Reisebüro Jobs

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
Gottlieb

Beitrag von Gottlieb » Di Jun 14, 2005 21:57

hallo!
suche im Reisebüro Jobs jedlicher Art. Habe gerade mein Touristikstudium beendet und suche einfach einen Einstieg. Gerne auch fürs Ausland. Wie seht ihr hier meine Chancen jetzt noch was zu bekommen?
gruss!
Gottlieb

clumsy

Beitrag von clumsy » Di Jun 14, 2005 23:05

Hi...
die Jobs im Reisebüro sind halt echt schlecht bezahlt. Ich mache hier gerade ein Praktikum in einem solchen Büro und bekomme das so am Rande mit. Vielleicht bewirbst du dich beim Fremdenverkehrsamt fürs Ausland.
cu,
clumsy

Gast

reisebüro job

Beitrag von Gast » Do Jun 16, 2005 13:57

Servus
Ich habe meinen Job im Reisebüro durch das Internet verloren. Bei uns hat es nicht so viel Stammkundschaft gegeben und die meisten die bei uns gebucht haben, waren Laufkundschaft und Schnäppchenjäger.

Bye Bye Ulf H.

Gast

reisebüro jobs

Beitrag von Gast » Do Jun 16, 2005 20:33

Hallöchen
Ich würde das nicht sagen das die Jobs im Reisebüro so schlecht bezahlt sind. Wenn man sich anschaut was man da den ganzen Tag zutun hat ist das eine gute Bezahlung, denn man hat überhaupt keinen Stress in so einem Reisebürojob. Ausserdem wenn man so vergleicht mit anderen Branchen und Bereichen ist die Bezahlungsogar normal meiner Meinung nach.

Tschau S. Oleg

Gast

job im reisebüro

Beitrag von Gast » Fr Jun 17, 2005 5:05

Guten Tag Meinen Job im Reisebüro habe ich mir damals anders vorgestellt. Es hat keiner an das Internet gedacht früher, dass das so einen Strich durch die Rechnung macht und ganz viele Arbeitsplätze abschafft.
Liebe Grüße Siegfried N.

Gast

reisebüro job

Beitrag von Gast » Fr Jun 17, 2005 11:14

Guten Tag
Im Reisebüro ist es echt richtig cool. Meine Freundin arbeitet da und hat sich jetzt auch mit einem eigenen Reisebüro selbständig gemacht. Denen geht es gar nicht immer so schlecht wie alle sagen. Wenn man gute Stammkunden hat und wenn man diese Beziehungen auch pflegt, dann kommen die auch wieder und buchen die Reisen bei einem, die gehen nicht alle ins Internet.

LG G. Mette

Gast

jobs im reisebüro

Beitrag von Gast » Fr Jun 17, 2005 16:40

Guten Tag Die Jobs im Reisebüro sind auch nicht mehr das, was sie mal gewesen sind. Früher war es richtig toll da zu arbeiten, hatte auch viele Inforreisen, aber heute, da wird einem nur alles gestrichen.
Tschau W. Edgar

Antworten