Promotionjob Holland /den haag

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
Peter

Beitrag von Peter » Mo Mär 06, 2006 21:25

Wollt mal fragen wo ich an promotionjobs in holland rankomme.

Bin student 23 und brauche dringend einen nebenjob. hab schon erfahrung durch andere promotionjobs.....

das problem hier in holland ist dass mein holländisch sehr schlecht ist und mir auf den standard-job seiten nicht geholfen werden kann.würde gerne meine sprachkenntnisse nutzen(deutsch, englschich, polnisch, spanisch, französisch).

Kennt jemand eine seite wo promotionjobs für ausländer angeboten werden?

mfg

Gast

heimarbeit in holland

Beitrag von Gast » Mi Mär 08, 2006 1:10

Moin Moin! In Holland ist das mit der Heimarbeit viel besser geregelt. Da machen es die Firmen sogar sehr gerne, denn die rechnen einfach damit, dass sie sich sehr viel Bürofläche dadurch sparen können.
Liebe Grüße Alessandra E.

Gast

promotionjobs holland

Beitrag von Gast » Mi Mär 08, 2006 6:51

Hallo Da kannst du unter der Internationalen Stellengesuche suchen, denke das du da bestimmt was bekommst. Wobei du es aber auch mal bei einer Zeitarbeitsfirma versuchen kannst ob die nicht was bekommen.
Bye D. Jaco

Gast

jobs für holländische studenten

Beitrag von Gast » Mi Mär 08, 2006 20:38

Servus man was du alles für Sprachen kannst, du solltest dich für einen richtigen Job bewerben und es nicht nur mit Promotion versuchen. Da hast du sicher bessere Chancen und es wird auch mehr gezahlt.
Tschau Traudlinde H.

Gast

Job in Den Haag

Beitrag von Gast » Do Mär 09, 2006 8:03

Servus!

Nach langem überlegen habe ich mich für einen Job in Den Haag entschieden. Was ich nur als großen Vorteil da empfunden habe, dass man dort mehr verdient als für den gleichen Job in Deutschland.


Tschaui O. Armin

Antworten