Hotelfachfrau sucht Job auf Kreuzfahrtschiff

Jobsuche Arbeitssuche weltweit, Auslandsjobs, Arbeiten im Ausland, Diskussionen über das Arbeitsangebot im Ausland. usw.
Antworten
Christine

Beitrag von Christine » Sa Dez 23, 2006 9:14

Hallo, ich befinde mich gerade in Australien und lese mit grossem Interresse die Seiten der Kreuzfahrtjobs. Ich wuerde gerne auf einem grossen Kreuzfahrtschiff arbeiten. weiss jemand Kontaktadressen in Australien?
besten Dank
Christine

Gast

Beitrag von Gast » Sa Dez 23, 2006 10:28

Schreib doch einfach mal die Reedereien an, denen die Schiffe gehören?

LG, Maria

Gast

jobs im ausland hotelfachfrau

Beitrag von Gast » Mo Dez 25, 2006 16:00

Moin Moin Da kann ich dir jetzt nicht weiter helfen. Ich würde dazu einfach im Internet suchen ob du da nicht was raus bekommst. Kann mir vorstellen das du da auf jeden fall was in Erfahrung bringen kannst.
Mit freundlichen Grüßen K. Ulli

sabs

Beitrag von sabs » Mo Apr 23, 2007 9:16

oder versuchs mal hier..

URL WURDE GELÖSCHT
es werden auf der Seite keine Jobs angeboten, sondern nur eine KOSTENPFLICHTIGE BROSCHÜRE. Nein Danke!

hier gibts es informationsmaterial.

grüsse sabs

Antworten