Stellengesuche

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
Muc3077

Beitrag von Muc3077 » Di Sep 12, 2006 9:49

Hallo Frau Schmidt,

ich bin nun seit 7 Jahren in der Branche der Personaldienstleistung tätig.
Ich würde auch weiter gerne im Bereich personal zuständig sein, am liebsten auf der Insel Gran Canaria.
Ich habe mir das nun sehr lange überlegt und werde nicht überstürzt aber mit einer Sicherheit einen Wechsel zu dieser schönen Insel vornehmen.
Ich würde mich freuen wenn Sie mir dabei helfen könnten oder jemand anderes......
Ich bin 29 Jahre wohnhaft in München über ein Stellenangebot oder Tips würde ich mich sehr freuen. :D

Meine email: Muc3077@aol.com

Fredi A.

Stellengesuche

Beitrag von Fredi A. » Do Sep 14, 2006 22:12

Servus! mit einem Stellenangebot kann ich leider nicht dienen aber einen guten Tipp habe ich schon. Wenn man in einem fremden Land Erfolg haben will dann ist es unterlässlich dass man die Sprache kann. Ehe du dort einen Job annimmst solltest du Spanisch lernen und zwar nicht nur so radebrechend sondern schon fließend. Denn du musst nicht nur mit Kunden sondern auch mit den Behörden sicher klar kommen.
Bye Bye Fredi A.

Antworten