Holztechniker Offene Stellen

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
Oslinde

Beitrag von Oslinde » Mo Okt 31, 2005 22:45

Hi...
da es für einen Holztechniker sehr viele offene Stellen im ausland gibt, bin ich am überlegen ob ich nicht mal für ein Paar Jahre umherziehen soll. Ich bin der meinung das ich da sehr viele Erfahrungen sammeln könnte.
Wie seht ihr das?
bye bye
Oslinde

SWSprite

Beitrag von SWSprite » Mo Okt 31, 2005 22:51

hallo!
wenn du dir sicher bist, das im Ausland offene Stellen als Holztechniker zu haben sind und noch jung bist warum nicht.
Teste doch erst einmal die Lage und schaue in den Seiten nach. Wenn du gut vorbereitet bist, steht dem ja nicht im Wege.
Alles gute!!
cu,
SWSprite

Gast

holztechniker stelle

Beitrag von Gast » Mi Nov 02, 2005 19:44

Hallöchen!
es soll in Schweden sehr gut aussehen mit solchen Jobs denn dort wird sehr viel mehr mit Holz gebaut als bei uns. Du kannst dich auch über das Arbeitsamt ins Ausland vermitteln lassen, hast du das gewusst ?

Salut! Klaus P.

Gast

holztechniker

Beitrag von Gast » Do Nov 03, 2005 17:56

Guten Tag Wenn Du die Möglichkeit hast als Holztechniker (Schreiner) an verschiedenen Orten in der gesamten Bundesrepublik zu arbeiten, dann solltest Du keine Sekunde zögern und das auch machen. Das kann nie und nimmer schaden. Glaub mir.
Mit freundlichen Grüßen G. Joerg

Antworten