Jobs Schweden

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
Gast
Jobs Schweden

Beitrag von Gast » So Nov 26, 2006 17:57

reichen Englisch Kenntnisse auch aus?

Gast

jobben skandinavien

Beitrag von Gast » Di Nov 28, 2006 0:46

Hey! nicht jeder Schwede kann Englisch, wenn man in ein fremdes Land geht dann finde ich es nur fair wenn man sich den Gegebenheiten dort anpasst und nicht erwartet dass man dort die Sprache nicht können muss.
LG Gerfried J.

Gast

privaten arbeitsvermitler Schweden jobs

Beitrag von Gast » Di Nov 28, 2006 5:50

Hallöchen Gibt es denn in Schweden auch solche privaten Arbeitsvermittler wie hier bei uns in Deutschland? Ich möchte gerne nach Schweden ziehen und suche ein paar Möglichkeiten wie ich am schnellsten einen Job finden kann.
LG S. Ruben

Gast

Job in Schweden

Beitrag von Gast » Di Nov 28, 2006 8:39

Servus!

Was wollen die ganzen Deutschen in Schweden. Wenn ich die ganzen Sendungen wie Auf und davon oder die Auswanderer sehe, dann wollen die alle diesen Job in Schweden haben, dass verstehe ich nicht.


O. Nicolai

Gast

jobbs in schweden

Beitrag von Gast » Di Nov 28, 2006 8:41

Hallöchen! Na ja ich kann das schon verstehen wenn die Deutschen ins Ausland gehen und da nach einer Arbeit suchen. Ich meine die meisten haben hier in Deutschland keine Chance und deswegen gehen die.
Liebe Grüße P. Nadine

Gast

jobsuche skandinavien

Beitrag von Gast » Di Nov 28, 2006 10:49

Servus Sicher ist es schon mal gut wenn du Englisch sprichst, was dir aber nicht reichen wird wenn du in Schweden Arbeiten willst. Du solltest auf jeden fall auch Schwedisch lernen. Du musst auch mit den einheimischen kommunizieren können.
Salut! Ottomar K.

Gast

privaten arbeitsvermitler - Schweden jobs

Beitrag von Gast » Di Nov 28, 2006 16:01

Hallöchen! wenn du in Schweden arbeiten willst dann reicht es nicht nur aus gut englisch zu können. Wenn du keinen Beruf hast der dort gefragt ist dann nützt dir die Sprache auch nichts, also erst mal erkundigen was dort gesucht wird.
Grüße Liliane Q.

Sieglind P.

Beitrag von Sieglind P. » Di Nov 28, 2006 18:49

Hi Englisch Kenntnisse reichen nur da aus, wo man beispielsweise nur einen Telefondienst oder ähnliches macht. Da wo man auch andere Sachen machen muss, wo man sich mit gewissen Dingen auskennen muss, da sollte man schauen, dass man auch die Ausbildung dazu hat. Wenn man damit nicht punkten kann, dann wird man mit einem perfekten Englisch auch nicht weiter kommen können.
Ciao Sieglind P.

Gast

jobs in skandinavien

Beitrag von Gast » Di Nov 28, 2006 19:43

Hey!

Das würde ich mich nicht trauen. Jobs in Skandinavien wo man mit Englisch kenntnissen klar kommt sind eher selten denke ich; das müsste schon eine grössere Firma sein, die extra für den Aussenhandeln einen Posten ausschreibt. Ich denke du bist mit fehlenden Kenntnissen in der Landessprache hier verloren und die Infrastruktur ist ja auch nicht zu vergleichen mit der hier in Deutschland, ich weiss nicht...


Ciao I. Olaf

Gast

job skandinavien

Beitrag von Gast » Mi Nov 29, 2006 8:56

Moin Moin!
Mein Kollege schwärmt total von einem Job in Skandinavien, dass er da einen Job findet und das er da endlich leben kann. Ich habe mir mal alles son im Internet angeschaut und kann an Skandinavien jetzt nichts überaus tolles finde.

Gruß Martha O.

