Freie Stellen Kraftfahrer

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
Blanka

Beitrag von Blanka » Do Okt 20, 2005 21:30

Hi...
ein Cousin von mir hat gemeint dass in Canada und den USA sehr viele Freie Stellen für Kraftfahrer sind.
Doch mein Mann möchte das erstmal nur für ein halbes Jahr machen. Ich dagegen möchte ganz nach Canada gehen.
Wie kommen wir an die Angebote?
gruss!
Blanka

femmie

Beitrag von femmie » Do Okt 20, 2005 22:47

Hallo,
das mit den freien Stellen als Kraftfahrer habe ich auch schon gehört. Habt ihr euch denn schon mal im Netz kundig gemacht. Es gibt doch die Einreisebestimmungen die jedes Land hat.
liebe gruesse
femmie

Gast

nach candas als hartz IV

Beitrag von Gast » Sa Okt 22, 2005 1:36

Hey die Canadier sind sehr streng mit der Einwanderung, du musst da sehr viele Vorraussetzungen erfüllen wenn du in das Land rein willst. Es gibt da einige gute Webseiten für Leute die auswandern wollen, zb. outofgermany.de.
Salut Carlo L.

Gast

offene stellen kraftfahrer

Beitrag von Gast » Sa Okt 22, 2005 17:17

Hallöchen

Als Kraftfahrer ist es sehr schwer an offene Stellen zu kommen. Wenn ich meinen Vater sehe, wie lange der schon arbeitslos ist und wie schwer er an einen Job kommt, dann ist das schon sehr schlimm.


Viele Grüße T. Halit

Petronella A.

Freie Stellen Kraftfahrer

Beitrag von Petronella A. » Sa Okt 22, 2005 17:48

Hey! es ist nicht so leicht nach Canada zu kommen denn die Bestimmungen für die Einreise sind recht streng. Du kannst dich dazu bei outofgermany.de erkundigen. Es wäre auch nicht schlecht einen längeren Urlaub dort zu verbringen um raus zu finden ob man mit der Mentalität dort überhaupt zurecht kommt. Denn was aus der Ferne gut aussiehst muss es aus der Nähe nicht unbedingt sein.
Liebe Grüße Petronella A.

Gast

Kraftfahrer Stellen

Beitrag von Gast » So Okt 23, 2005 0:47

Hallöchen!
mein Bruder ist mit seiner Familie nach Canada gegangen und er ist heute noch froh dass er es geschafft hat. Aber das war nicht leicht denn die nehmen nicht jeden der dorthin will, du musst unbedingt eine Ausbildung haben sonst kannst du das vergessen.

Salut! Ferdl R.

Antworten