Jobbörse Erzieher

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
rosalind

Beitrag von rosalind » Di Dez 13, 2005 20:01

Hi...
ich bin angehende Erzieherin und bin in einer Jobbörse auf ein Angebot in England gestoßen. Dort sucht eine Familie mit mehreren Kindern eine Nanny. Ich habe allerdings schon ein paar seltsame Geschichten über recht dubiose Leute gehört. Auf keinen Fall will ich in so einer Art Bates Motel landen.
danke!
rosalind

gülten

Beitrag von gülten » Di Dez 13, 2005 20:18

Hallo,
Du hast vollkommen Recht ein gesundes Misstrauen an den Tag zu legen.Nur weil Du ein Angebot in der Jobbörse für Erzieher findest, heißt das noch lange nicht, dass das Angebot auch seriös ist. Viele Leute suchen nur eine Art Dobby den Hauselfen dem sie dann alle Drecksarbeit aufhalsen können. Am besten Du wendest Dich an eine Arbeitsvermittlung die verlangt Referenzen von den Arbeitgebern.
liebe gruesse
gülten

Gast

Erzieher in England

Beitrag von Gast » Do Dez 15, 2005 10:04

Guten Tag In England sollte man Erzieher sein. Ich war bei einem Kollegenaustausch und muss sagen, dass es mir dort viel besser gefallen hat zu arbeiten als hier. Nicht nur, dass die mehr Geld verdienen, was einiges im Monat ausmachen würde, und da sind die höheren Lebenskosten schon eingerechnet, sondern da wird auch geschaut, dass eine bessere Anzahl von Erziehern auf eine Gruppe von Kindern zur Verfügung steht.
N. Ivonn

Gast

Jobbörse Erzieherin

Beitrag von Gast » Fr Dez 16, 2005 0:36

be so einer Anstellung ist es wichtig dass das über eine gute und bekannte Agentur geht. Das ist aber keine Garantie dass es dir dort dann auch gefällt, aber das kann man bei keinem Job vorher wissen.
T. Fridolin

nj2008...

Erzieherin in England gesucht

Beitrag von nj2008... » Fr Dez 12, 2008 15:34

Hallo,
ich suche Erzieherinnen, die in England gearbeitet haben, dort arbeiten oder mal einen Austausch gemacht haben. Mich würde interessieren, was dort anders ist - heute wird ja viel diskutiert über die Erzieherinnenausbildung.
Viele Grüße und danke für Antworten!
Nicole
08540@gmx.com

Angi

arbeiten in england

Beitrag von Angi » Di Okt 19, 2010 15:58

ich würde gerne in England als erziehrin arbeiten. Weiß einer wie viel man dort als erzieherin im monat verdient ?

Antworten