Stellenangebote Sylt

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
Sarabjit

Beitrag von Sarabjit » So Aug 21, 2005 6:16

Hallo zusammen!
wo finde ich Stellenangebote für Sylt? Ich würde so gerne in den Semensterferien mal dort jobben. Wäre echt super.
liebe gruesse
Sarabjit

rötger

Beitrag von rötger » So Aug 21, 2005 7:36

hallo!
das könnte ich mir auch gut vorstellen. Könnten wir uns nicht zusammentun und gemeinsam auf Sylt nach passenden Stellenangebote suchen. Wäre nicht so fad.
danke!
rötger

G. Pavlina

Stellenangebote Sylt

Beitrag von G. Pavlina » Mo Aug 22, 2005 12:31

Ich habe selber noch nicht geschaut, aber ich bin mir sicher, dass es super Jobs auf Sylt gibt und ich könnte mir auch mal vorstellen, dort zu jobben. Nur mal so in den Ferien, dann kann man Ferien machen und auch noch Berufserfahrungen sammeln, das ist echt eine gute Idee. Die große Frage ist, ob meine Eltern das erlauben werden. Einerseits ist das sehr gut, denn da kann ich ein wenig Erfahrungen sammeln aber andererseits bin ich dann weit weg von meine Eltern.
Gruß G. Pavlina

Brillo

Beitrag von Brillo » Mo Mär 29, 2010 3:29

Arbeiten, wo andere Urlaub machen? Nein! Nicht mehr mit mir! Ich habe auch gedacht, es wäre doch ein Traum im Skigebiet zu arbeiten, bei toller Atmosphäre unter lauter netten Leuten, usw. Ich wurde eines besseren belehrt. Es ist Stress ohne Ende im Tourismus zu arbeiten. Die Urlauber gehen einem nach einer Zeit auf den Keks und nach den langen Arbeitstagen hat man kaum noch ein Auge für die schöne Umgebung in der man arbeitet. Ich mach es wieder so wie früher: Zuhause arbeiten und in den schönen Gegenden nur Urlaub machen. Das kann man besser genießen.

Brillo

Antworten