Arzt Arbeit

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
fred

Beitrag von fred » Di Jan 24, 2006 12:34

guten tag.
wie stehen denn die Chancen für einen Arzt Arbeit im arabischem Raum zu finden.
Ich möchte meine Erfahrungen erweitern und bin nun auf die Idee mit dem Ausland gekommen.
Wer kennt sich damit aus?
cu,
fred

kleiner

Beitrag von kleiner » Di Jan 24, 2006 13:11

hallo!
es kann doch nicht so schwer sein, eine Arbeit als Arzt im Ausland zu finden. Die Deutschen Ärzte sind doch auf der ganzen Welt gefragt. Gehe mal ins Netz.
bye bye
kleiner

Mirek

Beitrag von Mirek » Di Feb 21, 2006 22:27

Guten Tag!

Ich suche arbeit i Deutschland, ich bin Arzt. Wer konnen mir helfen?
Ich arbeite i Polen als Kinderarzt.
mirosław.jarzembski@wp.pl

Gast

Arzt Arbeit

Beitrag von Gast » Fr Feb 24, 2006 15:55

Hey! Die Arbeit von einem Arzt ist wirklich krass. Jetzt wo ich mit einem zusammen bin, versteh ich erst die ganzen Probleme und verstehe auch, warum es vor einiger Zeit diese ganzen Streiks gegeben hat.
LG Timur F.

Gast

Arzt - Arbeit

Beitrag von Gast » Fr Feb 24, 2006 19:53

Servus!

die Frage ist ob eine Ausbildung als Kinderarzt in Polen bei uns anerkannt wird. Das solltest du erst mal abklären ehe du dich hier bewirbst, denn unsere Bürokratie sollte man nicht unterschätzen.


LG Dietfried C.

Antworten