Kreuzfahrtjobs

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
Grobi & Sara

Beitrag von Grobi & Sara » Do Sep 29, 2005 10:03

Hi...
mein Freund, seine Freundin und ich suchen unterschiedlichste Kreuzfahrtjobs. Wir machen alles. Hauptsache auf einem Schiff. Wer kann uns was vermitteln?
Frdl. Gruss!
Grobi & Sara

iwein

Beitrag von iwein » Do Sep 29, 2005 10:58

hallo!
so Kreuzfahrtjobs würde mich auch interessieren. Ich glaube nur, so einfach bekommt man die nicht. Wenn ihr was gefunden habt, bitte schreibt nochmals. Ich lese jeden Tag das Forum.
liebe gruesse
iwein

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jan 18, 2006 11:30

Guten Tag miteinander,

zuerst einmal seid euch im Klaren darüber, dass ihr mit einem Schiffsjob keine 6 monatige Kreuzfahrt bucht sondern arbeiten müsst zwischen 10 und 15 stunden je nach Position.
2. Hospitality Erfahrung sprich Restaurant und Hotel.
ALFA Human Resources stellt zum Teil auch Leute ohne Erfahrung ein aber dann nur in Kellner oder Kabinen Stewardessen Positionen.
Quality Cruise Service Monaco recruitiert auch teilweise Personal ohne Erfahrung. Bewerben kann man sich unter anderem über
Schaut auch auf die Seite da findet ihr alle namhaften Adressen und Reedereien :idea:

Silence
Beiträge:1
Registriert:Mi Jun 17, 2009 8:57

Voraussetzungen

Beitrag von Silence » Mi Jun 17, 2009 9:08

Hallo

Ich war vor einer Woche auf der MTS CORAL und möchte dort unbedingt nächstes Jahr als Animateurin arbeiten. Ich hab gehört das ich dafür irgendeine Prüfung oder Kurs machen muss! WO kann ich sowas machen??? Könnt ihr mir weiterhelfen??

Lg

Antworten