Gast

schweden job

Beitrag von Gast » Mi Nov 29, 2006 14:27

Hi

Diese Frage ist ja eigentlich schon total überflüssig, denn wenn man in Schweden arbeiten möchte ist doch klar das man auch schwedisch können sollte oder? Ich finde schon das man für einen Job dort das können sollte.


LG K. Guido

Gast

schweden arbeit

Beitrag von Gast » Mi Nov 29, 2006 16:16

Hallöchen! leider muss ich dich enttäuschen deine Englischkenntnisse reichen dafür nicht aus. Am besten ist es wenn du de Sprache von Schweden lernst. So kannst du dich dann besser verständigen.
mfg A. Kirsten

Malmö84

Auswandern

Beitrag von Malmö84 » Mi Jun 10, 2009 9:48

Hallo

Ich bin ein ehemaliges Au Pair aus Schweden und habe den grossen Schritt vor ca einem Jahr gewagt und bin einfach hiergeblieben. Hab mir Arbeit und eine Wohnung gesucht.
Nun möchte ich gern anderen Helfen, die dieses ebenfalls tun möchten.
Hilfe zum Beispiel bei der Personnummer, ID-Kort, Wohnungs-u Arbeitssuche etc.

Meldet euch einfach.

Vielleicht gibt es ja noch andere ehemalige Au Pairs in der Nähe von Malmö, die mal Lust auf ein Treffen haben.

LG

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jul 31, 2010 0:21

Verfasst am: Mo Aug 28, 2006 14:24 Titel: Stellenangebote aus Schweden wirklich besser
Liebes Forum!
Ich habe mir Stellenangebote aus Schweden zukommen lassen und mich auf einige beworben. Ist das Leben in Schweden wirklich einfacher?

Mit freundlichen Grüßen H. Elie
Nach oben

C. Friedhardt




Angemeldet: 27.08.2006
Beiträge: 1

Verfasst am: Mo Aug 28, 2006 18:04 Titel: Stellenangebote in Schweden
Hey!
Das Leben in Schweden ist schön unter dem Aspekt Geld zu haben. Dann ist es im übrigen überall auf der Welt schön. Schweden ist von der Natur her ein Erlebnis und sicherlich kann man dort gut verdienen. Allerdings sind die Lebenshaltungskosten auch sehr hoch. Es will immer alles gut überlegt sein. Ich denke wir fahren mit unserem sozialen Netz hier in Deutschland sehr gut. Allerdings wenn die Arbeit und das Geld stimmen, dann auf nach Schweden.

Viele Grüße C. Friedhardt

Verfasst am: Sa März 03, 2007 12:39 Titel: Gibt es schon wieder gute Stellenangebote für Schweden ?
Hallöchen gibt es eigentlich schon wieder gute Stellenangebote für Schweden ? Da war ja ein Weile überhaupt nichts los, ich würde dort sehr gern mal arbeiten .

Markus Lober

Beitrag von Markus Lober » Sa Jul 31, 2010 0:22

Hallo,

also ich fand dass es die ganze Zeit über gute Stellenangebote für Schweden gab, aber es kann ja sein dass nur für deinen Beruf nichts passendes dabei war. Hast du es schon mal bei Ausland.Angebote.Excite.de probiert ? Das ist leider die einzige Seite die ich kenne aber es gibt gestimmt noch mehr davon wenn du suchst.

Ciao

Markus Lober

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » So Aug 01, 2010 1:47

Verfasst am: Mi Mai 16, 2007 0:06 Titel: Wie sieht es mit Jobs in Schweden aus ?
Hallo wie sieht es eigentlich mit Jobs in Schweden aus ? Wo kann ich mich darüber informieren ob ich in meinem Beruf dort eine Arbeit finden kann ?
Liebe Grüße Tina M.
Nach oben

B. Detmer




Angemeldet: 15.05.2007
Beiträge: 1

Verfasst am: Do Mai 17, 2007 7:50 Titel: Jobs Schweden
Servus!

wenn du mehr über die Jobs in Schweden finden willst dann ist es am besten wenn du dich über das Internet informierst. Da findest du die aktuellsten Job Angebote und kannst dich meist auch gleich online bewerben wenn du willst. Eine gute Adresse für Jobs im Ausland wäre www.stellenboersen.de. Du solltest aber schon die Sprache können sonst hast du kaum Chancen auf eine Stelle.


