Arbeitsplatz Bohrinsel

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
danna

Beitrag von danna » Mo Okt 24, 2005 12:30

Hallo zusammen!
suche einen guten Arbeitsplatz auf einer Bohrinsel. Kann da eine Frau auch hin?
bye bye
danna

michelle

Beitrag von michelle » Mo Okt 24, 2005 13:19

guten tag.
kommt darauf an, was du dort machen möchtest. Ich habe das noch nie gehört, dass auf einer Bohrinsel auch ein Arbeitsplatz an Frauen vergeben werden. Doch sehr unwahrscheinlich.
danke!
michelle

Gast

arbeitsplatz oelplattform

Beitrag von Gast » Mi Okt 26, 2005 1:59

Hallöchen Ein Arbeitsplatz auf einer Ölplattform hört sich immer sehr interessant an. Ich glaube aber, dass da doch sehr viel schlimmes auch passieren kann, dass man es sich nochmal überlegen sollte.
Bye Bye Gustaf W.

arbeit
Site Admin
Beiträge:143
Registriert:Di Apr 26, 2005 23:09

Beitrag von arbeit » Do Jul 28, 2011 17:02

Hallo Leute!

In Kürze biete ich hier zum Preis von 23 Euro Unterlagen und Adressen von Öl-Bohrinseljobs an

Wer möchte, kann sich schon mal unter webmaster@stellenangebote-forum.de vormerken lassen

Grüße

arbeit
Site Admin
Beiträge:143
Registriert:Di Apr 26, 2005 23:09

Beitrag von arbeit » Fr Jul 29, 2011 14:49

Momentan versucht mich jemande - der einschlägig bekannt ist - mit massiven Drohungen unter Druck zu setzen, dass ich meine Seiten hier lösche.
Das hat er auch schon - erfolglos - bei anderen Forenbetreibern versucht: http://www.trolljenta-norwegenforum.inf ... 267&page=2

Auch ich sehe die Meinungsfreiheit in Deutschland als ein hohes Gut an und werde diese verteidigen!

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 29, 2011 15:01

Komme gerade aus dem anderen Forum und bin schockiert nachdem ich den Text gelesen hab :evil:

Was für ein ..... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Beitrag von Gast » Sa Mai 19, 2012 15:22

Ich hätte auch gerne KOSTENLOS Adressen für Offshore Jobs
benny_lindemann@freenet.de

DANKE
(Abzocker können sich sparen mich anzuschreiben)

Jens Winklhofer

Beitrag von Jens Winklhofer » Di Jul 31, 2012 21:28

Mich interessiert: Wie ist denn so der Arbeitsplatz auf einer Bohrinsel?

Jens

Antworten