fitnesstrainer

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
Gast

Beitrag von Gast » Mo Jun 19, 2006 15:29

hallo
ich bin fitness und ernahrungs trainer mit 10 jahriger berufserfahrung.
habe unter anderem in den usa als personaltrainer gearbeitet.
dazu jobe ich als model und schauspieler..,habe dazu noch erfahrung als kellner..
vielleicht gibts ja auch etwas fur mich vor allem jetzt in der sommer zeit
aha..bin 29jahre alt

meine mail
tedmartin27@networld.at

Gast

job fitnesstrainer mallorca

Beitrag von Gast » Mi Jun 21, 2006 0:24

Moin Moin!

mit dem was du alles kannst solltest du dich in den Ferienclubs auf den Inseln bewerben. Dort sucht man für die Saison sicher noch jemanden. Da wäre es aber gut wenn du auch Englisch könntest.


Salut H. Corinna

Gast

bewerbungsvorlage fitnesstrainer

Beitrag von Gast » Mi Jun 21, 2006 0:34

Guten Tag!
Im Moment gibt es gerade ein Stellenloch sozusagen. Leider sind die meisten stellen schon besetzt. Eventuell könnte eine Umschulung zum Krankenpfleger das vorüber gehende Tief zu überbrücken. Wäre das für Dich eine Alternative?

Liebe Grüße C. Öznur

Gast

stellenangebot mallorca fitnesstrainer

Beitrag von Gast » Mi Jun 21, 2006 4:07

Guten Tag versuch es mal mit einem Kreuzfahrtschiff, da werden immer mal wieder Fitnesstrainer gesucht. Ausserdem kommst du da viel rum in der Welt und bist nicht immer nur auf einen Ort angewiesen.
Bye Theodora S.

Gast

Beitrag von Gast » Sa Mai 24, 2008 17:53

wo suchst Du denn eine Stelle?, hätte was in Baden Wü anzubieten. Sofort besetzbar und frei.

Antworten