B. Detmer

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » So Aug 01, 2010 1:48

Verfasst am: So Mai 11, 2008 20:43 Titel: Irgendwelche neuen Jobs in Schweden?
Hallo liebes Foren Team!
Gibt es irgendwelche neuen Jobs in Schweden in der Automobilbranche? Ich habe gehört das die letzten Jahre dort eher schlechter geworden sind als besser.

Ciao P. Sergej
Nach oben

Iwein L.




Angemeldet: 10.05.2008
Beiträge: 1

Verfasst am: Di Mai 13, 2008 14:16 Titel: Jobs Schweden
Hallöchen! Ich habe ehrlich gesagt nicht viel darüber mitbekommen. Soweit ich weiß ist die Automobilbranche vom Wachstum her in den letzten Jahren genauso wie von den Jobs her in Schweden eher gleich geblieben. Wieso interessiert dich denn das so sehr was in Schweden los ist? Ich finde wir sollten uns eher Gedanken machen wie es bei uns weitergehen soll wenn es so weiter geht. Hier schaut es nämlich auch nicht gerade gut aus.
Liebe Grüße Iwein L.

Verfasst am: Sa Apr 07, 2007 4:18 Titel: Reicht es für Jobs in Schweden wenn man Englisch kann ?
Moin Moin da ich mich für Jobs in Schweden interessiere habe ich folgende Frage, reicht es wenn man gut Englisch kann oder geht das nur mit gutem Schwedisch ?
F. Nicolas

Lotta

Beitrag von Lotta » So Aug 01, 2010 1:48

für´s erste reicht es sicher aus wenn du für die Jobs in Schweden gutes Englisch sprichst. Aber es ist unerlässlich dass du auch die Landessprache lernst. Denn du musst ja auch einkaufen oder mit den Behörden klar kommen. Und das geht nur wenn du Schwedisch kannst, ausserdem hat das was mit Respekt gegenüber dem Gastland zu tun wie ich finde.


Gruß
Lotta

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » So Aug 08, 2010 2:36

Verfasst am: So März 16, 2008 0:05 Titel: Wie stehts mit den Jobs in Schweden?
Hallo beisammen!
Wie schaut es denn so aus mit den Jobs in Schweden derzeit? Kann man dort denn mehr finden als hier bei uns in Deutschland? Das Land würde mich sehr interessieren.
Tschaui L. Thaddäus


Verfasst am: So März 16, 2008 17:31 Titel: Jobs in Sweden
Hällöchen
Ich kann dir nicht so genau sagen wie es mit den Jobs so in Schweden derzeit ausschaut, denn ich habe davon nicht viel mitbekommen. Ich war nur dieses Jahr im Winter mal im Urlaub dort und habe gesehen das die Menschen dort glücklicher sind als die Menschen hier bei uns. Ich denke mal das es denen schon ein wenig besser geht, aber es kommt auch darauf an was für einen Job man machen möchte. Es ist auf alle Fälle ein sehr schönes Land.
Liebe Grüße P. Nadia


Verfasst am: Fr Mai 06, 2005 17:14 Titel: Jobs in Schweden gesucht
Hey! Mein Mann möchte mit unserer Familie nach Schweden auswandern. Hier schon lange arbeitslos, hat er dort mit über 40 Jahren noch eine gute Chance erhalten. Ich möchte natürlich auch unterkommen und suche eine Website mit Jobangeboten in Schweden?
Tschau A. Irmtraud

Vedat Müller

Beitrag von Vedat Müller » So Aug 08, 2010 2:36

Hallo,
wenn du nicht gleich arbeiten musst dann würde ich dir raten dort erst mal die Sprache zu lernen. Sicher kommst du mit Englisch erst mal ganz gut über die Runden aber die Schweden können nicht alle Englisch und gerade beim Einkaufen kannst du nicht damit rechnen dass man dich versteht. Wenn du mit der Sprache zurecht kommst dann kannst du dich von dort aus auf die Suche nach einem Job machen.
Vedat Müller

Antworten