ölplattform Arbeitsstelle

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
lizzy

Beitrag von lizzy » Do Jul 07, 2005 21:45

hallo!
es werden doch immer in den Kreiszeitungen Arbeitsstellen auf einer Ölplattform angeboten.
Sind die auch seriös???
danke!
lizzy

sita

Beitrag von sita » Do Jul 07, 2005 22:55

Hallo zusammen!
vor diesen ölplattform Arbeitsstellen wird immer wieder gewarnt. Gehe lieber über Goolge.
liebe gruesse
sita

Dave

Beitrag von Dave » Di Feb 07, 2006 5:13

Hallo,

suche selber nach einem Job auf ne Ölplattform. Sehr komische direkt Anbieter :x vom Internet sind ein absolutes FLOPP und sollten verboten werden!!! Manche bieten zwar Infos an , aber die kann man getrost selber suchen :D. Manch andere wiederum posten und antworten auf anfragen wie hier, mit besserwisserischem :oops: BLÖDSINN was überhaupt nicht stimmt... Ich habe ne gute info- Adresse gefunden wo viel Hintergrund steht, und manch einem abschreckt, kommt auf der eigenen Einstellung an, wie hart und KRÄFTIG man mit anpacken kann. Als ausgelernter und god english speaker, kann man fasst alles machen, wenn ein Job frei ist. Als totaler Quereinsteiger wie ich, muss man viele Hürden überspringen und sich die Frage stellen, dass man
- mindestens 2 Jahre wie ein Pendler von der Familie fortbleibt
- sich mit einem oder drei weiteren Kollegen ein Zimmer teilen
- außerordentliche Gesunde und Nachweisbare Kondition hat
- 12 Stunden Schicht in 14 Tagen NONSTOP!!!
- schuften und arbeiten ohne ende egal wo man eingesetzt wird
- englisch Kenntnisse sind absolut erforderlich
- zu guter letzt für ein Jahres Anfangsbruttolohn von ca. 42000Euro bis 70000Euro

:idea: Ach ja die Info Adresse: www. northsea- guide.com/deutsch.htm

Gruß Dave :wink:

Gast

Jobs auf Ölplattformen

Beitrag von Gast » Do Feb 09, 2006 3:38

Hallöchen!
Leute ich weiß nicht was ihr an diesen Jobs auf den Ölplattformen findest. Hab gehört das die nicht einmal mehr so gut bezahlt sein sollen wie früher. Es ist doch auch traurig so weit weg von der Familie zu sein.

Bye Rene U.

Gast

Ölplattform

Beitrag von Gast » Do Feb 09, 2006 19:09

Guten Tag
Da hast du recht, aber es ist auch nicht einfach einen Job zu bekommen auf einer Ölplattform. Dazu muss man schon ein paar Ausbildungen haben das man da Arbeiten kann und die einen auch nehmen.

Janko R.

Gast

Beitrag von Gast » So Apr 15, 2007 1:15

Ja ein job auf einer bohrinsel ist schon cool. mein vater hat da früher mal gearbeitet. der ist über http://--------------------------------- an der Job gekommen. hab überlegt das auch mal zu machen. doch vorher muss ich noch mein englisch etwas verbesserm oder?

arbeit
Site Admin
Beiträge: 142
Registriert: Di Apr 26, 2005 23:09

Beitrag von arbeit » Do Jul 28, 2011 17:06

Hallo Leute!

In Kürze biete ich hier zum Preis von 23 Euro Unterlagen und Adressen von Öl-Bohrinseljobs an

Wer möchte, kann sich schon mal unter webmaster@stellenangebote-forum.de vormerken lassen

Grüße

arbeit
Site Admin
Beiträge: 142
Registriert: Di Apr 26, 2005 23:09

Beitrag von arbeit » Fr Jul 29, 2011 14:48

Momentan versucht mich jemande - der einschlägig bekannt ist - mit massiven Drohungen unter Druck zu setzen, dass ich meine Seiten hier lösche.
Das hat er auch schon - erfolglos - bei anderen Forenbetreibern versucht: http://www.trolljenta-norwegenforum.inf ... 267&page=2

Auch ich sehe die Meinungsfreiheit in Deutschland als ein hohes Gut an und werde diese verteidigen!

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 29, 2011 15:15

Voll krank! Hat der nichts anderes zu tun?

Gast

Beitrag von Gast » Sa Mai 19, 2012 15:19

Ich hätte auch gerne KOSTENLOS Adressen für Offshore Jobs
benny_lindemann@freenet.de

DANKE
(Abzocker können sich sparen mich anzuschreiben)

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 31, 2012 21:35

Bitte um kostenlose Unterlagen an: achim_kellner68@t-online.de

Antworten