Wer kann mir helfen?

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
TomBoy1978

Beitrag von TomBoy1978 » Do Aug 24, 2006 12:47

Hallo Leute,

ich suche schon lange einen Arbeitsplatz als Bohrhelfer,
wurde jedoch bisher von den Firmen die irgendwelche Adresskataloge für solche Job´s anbieten nur abgezockt!

Wer kann mir eine oder mehrere Adressen geben wo ich mich bewerben kann?

Meine E-Mailadresse:

TomBoy1978@freenet.de

Annette F.

Wer kann mir helfen?

Beitrag von Annette F. » So Aug 27, 2006 7:40

Hällöchen

ich nehme mal an wenn du von Bohrhelfer sprichst dann meinst du so eine Arbeit auf einer Bohrinsel. Da liest man immer wieder diese Anzeigen, aber ich hätte nicht gedacht dass das eine Abzocke ist. Ich war schon mal knapp davor mich dort zu bewerben, gut dass ich es nicht getan habe. Anscheinend ist das immer nur Beschiss, das ist gemein !!


Annette F.

Antworten