Kraftfahrer

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
Sugar

Beitrag von Sugar » Do Feb 02, 2006 19:13

Hallöle an alle.Suche eine Spedition die speziel nach Tunesien fährt.Währ nett wenn einer mir helfen könnte.GRUß
:(


E.Mail:Manoloo@gmx.net

Gast

arbeitsuche kraftfahrer

Beitrag von Gast » Sa Feb 04, 2006 6:00

Hi! Da musst du im Internet suchen, da würde ich jetzt nach allen großen Speditionen suchen die bei euch in der nähe sind. Und dann kannst du nachfragen ob die auch nach Tunesien fahren.
Bye Bye Kathrein G.

Gast

kraftfahrer türkei

Beitrag von Gast » So Feb 05, 2006 0:45

Hallo! nach Tunesien ist es eine sehr harte Tour, weil du entweder bist in den Süden von Spanien musst und dann durch Marokko und die Wüste oder bis Italien und dann mit der Fähre. Das kann man allein garnicht fahren wegen der Lenkzeiten.
Salut! P. Ingbert

auch einer

Beitrag von auch einer » Do Mai 10, 2007 11:14

Nach Tunesien fährt:

- Gebr. Schwaiger GmbH, Bahnhofstr. 1, A- 6114 Weer, Tel.: +43(0)5224/6823131

- BENNTRANS-VERKEHRS-LOGISTIK GmbH & Co. KG, Robert-Boschstraße 22,
72186 Empfingen,

- Kählke International Logistic & Freight Agency e. K., Feldkreuzweg 3, 87527 Sonthofen, Tel.: +49(0)8321/6076394

Hoffe das hilft weiter.

Akca M.

Beitrag von Akca M. » Sa Mai 12, 2007 6:51

Servus!
Ich glaube, dass du da gar keine Spedition finden wirst, denn wenn man nach Tunesien fahren will, dann wird man irgendwann vor dem Meer stehen. Du wirst wahrscheinlich eine brauchen, die mit einem Dampfer zusammenarbeitet die dann das bis dahin bringt und dann mit einem solchen Containerschiff weiter nach Tunesien verschifft. Kein Kraftfahrer kann das alleine bis nach Tunesien machen.

LG Akca M.

Antworten