Stellen Architektur

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
perky

Beitrag von perky » So Okt 30, 2005 6:33

Hallo!
Ich studiere in Heidelberg Architektur und plane ein Auslandssemester in Finland. Welche Stellen Architektur gibt es dort und wie komme ich da ran?

liebe gruesse
Perky

wurzel

Beitrag von wurzel » So Okt 30, 2005 7:52

Hallo,
die Architektur Stellen werden über den DAAD vermittelt, darüber kann Dir das Ausländeramt Deiner UNI weitere Infos vermitteln!
cu,
Wurzel

arbeit
Site Admin
Beiträge:143
Registriert:Di Apr 26, 2005 23:09

verschoben

Beitrag von arbeit » Mo Jul 12, 2010 21:56

Verfasst am: Di Feb 21, 2006 9:58 Titel: Gibt es viele arbeitslose Architekten?
Hey Gibt es viele arbeitslose Architekten, dass man das nicht mehr studieren braucht, da man eh nur nach dem ganzen langen Studium nichts zu tun hat?
Viele Grüße X. Alegra

Hallöchen!

Wenn man in einer guten Firma ist und man wirklich gut wird, dass man auch gut Ideen hat, die bei den Leuten gut ankommen, dann rentiert sich so ein Studium schon, denn es gibt dann immer Aufträge. Man kann sich dann auch sehr gut selbständig machen. Ohne einen Namen ist man nichts und wenn man dann einen hat, dann ist man sicher nicht selbständig.


Tschaui Hch.Karl D.


Verfasst am: Mi Okt 10, 2007 12:16 Titel: Gibt es tatsächlich so viele arbeitslose Architekten?
Servus! Gibt es tatsächlich so viele arbeitslose Architekten, dass so viel viel gebaut wird und dass trotzdem so viele Architekten keinen Job haben?
Rainer

Maria Weber

Beitrag von Maria Weber » Mo Jul 12, 2010 21:56

Hi Leute!
Es gibt sehr viele arbeitslose Architekten, denn bei den ganzen Studenten die es gibt und die ganzen Studenten die dann auch den Abschluss machen, dann hat man nicht so viele Möglichkeiten die ganzen Studenten zu bedienen. So ist es aber in allen Bereichen, dass es nicht so viele Jobs gibt, wie es Leute gibt, die die Leute bräuchten.

Ciao Maria W.

Antworten