Ölbohrinsel werden nur Fachkräfte angestellt, das ist eine schwere Arbeit und nichts für Leute die bisher nur am Schreibtisch tätig waren. In den Anzeigen klingt das immer so als könnte das jeder machen.
Jette

Gast

ölbohrinseln jobs

Beitrag von Gast » Mo Jan 02, 2006 5:28

Hällöchen

Das sich so viele immer für Jobs auf Ölbohrinseln interessieren verstehe ich einfach nicht. Ich finde das alles sehr gefährlich dort zu arbeiten, dass es verboten sein müsste für Leute mit Familie.


Mit freundlichen Grüßen J. Waldemar

Gast

jobs ölbohrinsel

Beitrag von Gast » Mo Jan 02, 2006 20:32

Hi
Ja swo einfach ist ja dann doch nicht wie alle immer sagen. Einen Job auf einer Ölbohrinsel anzunehmen ist mit jeder Menge persönlichen Aufwand verbunden. Adress Liste kaufen. Alle Adressen abklappern anrufen u.s.w. Man hat es wirklich schwer. Das kenn ich.

Marei O.

Gast

ölbohrinsel job

Beitrag von Gast » Mo Jan 02, 2006 22:02

Hallöchen!
Das glaube ich dir gerne das du dich für einen Job auf einer Ölbohrinsel bewerben willst. Soweit ich weis muss man da aber einige Ausbildungen haben um auf so was Arbeiten zu können.

Liebe Grüße golf

Gast

ölbohrinsel job gesucht

Beitrag von Gast » Di Jan 03, 2006 3:42

Hällöchen

es gibt sie leider immer noch, die Anzeigen in den Zeitungen. Und wenn man dort dann anruft wird man über Umwege mit einer Nummer in der Karibik verbunden. Am Ende des Monats fällt man dann in Ohnmacht wenn man die Telefon Rechnung bekommt.


Bye Uwe R.

arbeit
Site Admin
Beiträge:143
Registriert:Di Apr 26, 2005 23:09

Beitrag von arbeit » Do Jul 28, 2011 17:06

Hallo Leute!

In Kürze biete ich hier zum Preis von 23 Euro Unterlagen und Adressen von Öl-Bohrinseljobs an

Wer möchte, kann sich schon mal unter webmaster@stellenangebote-forum.de vormerken lassen

Grüße

arbeit
Site Admin
Beiträge:143
Registriert:Di Apr 26, 2005 23:09

Beitrag von arbeit » Fr Jul 29, 2011 14:48

Momentan versucht mich jemande - der einschlägig bekannt ist - mit massiven Drohungen unter Druck zu setzen, dass ich meine Seiten hier lösche.
Das hat er auch schon - erfolglos - bei anderen Forenbetreibern versucht: http://www.trolljenta-norwegenforum.inf ... 267&page=2

Auch ich sehe die Meinungsfreiheit in Deutschland als ein hohes Gut an und werde diese verteidigen!

Ölplattform Jobber

Beitrag von Ölplattform Jobber » Fr Jul 29, 2011 15:16

Das hier ist ein seriöser Anbieter: www.arbeiten-auf-bohrinseln.de

Gut & günstig

Roman H., Kiel

Beitrag von Roman H., Kiel » Sa Mai 12, 2012 14:50

Moin Moin! na da bist du leider nicht der einzige, ich habe es auch mal eine Zeitlang versucht aber ohne Erfolg. Ich habe auf Kleinanzeigen geantwortet in denen Infos angeboten werden. Das hat mich einen Haufen Geld gekostet, aber gebracht hat es alles nichts. Ein Freund meinte man sollte sich direkt bei den Firmen bewerben, aber die suchen sicher nicht über Kleinanzeigen.

Roman H., Kiel

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 31, 2012 21:32

Bin auf der Suche nach einem Ölbohrinsel Job.BITTE NUR KOSTENLOSE ANGEBOTE!!!

Antworten