Stellenangebote Ergotherapeuten

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
Annett

Beitrag von Annett » Fr Okt 07, 2005 16:50

Hi...
da die Stellenangebote für Ergotherapeuten in Deutschland auch nicht gerade viele sind, habe ich mir überlegt dass ich es mal im Ausland versuchen könnte.
Ich weis aber nicht in welchem Raum ich da suchen könnte.
Habt ihr eine Idee??
gruss!
Annett

Hildebrand

Beitrag von Hildebrand » Fr Okt 07, 2005 18:09

hallo beisammen,
für Ergotherapeuten Stellenangebote im Ausland??
Ich würde es mal im Netz auf einem Schiff oder im arabischen Raum versuchen. Da habe ich zumindest mal was gelesen.
cu,
Hildebrand

Gast

Ergotherapie Holland

Beitrag von Gast » So Okt 09, 2005 14:03

Hi! ein Bekannter von mir hat sich in Holland selbständig gemacht aber das war leider ein Flop. Er meinte dass man es dort als Ausländer nicht so leicht hat auch wenn man die Sprache kann.
Viele Grüße G. Michaele

Gast

stellen als ergotherapeut im ausland

Beitrag von Gast » So Okt 09, 2005 20:47



es ist auch im Ausland nicht so einfach geeignete Stellen zu finden. Stell dir das nicht so einfach vor. Denn gute Ergotherarpeuten gibt es auch dort und die sind über den Zulauf nicht so begeistert.


Liebe Grüße X. Timur

Gast

ergotherapie niederlande stellenangebote

Beitrag von Gast » Mo Okt 10, 2005 1:17

Hi

ich glaube nicht dass man im arabischen Raum einen Ergotherapeuten braucht. Das sind Beschwerden die es offenbar nur in Europa und den USA gibt. Denn in der arabischen Welt kennt man das wohl nicht, da werden solche Probleme anders gelöst.


Ciao Inez M.

Gast

ergotherapie stellenangebot ausland

Beitrag von Gast » Mo Okt 10, 2005 2:21

Hi Ich glaube das es nicht einfach ist im Ausland zu Arbeiten gerade in dem Gebiet. Da musst du die Sprache schon sehr gut beherrschen um das ganze dann um zusetzen. Ich will dir das auch gar nicht ausreden!
Grüße Ursula Z.

Gast

ergotherapie im ausland

Beitrag von Gast » Mo Okt 10, 2005 13:48

Hallo egal in welchen Teil der Welt es dich zieht, wichtig ist immer dass du die Sprache des Landes kannst. Es hilft dir nicht wenn du sehr gut Englisch kannst und es dann mit Patienten zu tun hast die dich nicht verstehen können.
Ciao S. Cem

Antworten